“Schön, ruhig und beschaulich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Finca Marina

Finca Marina
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tazacorte suchen?
Finca Marina
“Schön, ruhig und beschaulich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Finca Marina ist sehr angenehm für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Besitzer und Personal sind gastfreundlich und hilfsbereit. Supermarkt, Strand, Restaurants, Cafes, Start von Wander- und Fahradwegen - alles ist nur mit dem Auto zu erreichen. Aber der Ausblick von der Terrasse aufs Meer ist wundervoll.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, KK210714HD!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2010

Bereits im Februar 2009 waren wir - das sind meine Frau, meine damals 3-monatige Tochter und ich - auf der Finca Marina. Die Finca wird im Internet ja ausdrücklich als nicht für Familien mit kleinen Kindern empfohlen. Dieses jedoch nur, weil sich keine am deutschen Standard messbaren Spielmöglichkeiten für die Kleinsten und Kleinen bietet. Aber: so what ? Durch eine Empfehlung kamen wir also mit gemietetem KfZ zur Finca und wurden von den Besitzern Frank und seiner bezaubernden Britta sehr herzlich empfangen.
Im letzten Jahr war der "Finca Treff" noch im Bau, dieses Jahr konnten wir diesen ausgiebig nutzen. Es handelt sich hier um einen Treffpunkt auf dem Gelände, ein schlichtes quasi Carport mit kleiner Bar.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit Satelliten-TV, und kleiner Küche ausgestattet. Soweit ist alles da. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es u.a. Downtown Tazacorte (Auto empfohlen, der Weg zurück ist ziemlich steil).

Auf dem Gelände befindet sich für die Gäste eine Grillecke, die zum Verweilen und brutzeln einlädt; ansonsten lobe ich mir den o.g. "Finca Treff", an dem sich die Gäste selbst bedienen können; abgerechnet wird zum Schluss, die 'Gastgeber' vertrauen auf die Ehrlichkeit der Gäste. So gibt es neben diversen Softdrinks und Kaffee von Nesspresso auch flaschenweise Wein, Longdrinks kann man sich auch selbst mixen. Das ganze zum sehr günstigen Preis.
Beim diesjährigen Besuch auf der Finca war meine Tochter bereits 15 Monate alt und sie hat sich hervorragend amüsiert. So gab es auf dem Gelände für sie genug zu sehen und die Gefahr, sich wirklich ernsthaft zu verletzten ist quasi nicht gegeben.

Die Außenanlage auf der Finca ist in hervorragendem Zustand, hier sieht man die Liebe zum Detail. Ich habe selten eine so gepflegte Anlage gesehen.

Mein/unser Fazit nach dem zweiten Besuch auf der Finca Marina: wir kommen wieder - und das nicht nur aufgrund der recht wettersicheren Lage der Finca und der Sauberkeit - sondern auch wegen der sehr freundlichen Betreiber Frank und Britta, die auch immer für einen Schnack zu haben sind.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 7 von 8 in Tazacorte
Apartamentos Isa
Apartamentos Isa
Nr. 8 von 8 in Tazacorte

Sie waren bereits im Finca Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Marina

Unternehmen: Finca Marina