Horizon Beach Resort
Philippos(Mastichari)
Casa Cook Kos(Marmari)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2014

Hotel Horizion Beach Ressort, für uns das erste Mal - eine tolle Anlage!
Die Anlage ist wunderschön weitläufig und mit Stil errichtet. Das Personal ist ohne Ausnahme super freundlich! Besonders zu erwähnen ist "Natasa" von der Rezeption, die uns ein Traumzimmer zuwies.und mit Charme zu überzeugen wusste ...!
Toll, toll, toll - wir können es weiterempfehlen!
Für den Hunger zwischendurch in herzlichster Atmosphäre steht gegenüber des Hotels die Taverne "Blue & White" bereit. Jannis - Eder weltoffene & weiterreiste Inhaber ist ein Erlebnis.
Wenn Kos - dann in diesem Ambiente!
Jamas!!! ;-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tangowoman!
Bewertet 8. April 2014

Für "nur" ein 4-Sterne- Hotel ganz toll!
Schöne Gartenanlage, Super- Strand, gute Strandtaverne, auch das Hauptrestaurant ist OK (leider etwas wenig Schatten, es müssten einige Sonnenschirme mehr aufgestellt werden), die Buffets sind sehr gut und das Essen schmackhaft, die Weine sind sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist OK! Beim Morgenessen herrscht ein Riesengedränge um einen Platz auf der Terrasse zu ergattern...

Die Zimmer sind OK, die Familienzimmer sogar grosszügig.

Der Pool ist OK, die Poolbar ist auch OK und der Wein dort sehr gut!

Wir kommen wieder im August 2014!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind grosszügig (eigenes Zimmer für die Kinder / das Kind), viele Zimmer haben Meersicht (aber man ist hier nur im Zimmer zum Schlafen...)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hansruedi1!
Bewertet 12. Februar 2014

War alles sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr schön. Das einzige das stresst, wie überall, die Besetzung der Liegestühle am Pool. Vor dem späten Nachmittag keine Chance auf einen Stuhl. Kommen im August wieder.

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, jacqueline l!
Bewertet 21. Dezember 2013

Eine tolle Hotelanlage, zu Anfang der Saison noch ruhig und sehr beschaulich, danach recht familiär mit vielen Kindern, aber nie aufdringlich. Im Restaurant unglaublich nette Servicekräfte, die wirklich ihr möglichstes für den Gast tun. Phantastische naturnahe Strandlage, toller Strand, tolles Hotel, toller Surf Club, und nicht zu vergessen: Die Tam Tam Bar! Fazit: Jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inga G!
Bewertet 29. Oktober 2013

Die Betten sind unbequem. Die Hotelanlage ist sauber. Am Strand musste man Gebühren für Schirm und Stuhl bezahlen, was nicht erwähnt wurde. Dafür hatte es im Hotel überall WIFI, was auch nicht erwähnt wurde.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Chewang Tenzin T!