Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gaia Royal Village - Nie Wieder”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Gaia Royal Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Gaia Royal Hotel
Nr. 11 von 15 Hotels in Mastichari
Hirschaid, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gaia Royal Village - Nie Wieder”
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel Gaia Royal Village, Kos, Griechenland
Aufenthalt 1.08. - 08.08.2012

Grosszuegig konzipierte heruntergekommene Anlage ohne klimatisierten Emfangs-Restaurant-und Barbereich.Speisen auf unterem Kantinenniveau mit ebensolchem Besteck und Geschirr, zum Teil angeschlagen, Gläser mit Glaskorrosionen. Mangelnde Sauberkeit trotz des eifrigen aber unmotiviert ziellosen Umherlaufens von Putzpersonal. Ein Baarkeeper, der sein Handwerk versteht, muss seine Zeit mit dem Abwischen der Tische in der Bar und dem Ausschenken von Softdrinks an Kinder vertroedelt. Sparsamkeit soweit das Auge reicht: Alle 8Tische des Barbereichs werden mit nur einem Lappen gewischt, der erstmals nach getaner Arbeit Reinigung erfährt. Handtücher,auf den Boden geworfen damit sie gewaschen werden, findet der überraschte Gast wieder ordentlich zusammengelegt als vorgeblich frische. Flickstellen an beschädigten Zimmertüren sind selbst schon wieder schadhaft. Schlampig verklebte und deshalb vor der Zeit rissig gewordene Zimmertapeten.Eine tragbare Stahlkassette als Zimmersafe.

Auf ausgetretenen Gartenwegen schliesslich wachsen zwischen Platten unterschiedlicher Höhe Unkräuter und Graeser, auch Stolperstellen. Heruntergefallenes Laub bleibt liegen; Schmutz nahe der Terrasse unseres Zimmers lag auch bei unserer A n- und Abreise an der gleichen Stelle. Eine an unserem ersten Urlaubstag umgefallene Laterne der Gartenwegbeleuchtung lag auch nach einer Woche bei unserer Abreise an gleicher Stelle.

All-inclusive heißt in dieser Anlage:

Frühstück mit zum Teil altbackenem Brot, Kaffee, der durch 2-maligen Gebrauch von Filtern gewonnen wird und entsprechend dürftig schmeckt; nach Chemie und sonst nicht schmeckender vorgeblicher Orangen-und Grapefruitsaft; kalte Spiegeleier aus dem Rechaud;Marmelade aus Zuckerwasser und Gelatine, 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse, jeweils in so dünnen Scheibchen, dass man hindurchschauen kann und auf einer ganzen Platte nicht mehr als insgesamt ca. 100 Gramm zum Liegen kommen.

Das Beste am Mittag-und Abendessen, das ausschliesslich in der Form eines duerftigen Buffets gereicht wird, welches der Ärmste nicht seinen Gästen anbieten wuerde sind noch die ewig gleichen wenigen Zutaten, mit denen man sich einen Salat zusammenstellen kann, wobei der grüne Salat so schlapp schmeckt wie er aussieht und Tomaten in überdimensionierten Stuecken dargeboten werden. Auch muss der Gast damit leben, dass minutenlang auf frische Teller gewartet werden muss, dass zur Kaffeetasse keine Untertasse verfügbar ist oder die im Restaurantbereich ausschließlich (auch fuer die Selbstbedienung mit Bier und Wein) verwendeten 0,2 Liter Wassergläser einfach aus sind, wofür es dann allerdings ebenso große Pastikbecher gibt, die außerhalb des Restaurants ausschließlich zum Ausschank der all-inclusive Getraenke verwendet werden. Dabei gibt es neben den ueblichen Softdrinks eine Sorte Rotwein, weisswein oder Bier, ferner Ouzo und Brandy. Alle Cocktails kosten jeweils 3,50 € extra. Alle Getränke am Strand sind zudem kostenpflichtig, ferner dort auch die Liegen (letztere mit 2,50 € pro Liege und Tag). Da magst di nimmer mehr niederlegn, sondern bloß noch abreisen.

Was macht man mit einem solchen Hotel? Profit, sagt der Manager. Zu, sagt der Gast.


Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
4 Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

328 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    69
    100
    79
    45
    35
Bewertungen für
160
102
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
rosenfeld
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2010

das hotel wurde mit meiner ankunft neu für die saison eröffnet. personal kompetend und höflich und freundlich,super lösung mit den 3 poolanlagen. wunderschöne parkanlage. essen auf kinder und erwachsene abgestimmt. das hotel liegt ausserhalb von mastichari und somit ist shopping nur bedingt möglich.busverbindung besteht nach kos, jedochh in die andere richtung gibt es keinen fahrplan. halb so schlimm, unterwegs kann man die öffenliche busse anhalten. schöner spaziergang direkt am mehhr nach mastihari und marmeri jeweils eine gemütliche stunde

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, canesbrasilien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
Bewertet am 2. März 2010

tolles hotel, klasse animation für die kiddis und traumhaft tolle insel !!!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hilfreich?
Danke, MonikaC4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
0.2 km entfernt
Gaia Palace Hotel
Gaia Palace Hotel
Nr. 2 von 15 in Mastichari
483 Bewertungen
5.3 km entfernt
Eurovillage Achilleas Hotel
Eurovillage Achilleas Hotel
Nr. 5 von 15 in Mastichari
697 Bewertungen
15.6 km entfernt
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 17 von 52 in Kos-Stadt
562 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Princess of Kos
Princess of Kos
Nr. 10 von 15 in Mastichari
178 Bewertungen
7.9 km entfernt
Mitsis Summer Palace
Mitsis Summer Palace
Nr. 18 von 39 in Kardamena
1.173 Bewertungen
3.6 km entfernt
Mastichari Bay Hotel
Mastichari Bay Hotel
Nr. 3 von 15 in Mastichari
278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gaia Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gaia Royal Hotel

Unternehmen: Gaia Royal Hotel
Anschrift: Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Ausstattung:
Strand Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 9 der Strandhotels in Mastichari
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gaia Royal Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, HRS, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaia Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gaia Royal Kos
Hotel Gaia Royal Mastichari
Gaia Royal Hotel Kos
Gaia Royal Hotel Kós/Mastichari

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen