“Beste Pizza, super Blick”
Bewertung zu Venezia

Venezia
Platz Nr. 12 von 25 Restaurants in Tazacorte
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die mediterrane Pizza mit Sardellen und Kapern und Oliven war voll OK. Der Blick ist unschlagbar. Alles bestens!

Danke, Beraterin!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bekommt 5 Punkte für die Lage. Man schaut direkt aufs Meer und kann den Sonnenuntergang beim Essen genießen. Das Essen ist mittel bis gut, Nudeln nicht so toll, Pizza OK, dafür gibt es 3 Punkte. Die Bedienung war sehr freundlich und gut drauf, 4 Punkte.

Danke, Ulrich P!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt draußen mit Blick auf den Ort und das Meer. Die Hauptstraße geht direkt dran vorbei, was etwas stört. Die Speisekarte ist sehr kurz: es gibt Pizza und Salat, beides in vielen verschiedenen Variationen. Die Pizzen sind gut und günstig.

Danke, EPH123!
Bewertet 9. März 2017

Man sitzt mit Blick aufs Meer draussen, der Kellner holt die Getränke und Speisen von der gegenüberliegende Seite. Sehr sehr gute Pizza , nette Bedienung, toller Platz.

Danke, Aloha A!
Bewertet 2. November 2016

Die Empfehlung, in dieser Pizzeria einzukehren, hat sich absolut gelohnt. Auf der Terrasse sitzt man super, nur der Kellner lebt gefährlich, weil er zum Servieren die Strasse überqueren muss. Die Pizza (besonders mit Meeresfrüchten) war eine der Besten, die ich bisher auf La Palma bekommen habe. Lediglich die Tiramisu hatte ich schon besser gegessen. Wir kommen wieder!

Danke, camino42!