Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungewöhnliches Hotel mit Servicemängeln”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Hacienda De Abajo
Nr. 1 von 9 Hotels in Tazacorte
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten im März eine Woche in einem Superiorzimmer in der Hacienda.
Das Hotel und die Gartenanlage gefielen uns ausnehmend gut,auch das gebuchte Zimmer war zu unserer vollen Zufriedenheit.Alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Aufgrund der Internet-Empfehlungen haben wir dort sowohl einmal zu Abend gegessen,als auch den empfohlenen Cocktail "Gin-Tonic" zu uns genommen.
Das Dinner (a la carte) hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt,was uns auch von anderen Gästen bestätigt wurde und auch inselweit bekannt ist.Der angebliche deutsche Küchenchef(Internet-Info) war auch schon lange nicht mehr dort beschäftigt.
Der Cocktail war in der Tat s ehr lecker,kostete aber satte 40 E u r o für 2 Gläser,und das, obwohl der Alkohol auf der Insel sehr billig ist!!!
Zum Frühstücksbuffet war zu bemerken,daß man,auch wenn man deutlich vor Ende der angegebenen Frühstückszeit kam,die Platten und Brotkörbe ziemlich abgeräumt waren,und es wurde auch nicht nachgelegt.Ein soches Vorgehen hat uns in der Tat bei einem Hotel dieser Preisklasse sehr verwundert,und dies entspricht nicht einmal dem Minimalstandart.
Leider war der Hotelmanager nicht anwesend, dem wir unsere Unzufriedenheit hätten kundtun können,und leider hat er bisher(4 Wochen nach Urlaubsende)auch nicht a,uf unseren Brief reagiert.
Generell entsteht der Eindruck,daß trotz des hohen Luxusanspruches des Hotels mitunter an Kleinigkeiten gespart wurde,(z.B. keine Tissues im Bad,nur 1 Klopapierrolle in Reserve,kein Briefpapier auf dem Zimmer,das Wasser des Pools zu kalt,etc.)
Wir haben den Eindruck,daß das Hotel dringend eine kompetente,gästeorientierte Leitung benötigt, die das Servicepersonal richtig anleitet und überwacht.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt von den Räumlichkeiten her,aber massive Mängel in der Gastronomie und im Service.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
10  Danke, Rubinashley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHaciendaDeAbajo, General Manager von Hotel Hacienda De Abajo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Leider haben wir den erwähnten Brief bis heute nicht erhalten. Wir freuen uns, dass viele Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Aber natürlich bedauern wir auch sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, was immer unser oberstes Ziel ist.

Wir haben Ihre Kritikpunkte des gastronomischen Bereiches sehr zur Kenntnis genommen und dementsprechende Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.
Bei den zwei leckeren Cocktail's hatten Sie sich für die teueren Varianten unserer 22 angebotenen Gins (von 4,50 € bis 18,50 €) entschieden, welche ja durch Ihren Getränkebonus gedeckt waren.

Zwecks der angesprochenen Kleinigkeiten sei erwähnt, dass wir verschiedene Zimmertypen haben, welche nicht alle über die gleiche Ausstattung verfügen, jedoch auf Anfrage selbstverständlich individuell nachgereicht werden.
In bezug auf unseren Pool (chemiefrei gereinigt) ist dieser im Winter auf ca. 24-25º C - u.a. mit einer der ersten Biomasseanlagen der Kanaren - erwärmt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann von einer perfekten Service-Leistung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen von La Palma, la isla bonita

Miguel Hahn (Geschäftsführer) & Hotel Hacienda de Abajo Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (266)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

42 - 48 von 266 Bewertungen

Bewertet am 17. Juli 2013

Leider haben wir nicht im Hotel geschlafen, sondern nur im Restaurant El Sitio"gegessen. Allerdings konnten wir einen sehr positiven Eindruck gewinnen, da wir vor dem Essen eine Führung durch das Hotel und die Hotelanlage bekamen. Das Essen auf dervTerrasse war das kulinarische Highlight des Urlaubs. das Essen war sehr lecker, bezahlbar (160,-- Euro für 4 Pers. incl Getränke, wie überhaupt die Preise auf La Palma sehr niedrig sind) und wir wurden von drei Kellern aufs angenehmste umsorgt. Sprachprobleme gab es auch nicht, alle sprachen mehr oder weniger gut deutsch. Ein kleiner Wermuthstropfen: Leider hat die Terrrasse keinen Meerblick, sonst ist alles perfekt.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
5  Danke, TaraDuisburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHaciendaDeAbajo, Director General von Hotel Hacienda De Abajo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihr Abendessen auf Tripadvisor mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend bei uns im Hotel Hacienda de Abajo gefallen hat und schöne Eindrücke bei Ihnen hinterlassen hat.
Für unser gesamtes Team dient Ihr qualifiziertes Lob als Anreiz und zugleich als Ansporn um auch weiterhin täglich Bestleistungen in unserem noch jungen Hotel zu erbringen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in näherer Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und dann gerne auch als Hotelgast.

Mit besten Grüssen aus Tazacorte, La Palma


Miguel Hahn
Geschäftsführer Hotel Hacienda de Abajo - Erstes Hotel im historischen Stil der Kanaren

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2013

Allein das Hotel ist eine Reise wert.
Ein außergewöhnliches Ambiente, das Personal engagiertes freundliches Personal.
Sehr schöne, saubere Zimmer, perfekter Service.

Wir verbrachten dort zwei angenehme entspannte Wochen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
14  Danke, Monika Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tazacorte.
16,7 km entfernt
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 6 in Fuencaliente de la Palma
4.943 Bewertungen
7,3 km entfernt
Sol La Palma Hotel by Melia
Sol La Palma Hotel by Melia
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos
1.073 Bewertungen
17 km entfernt
Hacienda San Jorge
Hacienda San Jorge
Nr. 1 von 13 in Brena Baja
586 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17,3 km entfernt
H10 Taburiente Playa
H10 Taburiente Playa
Nr. 2 von 3 in Playa De Los Cancajos
1.032 Bewertungen
23,6 km entfernt
Hotel La Palma Romantica
Hotel La Palma Romantica
Nr. 1 von 1 in Barlovento
166 Bewertungen
4,7 km entfernt
Las Norias
Las Norias
Nr. 2 von 9 in Tazacorte
94 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hacienda De Abajo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hacienda De Abajo

Anschrift: Calle Miguel de Unamuno 11, 38770 Tazacorte, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Tazacorte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Tazacorte
Preisklasse: 201€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hacienda De Abajo 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda De Abajo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hacienda De Abajo Tazacorte, La Palma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen