“Ein Muss für den La Palma Fan”

Permakultur Finca Autarca
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Tijarafe
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 22. Oktober 2016

Bereits zwei Mal habe ich die Führung in der Finca Autarca besucht und ich bin überzeugt, dass ich auch bei einem dritten Besuch was Neues und Interessantes mitnehmen werde!
Eine Führung auf der Finca ist ein Muss für La Palma Fans und bewusst Reisende. Endlich wird man mit Lösungen und nicht mit Problemen konfrontiert. Mein erster Besuch hatte das Ziel, eine Fliege zu bekämpfen. Nach Hause gegangen bin ich mit einem biodiversen Plan ohne Chemie und es funktioniert! Die Führungen eignen sich auch für Familien. Barbara und Erich verstehen es, auch komplexe Zusammenhänge hervorragend zu vermitteln! Bravo!

4  Danke, Roger F!

Bewertet 20. Oktober 2016

Wir waren schon 2 mal für mehr als 3 Wochen auf der Finca und haben nicht nur viel gelehrnt sondern auch gute Freunde gewonnen.
Wir können den Besuch dort jedem empfehlen!

3  Danke, JojoL618!

Reisende, die sich Permakultur Finca Autarca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Permakultur Finca Autarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!