Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel am Ende des Tals, ruhig gelegen am Buswendeplatz. Sehr netter Empfang durch Eigentümerin, sauberes und geräumiges Zimmer, tolles Essen - alles top!!! Sehr zu empfehlen Sommer wie Winter! Weiterhin zu empfehlen ist die abgeschlossene Almhütte ...

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Klado244!
Bewertet am 29. August 2016

Das Hotel ist am Ende von Vent an einer Bushaltestellen aber trotzdem ruhig.
Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, zum Hotel gehört eine Uhrige Alm
Da die Bushaltestellen direkt vor der Tür ist kann mann das Auto stehen lassen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Manfred F!
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer. Hotel mit sehr schönem Saunabereich. Gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Bietet alles, was wir in einem Urlaubshotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 17cs!
Bewertet am 21. März 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten in dem Restaurant des Hotels Essen und hatten die Karte, die außerhalb im Aushang hängt, studiert. Beim Betreten wurde uns aber nur lapidar mitgeteilt, dass es Personalprobleme gäbe und es diese Saison nur das Menü gibt und kein a la Carte Essen gibt. Da musste einem das leere Restaurant auch nicht mehr zu denken geben.
Das Restaurant liegt im ersten Geschoss, dass über die Terrasse zu erreichen ist.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DirkU42!
Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren dort nach einem Jahr wieder über das Wochenende. Das Zimmer (204) war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Gute Abteilung zwischen Fernseh- und Schlafbereich, sehr groß, schöner Balkon und alles sehr sauber und ruhig.
Personal sehr freundlich und auch das Abendessen in der Alm (Apres Ski Bar nebenan) sehr lecker. Das Frühstück passt soweit auch ist aber nix Besondereres. Den Wellness Bereich haben wir nicht getestet.
In Summe zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2015