Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer. Hotel mit sehr schönem Saunabereich. Gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Bietet alles, was wir in einem Urlaubshotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 17cs!
Bewertet am 21. März 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten in dem Restaurant des Hotels Essen und hatten die Karte, die außerhalb im Aushang hängt, studiert. Beim Betreten wurde uns aber nur lapidar mitgeteilt, dass es Personalprobleme gäbe und es diese Saison nur das Menü gibt und kein a la Carte Essen gibt. Da musste einem das leere Restaurant auch nicht mehr zu denken geben.
Das Restaurant liegt im ersten Geschoss, dass über die Terrasse zu erreichen ist.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DirkU42!
Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren dort nach einem Jahr wieder über das Wochenende. Das Zimmer (204) war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Gute Abteilung zwischen Fernseh- und Schlafbereich, sehr groß, schöner Balkon und alles sehr sauber und ruhig.
Personal sehr freundlich und auch das Abendessen in der Alm (Apres Ski Bar nebenan) sehr lecker. Das Frühstück passt soweit auch ist aber nix Besondereres. Den Wellness Bereich haben wir nicht getestet.
In Summe zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelA759!
Bewertet am 17. November 2014

Wir waren über das Wochenende dort mit einer Reisegruppe um in Sölden Ski zu fahren.
Der Empfang war sehr freundlich und auch die Zimmer waren sehr groß, gemütlich eingerichtet und alles sehr sauber. Auch die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück bot für mich zu wenig Auswahl, hier hätte ich mehr Auswahl bei der Wurst/Schinken und auch warme Gerichte (Rühreier, Spiegeleier, Speck etc) erwartet.
Das Abendessen in der Alm war klasse, hier gab es neben einem Salatbuffet sehr leckere Sparerips, die sehr gut schmeckten und auch reichlich waren. Auch der Nachtisch war lecker.
Insgesamt hat die Almhütte viel Flair für nette Apres Ski Abende.
Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: als Paar
Danke, MichaelA759!
Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist wirklich spitze!Sehr Gute Küche und sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels am Ende der Sackgasse ist traumhaft!Und das Hotel sehr sauber und komfortabel.Ich weiss jetzt warum sehr viele Stammgäste hier sind! Ich werde auch wieder kommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2014