“Gute Salate, toller Blick”
Bewertung zu Bistro Marmota

Bistro Marmota
Platz Nr. 19 von 25 Restaurants in Tazacorte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Salat Mar y Montaña war wirklich sehr gut, die Iberico-Wurstspezialitäten mit Käse auch. Dazu tolle Aussicht!
Das Personal ist freundlich aber auch nicht sehr organisiert. Etwas Geduld sollte im Urlaub vorhanden sein...

Danke, Beraterin!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Bistro lebt von der Lage, wenn man draußen sitzen kann. Der Meerblick ist sehr beeindruckend und dies ist der richtige Ort, den Sonnenuntergang zu genießen. Dafür gibt es 5 Punkte. Essen, Getränke, Bedienung sind ordentlich aber nicht zum Niederknien, daher dafür 3 Punkte.

Danke, Ulrich P!
Bewertet 7. Februar 2018

Wir waren öfter zum Sundowner da. Ganz leckere Cocktails. Noch bessere Gin Tonics mit reichlich verschiedenen Gin-Sorten. Uns fiel nur auf, dass die Preise auf der Karte ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen waren. Die wurde später zusätzlich erhoben. Mal auch vergessen.

Danke, Carolus E!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Bistro marmota Tazacorte hat eine sehr schöne Lage mit Blick auf das Meer. Das Lokal hat nur ca. 10 Plätze aber die Terrasse ist sehr geräumig. Es gibt günstige Tapas und verschiedene Kaffeesorten und viele Biere aus ganz Europa. Parken in 200 m Richtung Hafen gut möglich. Klare Empfehlung.

Danke, AundT_Schatzquadrat!
Bewertet 4. Februar 2018

was anderes haben wir nicht probiert, gnocchis genau richtig, was sonst zu sehen war, sah aber auch lecker aus

Danke, yeoman009!