Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2021

Das Gaia Royal ist ein super Hotel!
Alle Angestellten sind unglaublich lieb und man merkt, dass das Wohl der Gäste hier gross geschrieben wird.
Unser Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage war ein Segen.
Das Essen war sehr lecker und trotz Coronamaßnahmen konnte man sich hier richtig wohl fühlen.
Ich denke wir werden wohl unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen.
Durch die ganze Corona Situation war es angenehm von den nicht vorhandenen Besuchermassen. Man konnte zu jeder Zeit eine Liege am Pool besetzen und der Pool selber war schön leer :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, sherlockf543!
Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr großer und weitläufiger Anlage.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal was einem bei jedem Problem zur Seite steht.
Essen war einfach super lecker und auch sehr abwechslungsreich und man hat im Restaurant immer einen Platz gefunden egal zu welcher Zeit man dort hin gegangen ist.
Leider musste man am Strand die liegen, sowie die Getränke bezahlen. Alles ziemlich günstig aber dennoch bei einem All inklusive Urlaub nicht in Ordnung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ninchen2706!
Bewertet am 16. Oktober 2019

Eine sehr schöne, gepflegte und saubere Anlage, schön weitläufig. Riesige Buffets mit live cooking am Abend. Es gibt einen Streichelzoo, eine Minigolf Anlage und 2 größere und saubere Poolanlagen. Der Kinderpool ist sehr ansprechend gestaltet.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben 2 Balkone :)!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, SabrinaStrasse!
Bewertet am 16. September 2019

Die Anlage ist groß gehalten, in der Mitte die Pool-anlagen, 3 Stück und etwas von einander getrennt. Zum Strand ca. 200-300 m, je nachdem wo man sein Zimmer hat. Strand ist schön breit. Essen war auch sehr gut. Die Animation ist alles Geschmackssache.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Gangie60!
Bewertet am 12. September 2019

Schöne Park ähnliche Anlage, renovierte Zimmer auf dem neusten Stand, alles sehr sauber, Die Küche, resp, die Buffets lassen keinen Wunsch übrig! Nebst den Pool-Anlagen gibt es noch einen mini Zoo sowie eine Mini Golf Anlage.
Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: September 2019