“...da passt alles!”

Horizon Beach Resort
Nr. 4 von 15 Hotels in Mastichari
“...da passt alles!”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt nur für eine kurze "Strandurlaubwoche" im Horizon Beach. Sehr gepflegte, saubere Anlage, sehr guter Service, einfache aber saubere Zimmer, sehr üppige Buffets (morgens und abends). Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut, Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Die hauseigene Strandbar ist "Taverna" ist etwas spießig, aber es gibt ja zum Glueck die "Tam Tam bar" ein paar hundert meter östlich. Super die poolbar. Wir wuerden sofort wieder dort einen solchen Urlaub machen.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Rederic2!

Geschäfts-
reisende
Augsburg
Bewertet am 9. Juli 2014

Waren nun zum 3.mal dort und wieder begeistert! Wer ein ruhiges Hotel direkt am Strand, gute Küche und freundlichen Service sucht, ist hier gut aufgehoben. Zwar sind viele Familien mit Kleinkindern in der Anlage, dennoch läuft es meist gesittet ab, sind eben später zum Essen gegangen. Uns gefällt hier auch, wie das Hotel geführt wird. So zeigt es von einem guten Betriebsklima, dass das Personal schon seit Jahren ein gutes Team ist. Jeder gibt für den Gast sein bestes und das spürt man. Wir hatten HP und mittags bei Bedarf eine Kleinigkeit in der Taverne gegessen. Die Preise sind moderat: 11 EURO für eine Flasche Hauswein. Für 2 Liegen mit Sonnenschirm am Strand sind zwar pro Tag 6 EURO zu zahlen, aber somit unterbleiben die unerwünschten Reservierungen, denn es gibt genügend davon. Wir haben uns gut erholt und werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, dagi59!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbrachten 1 Woche in dieser wunderschönen mit vielen Palmen und Ziersträuchern bepflanzten Anlage. Unser ausreichend großes Zimmer hatte einen tollen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber, Shamoo-/duschgel wurde nicht wieder aufgefüllt. Ich hatte unseres vergessen. Nach einem Anruf an der Rezeption bekamen wir Nachschub. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig; abends gab es eine sehr große Auswahl an Vor-,Haupt- und Nachspeisen. Abends konnte es schon ´mal recht voll werden, tagsüber verteilten sich die Menschen angenehm auf die Pool- und die Strandbereiche. Bemerkenswert und wirklich toll, dass morgens keine Liegen reserviert wurden!! Man hatte auch keine Probleme, eine Liege nach dem Frühstück zu bekommen. Besonders lobenswert ist das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal! Die Abendunterhaltung ist nicht erwähnenswert, war uns aber auch nicht wichtig. Die Altersstruktur der Gäste war sehr gemischt; für junge Leute, die besonders viel erleben wollen, ist dieses Hotel eher weniger geeignet. Wir suchten eher Ruhe und waren so vollends zufrieden. Ich schätze 90 % der Gäste kamen aus dem deutschsprachigen Raum.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, eve1812!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel: Sehr schöne Anlage direkt an einem weißen, flach abfallenden naturbelassenem Sandstrand. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber immer sauber. Ich möchte die Gastronomie und den Service im Restaurantbereich hervorheben, diese haben sehr positiv überrascht. Insbesondere das Frühstücksbüffet kann es locker mit jedem guten deutschen 4-Sterne Haus aufnehmen. Animation dezent, niemals aufdringlich oder nervend.

Kos selbst ist nicht die typische Ägaisinsel:
Die rechte Hälfte erinnert ein wenig an Alanya, also nicht wirklich spektakulär. Die linke Hälfte (ab Marmari links die Küste entlang bis nach Kefalos) wiederum erinnert an Sardinien. Ursprünglich, schöne helle Sandstrände mit türkisblauem Meer, tolle mediterrrane Vegetation. Also wer griechische, weiße Dörfchen erwartet wird wohl etwas enttäuscht :), aber die Schönheit der Westhälfte lässt die Enttäuschung sehr schnell vergessen. Zudem sind Sonnenuntergänge sind wirklich so wie man sie aus Santorini-Fotos kennt, spektakulär gerade weil man vom hotel einen direkten Blick hat wie sie über der Nachbarinsel Kalymnos untergeht.
Tipps: Es lohnt sich sehr ein Quad auszuleihen und über die Feldwege von Mastihari aus eine Tagestour nach Kefalos zu fahren (30 EUR inkl. Sprit). Außerdem würde ich die 3 Insel Tour buchen, am besten vor Ort in Mastihari bei Kathryin. Besserer Service und Preis vs. Reiseveranstalter. Bei dieser Tour bekommt man dann die Ägais so serviert wie man sie sich vorstellt, und fährt sogar noch schönere Buchten an als Kos selbst eh schon hat.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick, der Sonnenuntergang is typisch für die Ägaisinseln. nämlich überragend :)
3 Danke, Simon S!
Bewertet am 29. Mai 2014

Tolle Anlage, direkt am sehr schönen und gepflegten Sandstrand gelegen. Alternativ kann man sich sehr gut an den schönen Pools aufhalten. Eine freie Liege und ein Schirm ist eigentlich immer zu finden. Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig war. Die Einrichtung ist schlicht, jedoch vollkommen in Ordnung und ausreichend! Die Betten sind allerdings sehr, sehr hart und somit für unseren Geschmack einfach nur unbequem. Die guten Bewertungen des Buffets können wir nicht nachvollziehen. Alles war sehr fettig. Die Hauptspeisen und viele Salate waren fast alle ausschließlich mit Knoblauch gewürzt, wenn man das dann würzen nennen kann. Das Obst beim Frühstück war oft unreif und konnte nicht verzehrt werden. Das Personal ist durchweg wirklich sehr freundlich, bei Abweichungen jedoch sogleich überfordert. Der Kellner konnte z.B. nicht verstehen, was denn falsch sein sollte, dass der Joghurt am Nachspeisenbuffet Knoblauch enthielt. Ein Mitarbeiter des Hotels überwachte offensichtlich das Personal und wies einzelne Angestellte auch direkt an Ort und Stelle zurecht. Auf Etwas hinzuweisen ist eine Sache, es in der Art und Weise vor den Gästen zu tun eine andere. Die Animateure des Hotels sind sehr nett, gut drauf und unaufdringlich. Es wird freundlich gefragt und wenn man an den Angeboten nicht teilnehmen möchte, wird man in Ruhe gelassen. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich und Kinder sind dort sehr willkommen. Mittags ist die nahe gelegene Tam Tam Bar am Strand rechts sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Linda F!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit 2 großen Poolanlagen und direkter Strandnaehe. Es gibt die Möglichkeit den Sonnenuntergang zu sehen. Tolle Taverne direkt am Strand mit fantastischer Pizza. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer und Hotelanlage. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut und laesst keine Wünsche offen. WLAN in der Hotellobby kostenfrei-in den Zimmern kein WLAN. Strandhandtuecher kosten 5 EUR. Liegen am Strand auch extra. Nebenkosten im Hotel günstig. Klare Empfehlung fur dieses tolle Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
1 Danke, BusinessCaspar!
Bewertet am 8. Mai 2014

Hotel Horizion Beach Ressort, für uns das erste Mal - eine tolle Anlage!
Die Anlage ist wunderschön weitläufig und mit Stil errichtet. Das Personal ist ohne Ausnahme super freundlich! Besonders zu erwähnen ist "Natasa" von der Rezeption, die uns ein Traumzimmer zuwies.und mit Charme zu überzeugen wusste ...!
Toll, toll, toll - wir können es weiterempfehlen!
Für den Hunger zwischendurch in herzlichster Atmosphäre steht gegenüber des Hotels die Taverne "Blue & White" bereit. Jannis - Eder weltoffene & weiterreiste Inhaber ist ein Erlebnis.
Wenn Kos - dann in diesem Ambiente!
Jamas!!! ;-)

1 Danke, Tangowoman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Gaia Palace Hotel
Astir Odysseus Resort & Spa
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 7 von 19 in Psalidi

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Unternehmen: Horizon Beach Resort
Anschrift: Mastichari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 3 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 4 der Luxushotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos