“Super Hotel”
Bewertung zu Horizon Beach Resort

Horizon Beach Resort
Nr. 4 von 16 Hotels in Mastichari
Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Hotel liegt ca. 2,5 km vom nächsten kleineren Ort. Diesen kann man au zu Fuss am
Strand erreichen. Kos-Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 20 Min. mit dem Taxi oder dem Bus entfernt.
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön gelegen. Mit Meerblick, und direktem Sandstrand.
Die Gartenanlage ist super schön und immer top-sauber. Das Buffet am Morgen und am Abend
liess keine Wünsche offen, und war sehr lecker zubereitet. Auch die Poolanlagen, (2 Stück)
sind sehr schön und gepflegt.
Für sehr erholsame Badeferien in einer tollen Anlage zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir waren rundum begeistert und es gibt keinen Minuspunkt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, aegeri00!

Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 2 Km vom Fischerdorf Mastichari entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr grün.
Da wir nur 7 Gäste waren, wurden wir von dem Restaurantchef Mikes und den Oberkellner sehr verwöhnt. Es gab in den drei Tagen jeden Abend ein fünf Gang Menü ala Carde. Deie Speisen waren sehr reichlich und geschmackvoll, ein großes Lob an den Küchenchef.
Zur Begrüßung wurden wir vom Hoteldirektor, der sehr gut Deutsch spricht, zu einem Drink eingeladen. Er erklärte uns die Anlage und was es sonst noch auf Kos zu erleben gibt.

Die Zimmer sind sehr modern und freundlich ausgestattet, mit Flachbildschirm und Kühlschrank. Sie wurden jeden Tag gereinigt.

Nach diesen drei Tagen kann ich nur sagen, es lohnt ich im Horizon Beach , seinen Urlaub zu verbringen.

Nochmal ein Dankeschön an die Belegschaft für die drei wundervollen Tage.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klara2009!
Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Badehotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Land und wir verbrachten desemal die Badewoche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der dortige Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

1  Danke, Patricia W!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Dies war ein sehr angenehmes Ferienhotel auf Kos und wir verbrachten dort eine sehr schöne Bade und Strandwoche! Befindet sich direkt an einem sehr sauberen Strand und generell gasagt, war es im gesamten Hotel auffallend sauber und sehr ordentlich! Angenehm eingerichtetes und ziemlich großes Doppelzimmer. Wir hatten mit Halbpension gebucht und müssen sagen, daß das Frühstück und auch das Abendessen -jeweils vom Buffet sehr fein war!

5  Danke, Sarah V!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das war einer unserer besten Urlaube bisher - in diesem sehr schönen und tollen Fereinhotel auf Kos.
Schon beim CheckIn wurden wir sehr freundlich empfangen und sehr flott bedient. Die Damen und Herren dort haben sogar teilweise gut deutsch gesprochen.
Das Große Hotelzimmer war gut und geschmacksvoll eingerichtet - unserer Meinung nach.
Auch als sehr gut kann man das gute Essen zum Frühstück und Abendessen erwähnen - hervorragend!!!

3  Danke, Alessandro B!
Bewertet am 18. November 2011

Unser lieblingshotel auf Kos!!! Wir erlebten hier erneut und zwar zum 2.mal, einen unserer schönsten Urlaube und werden ganz sicher Wiederholungstäter in diesem tollen Haus.
Service und Freundlichkeit, sowie vielfalt und Geschmack der Speisen, Sauberkeit in der gesamten Anlage und das ausgezeichnete Management, lassen keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, XSTARX073!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Mein Sohn war schon voller Vorfreude auf das Frühstücksbuffet. Meine kleine Tocher freute sich auf den MiniClub und meine grosse Tochter aufs Meer. Wir Eltern auf einen unbekümmerten Aufenthalt in sauberen Zimmern. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. DAs Essen bietet einem immer wieder etwas anderes leckeres. Die Sonnenuntergänge sind traumhaft und das Meer und der Strand ist ebenfalls sehr schön. Auch die nahe gelegene Tamtam Bar ist sehr empfehlenswerde. Ein Ausflug mit dem Mietauto zu den Pfauern und zu Paradies Beach ist natürlich ein must. Ein Fischerausflug mit Picknick ist ebenfalls empfehlenswert. Alles im Hotel buchbar. Wir haben zum 2. Mal einen traumhaften Urlaub erlebt mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gretalutz45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Mastichari Bay Hotel
Astir Odysseus Resort & Spa
Princess of Kos
Princess of Kos
Nr. 11 von 16 in Mastichari

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 3 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 4 der Luxushotels in Mastichari
Preisklasse: 75€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos