Horizon Beach Resort
Hotelpower.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2013

Die sehr guten Bewertungen der Reiseveranstalter entsprechen wirklich der Gegebenheit. Die Anlage ist wunderbar und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Die besten Zimmer sind diejenigen mit Meersicht und nähe am Strand. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und das Frühstück und Abendessen in Form von Buffet verdienen eine besondere Anerkennung.
Das Hotel eignet sich für Enstspannung, denn in der ganzen Anlage fühlt man sich wohl. Füf Gäste, die etwas unternehmen möchten hält sogar der Linienbus vor dem Hotel, mit diesem liegt ein Ausflug in die Stadt Kos jederzeit drin. Ansonsten gibt es eine gute Vermietung von Autos um damit die Insel zu erkunden.
Das gesammte Personal ist freundlich und zuvorkommend .
Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, hraess!
Bewertet 10. Mai 2013

Super gepflegte Anlage mit sehr sehr gutem Essen.Die Angestellten sind sehr freundlich.Können das Hotel nur empfehlen...
Die Lage ist eher was für ruhesuchende...Nah am Meer und in der Nähe von der Tam Tam Bar die sehr zu empfehlen ist was.Nach Mastichari kann man zu Fuß laufen,ist aber nicht so toll...lieber vom Hotel mit dem Bus nach Kos Stadt für 2,80 Euro(einfache Fahrt),lohnt sich.
Selten beim Essen sooo einen Service erlebt...Die Kellner sind super freundlich und sehr schnell beim Tischdecken ;-) Auch an der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Wie schon gesagt, Super Essen und jeden Tag etwas neues...Auch an den Bars sind alle sehr nett und es ist eigentlich immer an einer Bar "Happy Hour" für Cocktails(4,50 Euo).
Ein bisschen Animation die nicht nervt und 2 sehr schöne Pools...Jeden Abend im Theater was anderes...
Zimmer haben uns sehr gut gefallen,waren im sehr guten Zustand,Klima Top,vor der Balkontür und vor dem Badfenster sind Fliegengitter angebracht so das wir genau nur 1 Mücke in der Woche im Zimmer hatten.Ein neuer LCD Fernseher mit 6 Deutschen Programmen(ARD,ZDF,RTL,Eurosport,VIVA und Super RTL) ist auch vorhanden.Die Betten fand ich ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Markus P!
Bewertet 15. März 2013

Ein tolles Hotel! Hier ist einfach alles schön. Nicht übermässig luxuriös aber genau richtig. Die verschiedenen Häuser sind nicht zu nahe aufeinander und alles liegt direkt am Meer. Es hat zwei Pools und immer genügend Liegestühle, eine unaufdringliche Animation und das Buffet ist perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, ragusa11!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 12. Oktober 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Anlage mit dem sehr gepflegten Garten ist wunderschön. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend zu den Gästen. Das Essen schmeckt hervorragend und ist abwechslungsreich, die Küche ist wirklich Spitze. Der feine, sehr saubere Sandstrand liegt direkt unterhalb des Hotels und an den beiden Pools findet man immer problemlos einen freien Liegestuhl. Auch die Küche der Taverne, die oberhalb des Strandes liegt, hat uns jeden Mittag erneut begeistert. Gegenüber des Hotels hält der Bus, der nach Kos Stadt fährt. Unseren nächsten Urlaub in Kos werden wir auf jeden Fall wieder im Horizon Beach verbringen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Therese K!