“Gepunktet auf ganzer Linie”
Bewertung zu Horizon Beach Resort

Horizon Beach Resort
Nr. 4 von 15 Hotels in Mastichari
“Gepunktet auf ganzer Linie”
Bewertet am 8. Mai 2014

Hotel Horizion Beach Ressort, für uns das erste Mal - eine tolle Anlage!
Die Anlage ist wunderschön weitläufig und mit Stil errichtet. Das Personal ist ohne Ausnahme super freundlich! Besonders zu erwähnen ist "Natasa" von der Rezeption, die uns ein Traumzimmer zuwies.und mit Charme zu überzeugen wusste ...!
Toll, toll, toll - wir können es weiterempfehlen!
Für den Hunger zwischendurch in herzlichster Atmosphäre steht gegenüber des Hotels die Taverne "Blue & White" bereit. Jannis - Eder weltoffene & weiterreiste Inhaber ist ein Erlebnis.
Wenn Kos - dann in diesem Ambiente!
Jamas!!! ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Tangowoman!

Geschäfts-
reisende
Zürich
Bewertet am 8. April 2014

Für "nur" ein 4-Sterne- Hotel ganz toll!
Schöne Gartenanlage, Super- Strand, gute Strandtaverne, auch das Hauptrestaurant ist OK (leider etwas wenig Schatten, es müssten einige Sonnenschirme mehr aufgestellt werden), die Buffets sind sehr gut und das Essen schmackhaft, die Weine sind sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist OK! Beim Morgenessen herrscht ein Riesengedränge um einen Platz auf der Terrasse zu ergattern...

Die Zimmer sind OK, die Familienzimmer sogar grosszügig.

Der Pool ist OK, die Poolbar ist auch OK und der Wein dort sehr gut!

Wir kommen wieder im August 2014!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind grosszügig (eigenes Zimmer für die Kinder / das Kind), viele Zimmer haben Me ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Hansruedi1!
Allschwil
Bewertet am 12. Februar 2014

War alles sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr schön. Das einzige das stresst, wie überall, die Besetzung der Liegestühle am Pool. Vor dem späten Nachmittag keine Chance auf einen Stuhl. Kommen im August wieder.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, jacqueline l!
Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Eine tolle Hotelanlage, zu Anfang der Saison noch ruhig und sehr beschaulich, danach recht familiär mit vielen Kindern, aber nie aufdringlich. Im Restaurant unglaublich nette Servicekräfte, die wirklich ihr möglichstes für den Gast tun. Phantastische naturnahe Strandlage, toller Strand, tolles Hotel, toller Surf Club, und nicht zu vergessen: Die Tam Tam Bar! Fazit: Jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Inga G!
Horgen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Betten sind unbequem. Die Hotelanlage ist sauber. Am Strand musste man Gebühren für Schirm und Stuhl bezahlen, was nicht erwähnt wurde. Dafür hatte es im Hotel überall WIFI, was auch nicht erwähnt wurde.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Chewang Tenzin T!
Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mitte Oktober für eine Woche im Horizon Beach Hotel. Von der Temperatur her lag diese Reisezeit für uns an der Grenze. Im Pool waren praktisch nur noch Kinder (die Wasserratten) zu sehen, da er doch schon recht kühl war und häufig ein etwas kalter Wind blies. Das Meer war aber, wenn man mal drin war, angenehm.
Die Hotelanlage selbst ist wunderschön bepflanzt und die Bäumchen wie in einem Wunderland zurechtgestutzt. Die Animation war vor allem bei den Kindern sehr beliebt und bei denen, die nicht mitmachen wollten, nicht aufdringlich.
Positiv überrascht waren wir vor allem vom Essen. Bereits zum Frühstück gabs eine riesen Auswahl. Diese reichte von Crêpes und Waffeln mit Nutella über frische Früchte und Müsli bis hin zu Spiegel- und Rühreiern, Speck, Handytoasts, Kuchen und vielem mehr. Da wir Halbpension buchten assen wir zur Mittagszeit jeweils eine Kleinigkeit im Strandrestaurant. Auch dort wurden wir nie enttäuscht. Das Nachtessen im Hauptrestaurant war reichhaltig und abwechslungsreich. Vor allem das Salatbuffet hat uns begeistert (mind. 30 verschiedene Sorten).
Da man für die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand extra bezahlen musste (6 Euro pro Tag) waren wir jeweils am Morgen an den Pools und gingen erst gegen 14:30 Uhr an den Strand (die Security, die das Geld einzieht ist nur bis am Mittag vor Ort).
Das Personal war meist sehr freundlich. "Unsere" Putzfrau bedankte sich mit einem riesigen Lächeln persönlich fürs Trinkgeld.
Wenn das Wetter einmal nicht mitspielt gibt es im Hauptteil des Hotels jeweils zwei Pingpong- und Billardtische. Auch Tennis- Fussball- und Basketballplätze sowie einen Fitnessraum sind vorhanden.
Wir haben zusätzlich an einem Tag ein Auto gemietet, dies direkt im Hotel. War vielleicht etwas teurer (45 Euro) als bei einer Vermietung in Kos-Stadt dafür stand das Auto pünktlich vor dem Hotel und wir waren sicher, dass alles versichert ist und keine versteckten Kosten auf uns zukommen. Sehenswert sind bei einem solchen Ausflug die Thermen, der Pfauenwald bei Plaka, Paradise Beach, Kos-Stadt, Kefalos, Zia und Asklepieion.
Von den Gästen her ist in diesem Hotel alles vorhanden. Es gibt viele Familien mit kleinen Kindern aber auch junge bis ältere Paare und Alleinreisende.
Ein kleiner Negativpunkt ist das WLAN. Gratis WLAN gibts nur im Bereich der Rezeption und bei der Poolbar. Dieses hat aber meist nicht funktioniert. Mein Handy blieb somit eine Woche unbeachtet im Safe liegen was auch mal ganz schön war. ;)
Alles in allem waren es sehr schöne Ferien mit vielen neuen Eindrücken. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, GlitterKitty44!
Region Wien, Österreich
Bewertet am 15. Oktober 2013

Hatten im Juli, die Ehre im Resort unseren einwöchigen Urlaub zu genießen – Zwei Erwachsene und ein "Dreijähriger". Das war unser erstes Mal in einem Ressort als klassischer Badeurlaub mit Kind. Anlage war immer sauber, genauso wie die Zimmer *mit Klimaanlage* und Balkon. Das Ressort war vollkommen ausgebucht, aber jeder hatte genug Platz. Am Strand haben wir immer eine Liege gefunden. Meist in erster Reihe, weil wir schon um 9 dort waren. Meer war echt super und auch der Strand war immer sauber. Meinem Sohn hat es wirklich gefallen. Das Buffet war immer reichlich – abwechslungsreich auch, was die Gerichte angeht, doch geschmacklich oft sehr ähnlich, dennoch es hat voll gepasst. Auch die Cocktailbar war super. Summa summarum kann man hier nichts falsch machen, es tummeln sich Familien, Singles und Senioren und alle kommen gut miteinander aus. Ausflüge werden angeboten, der Bus fährt vor der Tür und auch eine Autovermiertung ist vor Ort. Die Zusatzspesen seien auch erwähnt und zwar für Getränke und die Taverne am Strand, aber zu erträglichen Preise. Super war für uns auch der Mini-Market.

Einzige Kritik, wofür das Ressort nix kann, die Anreise war kompliziert: Ankunft um 23:00 h, wodurch wir um das Essen gekommen sind. Die Abreise war sehr anstrengend, weil wir bis zum Abreisetag Samstag nicht wussten, ob am Nachmittag im Zimmer bleiben können, was mit einem Kleinkind mühsam war. Ferner mussten wir um die Anrechung des ausgelassen Essen bei der Anreise bitte. Abgeflogen sind wir wegen dem Chaos am Flughafen erst um Mitternacht. Zum Glück hat der Kleine durchgehalten. Also passt auf, wie ihr die Flüge nehmt, insbesondere mit Kindern!
Zuletzt mein Dank an die Ruefa-Mitarbeiterin, die uns das Ganze eine Woche zuvor organisiert hat. Danke, war in Summe wirklich a super gschicht!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Antonio F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Gaia Palace Hotel
Astir Odysseus Resort & Spa
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 7 von 19 in Psalidi

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Unternehmen: Horizon Beach Resort
Anschrift: Mastichari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 3 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 4 der Luxushotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos