Las Norias
279 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Camuesa(Los Llanos de Aridane)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Valle Aridane(Los Llanos de Aridane)
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertet 7. November 2013

Kann ich nur empfehlen eine wunderschöne anlage sehr ruig aber doch sehr in der Nähe vom Zentrum los LLanos, sehr sauber und sehr gut gepflegt, mit sehr freundlichem Personal. Hier kann man richtig entspannen und die Seele baumeln b, in einem sehr milden Klima. Ebenfalls haben sie direkt nebenan ein wunderbares Restaurant wo man sehr sehr gut essen kann.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andrii1985!
celia-diana, Director de Relaciones Públicas von Las Norias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar, war mir eine Freude, Sie als Gast zu haben, hoffen wir Ihrem Besuch wieder, aufrichtig,
Celia

Bewertet 17. Oktober 2013

Uns kann man als Stammgäste einstufen,denn seit etlichen Jahren schon fliegen wir dem Frühling entgegen.Die Vorfreude auf mildes Klima in einer bestens gelegenen und ruhigen Anlage zwingt zur frühen Buchung.Herrlicher Meerblick,helle saubere Bungalows,ein gepflegter Garten mit Pool und freundliches Personal runden den positiven Gesamteindruck ab.Trotz Essen-und Einkaufmöglichkeiten in naher Umgebung ist ein Auto ratsam.

Zimmertipp: Wählen sie nach Anzahl der benötigten Schlafräume,ansonsten sind alle Bungalows ok.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schiri2013!
celia-diana, Director de Relaciones Públicas von Las Norias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Meinung, wollen wir verbessern, um einen besseren Service für Kunden wie Sie liefern,
Grüße

Bewertet 9. Oktober 2013

Die Lage an der Westküste ist bestens. Es ist gut einen Mietwagen zu haben, in kurzer Zeit erreicht man alle interessanten Punkte der Insel. Gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar,
Supermarkteinkäufe eher per Bus oder mit dem Auto.

Zimmertipp: Die Bungalows in der Anlage unter der Rezeption sind ruhig und der Pool war auf Grund der geringen Auslatung immer frei. Alle App. sind dort mit Meerblick.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hillu2013!
celia-diana, Director de Relaciones Públicas von Las Norias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Vielen Dank, hoffen, dass jedes Jahr besser ... Mit freundlichen Grüßen und hoffen auf ihren Besuch haben.

Bewertet 9. Oktober 2013

Wir waren schon viermal in der Anlage (Casa Bepe). Sehr ruhige Anlage mit herrlichem Meerblick. Man sollte aber möglichst ein Auto haben, dann ist man unabhängig und ist schnell in Puerto Tazacorte oder Puerto Naos. An der Rezeption kann man sich kostenlos Bücher ausleihen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christl50!

Bewertet 8. Oktober 2013

Sehr, sehr gute Anlage!!
Mit 12 Freunden einen schönen Urlaub verbracht und 50.Geburtstag gefeiert! Gepflegte Anlage, Meerblick, super Service. Gute Lage- nicht weit zu den Stränden und in wenigen Autominuten in Los Llanos, Puerto Naos, Tazacorte, El Paso. Haltestelle zum Linienbus nur ca. 200m entfernt, jedoch Auto empfehlenswert!
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!
Immer gerne wieder!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, knauffi!
celia-diana, Director de Relaciones Públicas von Las Norias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Meinung, wollen wir unseren Service und Qualität für Sie zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch ... Danke und Grüße