“Einer unserer besten Urlaube bisher!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Horizon Beach Resort

Horizon Beach Resort
Nr. 4 von 15 Hotels in Mastichari
Oberstdorf, Deutschland
“Einer unserer besten Urlaube bisher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das war einer unserer besten Urlaube bisher - in diesem sehr schönen und tollen Fereinhotel auf Kos.
Schon beim CheckIn wurden wir sehr freundlich empfangen und sehr flott bedient. Die Damen und Herren dort haben sogar teilweise gut deutsch gesprochen.
Das Große Hotelzimmer war gut und geschmacksvoll eingerichtet - unserer Meinung nach.
Auch als sehr gut kann man das gute Essen zum Frühstück und Abendessen erwähnen - hervorragend!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Alessandro B!

Geschäftsreisende
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Unser lieblingshotel auf Kos!!! Wir erlebten hier erneut und zwar zum 2.mal, einen unserer schönsten Urlaube und werden ganz sicher Wiederholungstäter in diesem tollen Haus.
Service und Freundlichkeit, sowie vielfalt und Geschmack der Speisen, Sauberkeit in der gesamten Anlage und das ausgezeichnete Management, lassen keine Wünsche offen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, XSTARX073!
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Mein Sohn war schon voller Vorfreude auf das Frühstücksbuffet. Meine kleine Tocher freute sich auf den MiniClub und meine grosse Tochter aufs Meer. Wir Eltern auf einen unbekümmerten Aufenthalt in sauberen Zimmern. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. DAs Essen bietet einem immer wieder etwas anderes leckeres. Die Sonnenuntergänge sind traumhaft und das Meer und der Strand ist ebenfalls sehr schön. Auch die nahe gelegene Tamtam Bar ist sehr empfehlenswerde. Ein Ausflug mit dem Mietauto zu den Pfauern und zu Paradies Beach ist natürlich ein must. Ein Fischerausflug mit Picknick ist ebenfalls empfehlenswert. Alles im Hotel buchbar. Wir haben zum 2. Mal einen traumhaften Urlaub erlebt mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, baumhaus74!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Top Lage, direkt am Meer, schöne Zimmer, superfeines Essen, Unterhaltung, alles was man sich träumt. Am Strand entlang können Sie gut nach Mastichari laufen, ca. 20 Minuten. Dort befinden sich ein paar Strandlokale & Läden. Wir haben zudem eine Tour vorort gebucht, wo wir ins Landesinnere gefahren sind. War sehr spannend, zierlich war vorallem der kleine Ort Zia. Replay it!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Ferienfeeling!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Dieses Hotel gehört zu unseren Lieblingshotels, so dass wir schon zum zweiten Mal dort Urlaub gemacht haben. Die Insel hat nicht sehr viel zu bieten, aber wenn man lediglich einen Pool- / Strandurlaub plant ist man hier genau richtig.
Das Essen ist grandios und sehr abwechslungsreich. Standardgerichte (z.B. Nudeln) sind ebenfalls jeden Abend vorhanden wenn einmal nichts passendes dabei ist.
Das Personal ist zuvorkommen und die Anlage ist sauber und sehr gut gepflegt. Regelmäßig wird hier modernisiert. Mittlerweile ist sogar WLAN auf der kompletten Anlage kostenlos verfügbar, selbst am Pool. Die Geschwindigkeit hängt von der Anzahl der Internet süchtigen ab. :-) Das einzige was uns genervt hat ist die Eigenart mancher Gäste. Pool-Liegen mit dem Handtuch morgens um 7 Uhr zu reservieren ist eine Unverschämtheit. Noch dreister finde ich es dann, dass diese Urlauber erst gegen 11/12 Uhr am Pool erscheinen. Es sind genügend Liegen vorhanden, nur hat nicht jede Liege Meerblick. Das scheint aber eine Eigenart des deutschen Publikums (85%) zu sein. Ich würde mir wünschen, dass zumindest morgens vor dem Frühstück dieses Verhalten vom Hotel verboten wird. Aber wie gesagt, das ist eine Eigenart der Urlauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Christian T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Der Urlaub in diesem Hotel war wirklich sehr schön und entspannend.
Der Check-In ging schnell und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, so dass uns das Kofferschleppen erspart blieb.
Die Strandtücher gab es gegen ein geringer Endgeld und man konnte sie jeden zweiten Tag umtauschen.
Das Restaurant und die Strandtaverne sind in einem guten Zustand, das Personal freundlich und die Speisen waren lecker und appetitlich angerichtet.
Vom Zimmer (3211) hatte man eine schöne Aussicht auf die Anlage, die sehr weitläufig und gepflegt ist, und im Hintergrund auf das Meer.
Der Strand ist sehr sauber und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Am Pool sollte man die Liegen schon etwas früher morgens einnehmen, da sonst sie besten Plätze belegt sind.
Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit, teilweise sehr gut deutschsprachig.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Sehr zu empfehlen ist es für Familien mit kleinen Kindern aber eher weniger für junge Leute in Feierlaune, da die Hotelbar um 01:00 Uhr schließt und nach 21:30 keine Busse mehr fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ElenaT4!
Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Meine Frau und ich (61 u. 63 Jahre alt) waren für 11 Übernachtungen in diesem Hotel.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt natürlich etwas abgelegen, aber das wußten wir ja vorher. Es war aber kein Problem, mit dem Bus (Bushaltestelle gegenüber dem Hotel) nach Kos Stadt zu fahren. Ein Auto zu mieten, haben wir uns erspart. Wir haben allerdings in Mastihari eine Fahrt nach Bodrum gebucht, die sehr schön war.
Das Essen war sehr gut. Nachteilig war allenfalls, daß es an einigen Tagen im Speisesaal zu voll war, da man wetterbedingt nicht draußen speisen konnte(zu viel Wind). Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn es zum Ende der Saison war.
Die Zimmer sind nicht luxeriös, aber sauber und gut. Wir hatten von unserem Balkon aus einen wunderschönen Blick auf die Hotelanlage mit dem Meer im Hintergrund.
Der Strand ist feinsandig und man kann recht weit ins Meer gehen (für Familien mit Kindern sehr gut geeignet). Man kann kilometerweit am Strand entlanggehen, was uns sehr gefallen hat. Das Strandrestaurant TamTam (rechts,etwa 500 m am Strand entlang) ist für eine Pause zu empfehlen.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, JosefMeppen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Mastichari Bay Hotel
Nr. 1 von 21 in Psalidi
Caravia Beach Hotel
Caravia Beach Hotel
Nr. 2 von 14 in Marmari

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Unternehmen: Horizon Beach Resort
Anschrift: Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 3 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 4 der Luxushotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos