“BUCHEN! Sehr schöne Anlage - vor allem mit Kindern!”

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Bewertet am 24. September 2009

Wir waren mit unserem Sohn (3 Jahre) in dieser Anlage. Gebucht vor allem auf Grund sehr guter Bewertungen im Internet!

Es hat sich gelohnt. Sehr schöne, super gelegene 5-Sterne Anlage. Absolut hervorragend auf Kinder eingestellt! Essen ebenfalls sehr gut! Das Personal ist nicht nur sehr freundlich und professionell sondern ebenfalls sehr kinderfreundlich.

Bei allen Hotel-Anlaufpunkten hat man sich auf die kleinsten Gäste eingestellt und freut sich, den Gästen helfen zu können. Die Zimmer und die komplette Anlage sind sehr sauber. Es gibt mehrere sehr gute Restaurants auf dem Gelände.

Fazit: Ein Riesen-Hotelbetrieb von dem man als Gast nicht das Geringste mitbekommt. Super Kinderfreundlich -absolut empfehlenswert - Entspannung pur!!! 5 Sterne auch von uns!!!*****

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, URI77!

Bewertet am 20. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 17. September 2009

Wir waren Mitte September für 1 Woche Urlaub auf Kos und haben auf Empfehlung das Neptune Hotel gewählt und es nicht bereut. Es scheint eine der besten Anlagen auf Kos zu sein, auf jeden Fall haben wir kein besseres Hotel dort entdecken können. Der Spaß ist dann auch nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ein paar Infos, was einen dort (wenigstens zu dieser Jahreszeit) erwartet:

Die Anlage ist recht neu (2002 ?) und alles ist sauber und gepflegt. Das weitläufige Gelände ist sehr schön bepflanzt und mit originellen Statuen aus der griechischen Mythologie versehen. Das Personal war überwiegend sehr freundlich, kein unangenehmes Erlebnis.

Der Strand liegt direkt an der Anlage und es sind mehrere Pools vorhanden. Fitness, Animation, Kinderbetreung, Showprogramm am Abend, Friseur etc. - alles vorhanden. Es ist so eine Art Stadt für sich auf dem Lande.

Handtücher gibt es für Strand und Pool, kein Servicepersonal am Strand, daher kommt es tatsächlich zu dem beschriebenen und unschönen Effekt des "Liegenbesetzens am frühen Morgen".
Das Hotel ist fest in Deutscher Hand. Ich würde mal schätzen, 95 % Deutsche. Von Nachsaison Mitte September noch keine Spur. Viele alleinreisende Paare, Eltern mit nicht schulpflichtigen Kindern und Senioren. Ich schätze mal 80-90 % ausgebucht.

Einerseits aufgrund der Art der Gäste und des Prohibitivpreises der Anlage ein entspanntes Umfeld. Dies ist definitiv kein Party-Hotel für jüngere Leute, sondern etwas für entspannte Ferien.
Andererseits war am Frühstücks- und Abendbüffet dann schon etwas Gedränge, obwohl eine Menge Tische vorhanden sind.
Das Essen ist für einen Pauschalurlaub sicherlich höherwertig. Die Auswahl an Vor- Haupt und Nachspeisen ist wirklich gut. Nicht zu vergleichen mit einer original griechischen Taverne (halt internationale Küche), aber hier kann sich eigentlich keiner beklagen.
Wie erwähnt, sind Getränke nicht inklusive, aber das ist zu verschmerzen. Wer sich betrinken will, soll etwas anderes buchen oder in einer der Bars gehen.

Das Hotel liegt etwas in der Pampa, ca. 4 Kilometer von Mastichari entfernt, aber das ist nicht schlimm. Wegen Mastichari braucht man kein näher gelegenes Hotel buchen, denn dieser Ort ist defintiv nicht schön, egal, was vielleicht die Reiseführer sagen. Dort gibt es nichts außer einer Hand voll Souvenirshops mit unfreundlichen Leuten und ein paar total touristifizierten Tavernen. Also Entfernung zum Ort ist kein Problem.

Die Anlage besitzt alles an Infrastruktur, was man braucht (inkl. Minimarkt).
Direkt vor der Tür fährt 7 mal täglich der Linienbus nach Kos Stadt, wo man in 20 Minuten ist und was sich definitiv lohnt.

Also, ich muss zugeben und man kann es aus obigen Zeilen vielleicht auch etwas entnehmen, dass ich normal nicht so gerne eine Pauschalreise mache und daher auch etwas kritisch eingestellt bin. Es geht mir schon auf die Nerven, auch im Urlaub nur Deutsch zu hören und im Restaurant die Art von Leuten auf den Füßen stehen zu haben, von denen ich eigentlich Urlaub machen will. Die Anlage ist insofern auch austauschbar und könnte überall im Mittelmeerraum stehen. 1 Woche hat dann auch gereicht, aber das liegt mehr an mir als an der Anlage.
Dennoch, wenn schon Pauschalurlaub, dann wenigstens vernünftig und da ist das Neptune eine prima Wahl.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, joeycoco!
Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel entsprach vollständig unseren Wünschen und den Bemerkungen. Doch sollte man kleine aber wichtige Dinge beachten.
Das Hotel bietet nur HP und alle Getränke sind separat zu zahlen - bei 2,90 Euro je Getränk sowie 3 Euro für einen espresso oder ein Eis sind bei 4 Personen und 14 Tagen schnell 1000 Euro und mehr fällig.
Das Essen ist nicht ganz 5 Sterne - was aber bei der Größe der Anlage und der Vielzahl der Menschen nicht verwundert - aber es ist immer frisch, reichhalttig und abwechselsreich. Aber eben kein Showcooking oder extravagant.
Der Strand ist schön, aber kein Traumstrand - dazu muss man sich ein Auto mieten und nach Kafalos fahren - TIP Paradies Beach. Traumhaft!
Kein Zimmer im Haupthaus wählen, sondern in den Bungalows in der Anlage.
Animation, Betreuung, Zimmer, Grünanlagen und Gärten, Sauberkeit, Personal etc. - alles 100% TOP - Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan-Sonsbeck!
Bewertet am 3. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 4. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Astir Odysseus Resort & Spa
Nr. 1 von 13 in Kefalos
Gaia Palace Hotel
Gaia Palace Hotel
Nr. 2 von 16 in Mastichari

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Preisklasse: 116€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos