“Leider Kritik” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 15 Hotels in Mastichari
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Leider Kritik”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Leider kann ich mich den guten Kritiken nur bedingt anschließen.Wir (2 Kinder 3 u. 8J. und 2 Erwachsene ) haben 2 Wochen im Juni 06 dort verbracht und nicht Alles war 5 -Sterne!! Die guten Punkte also zuerst: schöne pools,nette Appartments,Anlage sehr sauber. Jetzt leider die Kritik: 5 Sterne ??(griechische vielleicht).Das Buffet: ich würde dem Essen höchstens 11/2 Sterne geben.....Resteverwertung hoch 3...die Auswahl der Speisen nicht sehr hochwertig (viel billiges Fleisch...) nach 2 Tagen ernährten sich unsere Kinder nur noch von Nudeln!! Mittags gibt es keine Alternative als in den 2 überpreissten Restaurants zu speisen.(das hat mich dann trotz Halbpension noch mal ein Drittel des Gesamtpreises gekostet!
Die Appartments: eigentlich ganz nett....aber:wir wurden trotz vorheriger Anfrage an das Ende der Anlage verfrachtet (Weg zum Meer gute 10 Minuten mit Luftmatraze,Sclauchboot,3 Beachbags etc.).Klimaanlage ging überhaupt nicht die ganze Zeit...trotz täglichen Beschwerden wurde wenig unternommen (ich glaube die Anlage war überfordert und wir waren im Obergeschoß bei 38 Grad!).
Die Pools: eigentlich der Highlight der Anlage...trotzdem waren die meisten Liegen an den Kinderpools schon um 8 Uhr morgens besetzt!! (siehe Deutsche in Mallorca!!...5 Sterne??),wie auch an den 2 Stränden. Nach Beschwerde beim Management und mit radikalerem Einschreiten (reservierte Liegen einfach kapern),konnte mann dann einigermaßen sich dem Poolalltag hingeben.
Der Strand:besser gesagt 2 Strände...obwohl eigentlich sehr sandig und sauber,nicht geeignet für Kleinkinder...Einstieg in Wasser schwierig weil steinig und direkte Delle.Liegestühle am Starnd siehe Liegestühle am Pool!!! Das Wasser war aber recht sauber!
Die Kinderanimation: sehr schlecht...für meinen 8 jährigen gab es so gut wie nichts zu tun...außer täglich Fußball um 14:00 Uhr...das kann er auch zu HAuse!! Die Animateure waren unqualifiziert!!!! Das extra Kinderwasser-spiel-becken war eigentlich sehr schön....nur hatten die jungen Damen zur Aufsicht keinen Überblick (recht gefährlich für Kleinkinder!!). Die absurdesten Animationsvorschläge: z.B. Rundgang durch das Hotel!! oder Rundgang durch den mythologischen Kunstgarten!!
Der Service: freundlich aber ineffektiv....gute Zimmer glaube ich gabs nur gegen extra Bares!! Meine Beschwerden wurden zwar erhöhrt aber schlußendlich auch ignoriert! Kellner launisch und überfordert!
Griechenland im Allgemeinen: nie wieder...schmutzig, teuer, unfreundlich, logistischer Albtraum (Flughafen Kos).

Für das Geld lieber Mallorca!!

• Aufenthalt Juni 2006
7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
marlborough, wiltshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2005

Komme gerade von einem Aufenthalt mit meinem Mann und meinem 4 Jahre alten Sohn, zu meinem 40 Geburtstag, zurück. Wunderbares Hotel mit fantastischen Anlagen und freundlichen Angestellten.

Nur 15% aller Gäste sind nicht Deutsch, aber das hat unseren Urlaub, unserer Meinung nach, eher verbessert. Keine Sprachprobleme, da alle Angestellten Englisch sprechen, allerdings sollten Sie nicht vergessen, dass die meisten der Kinder im Kids Club Deutsche sein werden.

Das Hotel hat so viele verschiedene Anlagen zur Auswahl, dass Sie das Hotel praktisch nicht verlassen müssen. Das Spa und die Anwendungen sind unübertrefflich gut (ich weiß wovon ich rede, bin Therapeutin), also wenn Sie eine genießen möchten, sollten Sie früh genug reservieren.

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und makellos in der Erscheinung. Ich würde mich an Ihrer Stelle für eine Suite oder ein Appartement entscheiden, da diese unbedeutend teuerer sind.
Das Hauptrestaurant mit Buffet ist überraschend gut, sie haben sogar ein Buffet nur für Kinder, so dass sie sich ihr Essen selbst aussuchen konnten. Sie können ebenfalls zwischen, Griechisch, Italienisch (erstklassig) oder Gourmet wählen. Der Zimmerservice ist super (Klubsandwich mit Pommes kosten 5 Euro). Das Essen ist wirklich sehr günstig und Sie sollten auch die Happy Hour mit den Cocktails zum halben Preis nutzen. Importierter Wein ist recht teuer verglichen zum einheimischen Wein. Der Strand ist für alle einfach klasse zu benutzen, da das Meer sehr flach abfällt und in ungefähr 10 Fuß Entfernung eine Sandbank vorgelagert ist. Der Strand ist ideal für alle nicht motorisierten Wassersportarten, wie ihre Hobbies oder Windsurfen etc. Wir haben die ganze Welt bereist und können deshalb mit Sicherheit sagen, dass wir an diesem Hotel keinen einzigen Fehler gefunden haben. Sie verbessern sich regelmäßig und halten es auf dem 5 Sterne Standard. Ein wenig mehr englische Kanäle oder Musik für die Kinder wäre schön.

14 Danke, amandatoon!
Tampa, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2005

Übernachtete dort mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Kindern. Das Hotel hat mehrere Pools zur Auswahl (sehen Sie nur zu, dass Sie sich früh genug eine Liege besorgen). Der Strand war herrlich und super sauber, ideal für einen bequemen Spaziergang. Das Essen ging so. Wenn Sie etwas außerhalb in einem lokalen Dorf essen möchten, die Fahrt kostet zwischen 8-15 Euro, dort haben Sie eine große Auswahl, wo Sie essen möchten. Wir haben immer sehr preisgünstig gegessen, dafür aber immer die einheimischen Preise bezahlt. Der Kids Club war klasse und ich kann ihn wärmstens für Familien mit kleinen Kindern empfehlen. Ich habe nirgendwo, außer dort, noch Kinder gesehen.

7 Danke, ylz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Blue Lagoon Village
Nr. 1 von 13 in Kefalos
4.5 von fünf Punkten 1.207 Bewertungen
Mitsis Blue Domes Resort & Spa

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Unternehmen: Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Anschrift: Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos