“wir waren im paradies”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
poolarea with a view to the sea Poolbereich
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
poolarea with a view to the sea
Poolbereich
Panoramablick vom Poolbereich
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bergisch Gladbach, Deutschland
“wir waren im paradies”
Bewertet am 28. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Januar 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

die anlage ist sehr gepflegt, die aussicht ist grandios. den großen pool hat man meistens für sich alleine. wir fanden die erholung die wir brauchten. die 2 tage wind und sturm, haben uns nicht gestört. danke fam. löwenstein für die gute betreung und die erfüllung der sonderwünsche. wir kommen wieder. rolf und ursula

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung