“Erholsamer Urlaub in der Nachsaison” 5 von fünf Punkten

Geschäfts-
reisende
Lenzburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Anlage mit dem sehr gepflegten Garten ist wunderschön. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend zu den Gästen. Das Essen schmeckt hervorragend und ist abwechslungsreich, die Küche ist wirklich Spitze. Der feine, sehr saubere Sandstrand liegt direkt unterhalb des Hotels und an den beiden Pools findet man immer problemlos einen freien Liegestuhl. Auch die Küche der Taverne, die oberhalb des Strandes liegt, hat uns jeden Mittag erneut begeistert. Gegenüber des Hotels hält der Bus, der nach Kos Stadt fährt. Unseren nächsten Urlaub in Kos werden wir auf jeden Fall wieder im Horizon Beach verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Therese K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Die gepflegte Anlage mit zwei Pools und eigenem Strandabschnitt sind einladend. Die Zimmer sauber und geräumig. Die Reception ist etwas spartanisch und es fehlt generell an Atmosphäre.
Das Frühstück und Abendessen in Form von Buffet sind hervorragend und verdienen besondere Anerkennung.
Direkt vor dem Hotel hält der Linienbus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Weisse_Lilie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Ich habe mit meinen Eltern und meiner Tochter Ferien im Horizon Beach Resort gemacht und kann nur sagen: Daumen hoch. Es war alles sehr sauber. Sowohl die Anlage wie auch der Strand. Das Hotelzimmer war super und jeden Tag blitzblank geputzt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die kleine Taverne am Strand mit Snacks und gutem, griechischen Essen, ein Traum. Buffet war immer sehr abwechslungsreich und jeden Tag gab es frisches, leckeres Obst. Wir können es nur weiterempfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Wolfer77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel besteht aus mehreren 2- bis 3-stöckigen Gebäuden, die in eine sehr schöne Gartenanlage eingebettet sind. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Meeresblick, der wirklich atemberaubend schön ist. Man kann abends auf dem Balkon sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.
Der Strand ist sehr schön. Angenehm ist, dass die Anlage direkt an den Strand grenzt. Es gibt Duschen und gepflegte Liegen und Sonnenschirme. Anfänglich haben wir uns über die Gebühr geärgert. Aber das vermeidet wenigstens die noch viel ärgerlichere Handtuchreservierung. Mit der Handtuchreservierung muss man jedoch rechnen, wenn man lieber am Pool liegt.
Die Zimmer waren sehr komfortabel. Alles neu, Klimaanlage, sauberes modernes Bad. Das eine oder andere Bild an der Wand würde noch gut tun. Es wirkte etwas kahl.
Wir haben Vollpension gewählt. Das Essen war sehr gut, aber nicht besonders abwechslungsreich. Zudem war ärgerlich, dass es nicht wenigstens Wasser kostenlos gab. So dass wir am Ende noch eine kräftige Getränkerechnung hatten.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel für einen Kos-Urlaub auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, am besten oben
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Dirk W!
Muri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Der Urlaub war sehr erholsam und dazu hat sicherlich auch das Ambiente des Hotels dazu beigetragen. Der Strand war sauber und wenn man sich nicht an vielen Liegestühlen stört und dementesprechend viel Betrieb rundherum, ist man sehr gut aufgehoben. Der Benützung der Liegestühle am Strand ist kostenpflichtig und nicht im Pauschalpreis enthalten. Ein Sonnenschirm und zwei Liegen kosten 6 Euro pro Tag. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und vorallem bei den Pflanzen gibt am sich sehr viel Mühe.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals, welche sich sehr viel Mühe geben und jederzeit und auf die Gästewünsche eingehen. Kompliment.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Sacha R!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Dieser Urlaub sollte etwas besonderes sein. Zum ersten Mal wollten wir mit unserem Enkelkind ( 5 Jahre) verreisen. Wir hatten nur ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht, weil die Kleine gern bei uns schlafen wollte. Doch als wir das Zimmer und die Lage gesehen hatten - ging uns der Hut hoch....Das Zimmer befand sich im EG gegenüber der Minidisco/ und Abendveranstaltungen und die Aufbettung war ein einfaches Feldbett, welches gleich zusammen brach .Auf den Fotos im Katalog war davon nicht die Rede, sondern die Aufbettung war ein Schlafsofa. Wir mußten daraufhin einen Tag in diesem Zimmer verbringen und konnten uns am nächsten Tag gleich mehrer Familienzimmer gegen Aufpreis pro Tag von 30 € ansehen. Was sollten wir machen. Selbstverständlich haben wir ein Familienzimmer ( 2 Zimmer - , 2 Balkone, 1 Bad ) gebucht Schließlich wollten wir uns den Urlaub nicht vermiesen. Die Lage des Familienzimmers war ausgezeichnet und es gab nichst daran auszusetzten .... Alles in allem war es dann doch ein wunderscöner Urlaub und unsere Enkelin möchte im nächsten Jahr wieder mit uns dort hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, inge51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Gaia Palace Hotel
Caravia Beach Hotel
Caravia Beach Hotel
Nr. 2 von 14 in Marmari
Astir Odysseus Resort & Spa

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Unternehmen: Horizon Beach Resort
Anschrift: Mastichari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 3 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 4 der Luxushotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos