Travelocity
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2019

Alles was man in einer Ferienwohnung braucht ist vorhanden. Alle zwei Tage Badzimmerwäschewechsel. Wöchentliche Reinigung. Kleines Schwimmbad für Kaltwasser Liebhaber. Die Terrasse bietet einen tollen Blick auf Bananen Pantagen und aufs Meer. Der Sonnenuntergang, so schööööön.

Zimmertipp: Alle 5 Bungalows sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hahexa!
Bewertet am 10. Januar 2019

Haben als Hauptgericht eine Fischplatte für 2 Personen für 39 € gegessen. Zwei mittlere Sardinen und eine nicht allzu große Dorade, 8 kleine Kartoffeln und ein bisschen Gemüse. Auf La Palma kann man deutlich besser und für den gleichen Preis reichhaltiger essen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uli-Wi!
Bewertet am 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Nov./Dez. hier für 14 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Anlage ist ruhig und schön angelegt. Ferienwohnung war sehr sauber, und gut ausgestattet. 1 mal pro Woche neue Bettwäsche uns alle 2 Tage wird geputzt. Alles für's tägliche Leben an Geschirr und Kaffeemaschiene und Toster und Besteck sind da. Kleiner Tresor vorhanden. Die Damen am Empfang wären sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage liegt gut für Aktivitäten aller Art.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe im Nachbarort.
Können es nur empfehlen dort zu wohnen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, 235falkd!
Bewertet am 26. Mai 2018

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Super Salat.
Ich hatte Kaiserbarsch, dieser war sehr gut.
Die Deco könnte man weglassen ( Fischaugen etc. )
Meine Frau hat den Oktopus gegessen und war sehr zufrieden.
Jazzmusik ist grenzwertig.
Wir gehen noch einmal hin.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Hudo5052!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg von Puerto Naos kehrten wir im Las Norias ein. Sehr freundlicher Service. Wir durften unseren Platz auf der wunderschönen Terrasse selbst aussuchen. Die Speisekarte bietet Fisch und Fleisch vom Grill... wir hatten eine Grillplatte für zwei Personen. Es hat uns sehr gut geschmeckt vor allem das Rinderfilet. Eine große Auswahl an Vorspeisen und Desserts runden das sehr gute Angebot ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Reisefieber67!