“If you want to spend two amazing weeks - book ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Blick von der Finca Bella Sombra auf das Casa Lila
Eingang zu Casa Lila. Der Parplatz ist direkt rechts daneben.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Tijarafe, La Palma, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Andrea F
“If you want to spend two amazing weeks - book Casa Lila.”
Bewertet am 7. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Feines & sehr geschmackvoll eingerichtetes Häuschen in der Nähe von Tijarafe. Es fehlt an nichts. Der Tag beginnt mit Frühstück auf der Sonnenterrasse, umgeben von einem wunderschönen, gepflegten Garten.
Wanderausflüge sind vorprogrammiert. Ob auf den El Time, auf den Roque de los Muchachos, in die Schmugglerbucht oder zum Strand nach Tazacorte. Unzählige Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Der Abend klingt im gemütlichen Wohnzimmer vor dem Kaminofen aus.
Markus & Sandra haben eine "Schatzkiste an Tipps" die den Aufenthalt besonders machen.
Die zwei Wochen sind viel zu schnell vergangen - was bleibt ist die Erinnerung an eine tolle Urlaubszeit und der Klarheit "Wir kommen wieder".

Aufenthaltsdatum: November 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
235claudi ...
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hell mit traumhaftem Ausblick”
Bewertet am 12. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir waren mit drei Erwachsenen für zwei Wochen über Ostern in der schönen Casa Lila. Hier hat alles gestimmt. Die hellen, lichten und geschmackvoll möblierten Räume, die gut bestückte Küche und die Schlafzimmer, die für drei oder vier Erwachsene passen (2 Pärchen). Hier muss man wissen, dass die Betten jeweils 1,40 sind. Die Casa liegt traumhaft ruhig - alles was man hört ist das Summen der Bienen.
Der Blick von der Terrasse ist traumhaft und wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung