“Sehr schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Mastichari
Meppen
“Sehr schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Meine Frau und ich (61 u. 63 Jahre alt) waren für 11 Übernachtungen in diesem Hotel.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt natürlich etwas abgelegen, aber das wußten wir ja vorher. Es war aber kein Problem, mit dem Bus (Bushaltestelle gegenüber dem Hotel) nach Kos Stadt zu fahren. Ein Auto zu mieten, haben wir uns erspart. Wir haben allerdings in Mastihari eine Fahrt nach Bodrum gebucht, die sehr schön war.
Das Essen war sehr gut. Nachteilig war allenfalls, daß es an einigen Tagen im Speisesaal zu voll war, da man wetterbedingt nicht draußen speisen konnte(zu viel Wind). Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn es zum Ende der Saison war.
Die Zimmer sind nicht luxeriös, aber sauber und gut. Wir hatten von unserem Balkon aus einen wunderschönen Blick auf die Hotelanlage mit dem Meer im Hintergrund.
Der Strand ist feinsandig und man kann recht weit ins Meer gehen (für Familien mit Kindern sehr gut geeignet). Man kann kilometerweit am Strand entlanggehen, was uns sehr gefallen hat. Das Strandrestaurant TamTam (rechts,etwa 500 m am Strand entlang) ist für eine Pause zu empfehlen.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, JosefMeppen!

Geschäftsreisende
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir (Paar 57) sind haben 1 Woche im Horizon Beach verbracht. Schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal. Schöner Strand, ideal für Kinder. Man kann auch lange Strandspaziergänge machen. Essen gut. Am Abend herrschte beim Essen jedoch eine Unruhe. Zu viele Gäste für den engen Raum. Ideal wird es erst, wenn mann um 20.15 Uhr zu Essen geht. Abendunterhaltung für Erwachsene dürftig. Anlage etwas abgelegen. Tip: Für 3 Tage 1 Auto mieten. Im Grossen und Ganzen war es eine tolle Woche.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, UeliBasel!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Horizon Beach ist ein sehr sauberes Hotel mit wahnsinnig freundlichem Personal. Jeder der Ruhe sucht und auf gute griechische Küche wert legt, ist hier richtig.
Es liegt vom Ort zwar etwas abgelegen, aber mit dem Taxi, Bus oder zu Fuß(ca. 30 Minuten) ist das kein Problem. Kos Stadt erreicht man mit dem Bus, der vor dem Hotel hält.

Die Zimmer sind zwar nicht luxeriös aber sauber, groß und haben fast alle einen traumhaften Meerblick. Die Anlage ist top-sauber und besticht durch ihre tolle Gartengestaltung. Animation ist zwar vorhanden, hält sich aber diskret im Hintergrund, so dass man sichnie belästigt fühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, susomas!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr lecker die sehr guten, ich nehme an türkischen, Nachspeisen. Der Garten und die Architektur ist sehr gepflegt und angenehm. Nicht so schön war, wir hatten "den Blues", als wir wieder zu Hause waren, im kühlen Deuschland ... schluchts.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 Danke, ralf0!
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel war sauber. Zimmer etwas eng, aber o.k. Das Essen war sehr fein. Die Freundlichkeit des Servierpersonal war nicht bei allen sehr gut. Der Hammer war das Animationsteam. Ein riesen Lob an die Tolle Truppe von Nicola. Meine Kinder weinten dicke Tränen beim Abschied von Giorgia und Magda vom Miniclub. Der Sandstrand war sehr sauber und flachabfallen, ideal für Kinder. Die Autovermietung bei Michael hat prima geklappt. Als Ausflug empfehle ich durch Plaka (Pfauen) nach Paradiesbeach oder Lagadas Beach, schönste Sandstrände mit glasklarem Wasser.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, baumhaus74!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schöne Lage am Meer mit herrlichem Blick auf Sonnenuntergang neben der Insel Kalymnos. Nur 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen, trotzdem keinerlei Fluglärmbeeinträchtigungen. Geräumige Familienappartments mit Meerblick.

Sehr gepflegte Gartenanlagen, sauberer Strandabschnitt.

Gott sei Dank kein "all inclusive", dafür aber excellentes Frühstück und vor allem Abendessen. Jederzeit lohnenswert wiederzukommen !

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Beate007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Mastichari Bay Hotel
Nr. 1 von 21 in Psalidi
Caravia Beach Hotel
Caravia Beach Hotel
Nr. 2 von 14 in Marmari

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Unternehmen: Horizon Beach Resort
Anschrift: Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 3 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 4 der Luxushotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos