“Nett mit Luft nach oben!”
Bewertung zu Taberna del Puerto

Taberna del Puerto
Platz Nr. 16 von 26 Restaurants in Tazacorte
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt an der Promenade! Die Speisekarten klebten was schon etwas negativ war! Das Essen war Frisch zubereitet und schmeckte auch gut, die Portionen waren etwas zu klein geraten, was aber bekanntlich im Auge des Betrachters liegt! Das Personal war höflich und schnell!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ErnieExe!

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt wunderschönen am Meer direkt am Sandstrand. Die Auswahl an Speisen in der Karte sind in Ordnung. Da wir gerne Salat essen, haben wir uns je einen großen Salatteller bestellt. Hier bin ich eher enttäuscht. Eine relativ kleine Portion zum Preis einer großen. Wirklich frisch war er auch nicht mehr. Zumindest war der Geschmack in Ordnung. Der Kaffee und die Getränke waren gut. Das Lokal ist barrierefrei zu erreichen und gut draußen zum sitzen, allerdings kein behinderten WC.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, RainerHuber!
Bewertet 16. Juli 2017

Seit 14 Jahren bin ich Stammkunde. Die Küche hat sich weiter verbessert, die Preise sind moderat, die Tischweine ordentlich. Fisch (z.B. Merluza, Dorada) ist immer zu empfehlen, ebenfalls die Omelettes und Tapas.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, hnsjrgnweis!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir nach frischem Fisch fragten, und nur Sorten aufgezählt wurden die aus der Aquakultur stammen, entschieden wir uns für Salat, Tortilla und Estofado. Alles war mehr als enttäuschend ...

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Lebima!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals zu Mittag dort und hatten immer das Tagesmenü: Vorspeise Gazpacho, kleiner Salat, sehr guter Grillfisch, Dessert (natürlich gebackene Banane im Teigmantel). Dazu ein Glas Wein oder Bier. Über den Preis können wir nicht meckern, alles war sehr gut. Dazu Sonnenschein, eine grandiose Aussicht - was will man mehr?

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, tf0001!