“Einfach schöner Urlaub”

Nr. 4 von 15 Hotels in Mastichari
Richigen, Schweiz
“Einfach schöner Urlaub”
Bewertet am 9. Juli 2012

Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Vom Strand bis hin zum Service usw. war alles perfekt. Was keine Kritik ist, ich aber anders machen würde ist, dass ich Zimmertresore mit Zahlenkombinationen verwenden würde. So hätte man weniger Schlüssel auf sich. Und bei den Zimmerschlüssel müsste man von der Reception klar Anweisung bekommen, dass dieselben auch abgegeben werden können. Sonst wie gesagt, war es einfach sehr gut. Ist weiter zu empfehlen. Wir gehen wieder.

Zimmertipp: Meersicht resp. 1. o. 2. Stock und nicht Parterrewohnung. Ausnahme Parterrewohnung ganz vorne beim S ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, aeschan!

Geschäfts-
reisende
Kirchdorf, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Hotel liegt ca. 2,5 km vom nächsten kleineren Ort. Diesen kann man au zu Fuss am
Strand erreichen. Kos-Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 20 Min. mit dem Taxi oder dem Bus entfernt.
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön gelegen. Mit Meerblick, und direktem Sandstrand.
Die Gartenanlage ist super schön und immer top-sauber. Das Buffet am Morgen und am Abend
liess keine Wünsche offen, und war sehr lecker zubereitet. Auch die Poolanlagen, (2 Stück)
sind sehr schön und gepflegt.
Für sehr erholsame Badeferien in einer tollen Anlage zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir waren rundum begeistert und es gibt keinen Minuspunkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, aegeri00!
Bönen Kreis Unna
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 2 Km vom Fischerdorf Mastichari entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr grün.
Da wir nur 7 Gäste waren, wurden wir von dem Restaurantchef Mikes und den Oberkellner sehr verwöhnt. Es gab in den drei Tagen jeden Abend ein fünf Gang Menü ala Carde. Deie Speisen waren sehr reichlich und geschmackvoll, ein großes Lob an den Küchenchef.
Zur Begrüßung wurden wir vom Hoteldirektor, der sehr gut Deutsch spricht, zu einem Drink eingeladen. Er erklärte uns die Anlage und was es sonst noch auf Kos zu erleben gibt.

Die Zimmer sind sehr modern und freundlich ausgestattet, mit Flachbildschirm und Kühlschrank. Sie wurden jeden Tag gereinigt.

Nach diesen drei Tagen kann ich nur sagen, es lohnt ich im Horizon Beach , seinen Urlaub zu verbringen.

Nochmal ein Dankeschön an die Belegschaft für die drei wundervollen Tage.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Klara2009!
Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Badehotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Land und wir verbrachten desemal die Badewoche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der dortige Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

1 Danke, Patricia W!
Essen, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2011

Dies war ein sehr angenehmes Ferienhotel auf Kos und wir verbrachten dort eine sehr schöne Bade und Strandwoche! Befindet sich direkt an einem sehr sauberen Strand und generell gasagt, war es im gesamten Hotel auffallend sauber und sehr ordentlich! Angenehm eingerichtetes und ziemlich großes Doppelzimmer. Wir hatten mit Halbpension gebucht und müssen sagen, daß das Frühstück und auch das Abendessen -jeweils vom Buffet sehr fein war!

5 Danke, Sarah V!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das war einer unserer besten Urlaube bisher - in diesem sehr schönen und tollen Fereinhotel auf Kos.
Schon beim CheckIn wurden wir sehr freundlich empfangen und sehr flott bedient. Die Damen und Herren dort haben sogar teilweise gut deutsch gesprochen.
Das Große Hotelzimmer war gut und geschmacksvoll eingerichtet - unserer Meinung nach.
Auch als sehr gut kann man das gute Essen zum Frühstück und Abendessen erwähnen - hervorragend!!!

3 Danke, Alessandro B!
Passau, Deutschland
Bewertet am 18. November 2011

Unser lieblingshotel auf Kos!!! Wir erlebten hier erneut und zwar zum 2.mal, einen unserer schönsten Urlaube und werden ganz sicher Wiederholungstäter in diesem tollen Haus.
Service und Freundlichkeit, sowie vielfalt und Geschmack der Speisen, Sauberkeit in der gesamten Anlage und das ausgezeichnete Management, lassen keine Wünsche offen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, XSTARX073!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Gaia Palace Hotel
Michelangelo Resort and Spa
Gaia Royal Hotel
Gaia Royal Hotel
Nr. 10 von 15 in Mastichari

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Unternehmen: Horizon Beach Resort
Anschrift: Mastichari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 3 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 4 der Luxushotels in Mastichari
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 218€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Bookgreece.com, TUI DE, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos