Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super gepflegte Anlage und sooo kinderfreundlich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. August 2014

Neptune Hotels hat an einfach alles gedacht, es gab nichts was hätte schöner sein können.
Super gepflegte Pflanzen, leckeres Essen, jeden Tag etwas anderes, und das Frühstück erst... was ich so sehr niedlich fand, ist das Kinderbuffet, es hat nicht nur kindergerechte Speisen, es ist auch noch so niedrig gebaut, dass die kleinen sich selber bedienen können. Hoteleigenes Theater, Sport für klein und groß, Hotelfotograf, viele Bars und sogar ein Hotelsupermarkt.
Was mir noch gefallen hat ist, dass es kein Bügeleisen für Gäste gab, gegen einen kleinen Aufpreis (nicht mehr als 3 Euro pro Stück) hat man die Kleidung gebügelt, ich weiß das macht jedes Hotel, aber da gab es einfach keine andere Chance, man soll sich ausruhen und nichts machen! Super!

Ich habe nicht die volle Punktzahl gegeben aus einem wichtigen Grund, das ist das Personal.
Sie sind nett, höflich und hilfsbereit, alles gut, aber eben nur gut, keiner macht mehr als in der Jobbeschreibung steht, es fehlte das Herz bei der Sache, die Passion, die Liebe zum Detail.
Im Restaurant geht es darum schnell alles abzuarbeiten zack zack ohne Gespräche ohne die einfache Frage die wir alle kennen: "Wie hat es Ihnen geschmeckt"? Sogar beim Check Out wurden wir nicht gefragt wie es uns gefallen hat, das finde ich schade, man kann doch so einfach eine gute Bindung zum Gast aufbauen, wieso macht das denn keiner? Man fühlte sich einfach "aufgenommen für ne Woche" ohne das Gefühl zu geben, dass es schön ist, dass man da ist. Liebes Neptun Team, ihr habt alles was ein Hotel braucht - optisch betrachtet - öffnet auch die Herzen und nicht nur die Türen ;)

Zimmertipp: Sagt, dass ihr in der Nähe des Strandes sein möchtet, das sind Zimmer 4511-4533 oder 4711-4733 oder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, Oksana A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (583)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

163 - 169 von 583 Bewertungen

Bewertet am 4. August 2014

Unsere Tochter muss sich glutenfrei ernähren. Sie hat am Morgen jeweils sehr gutes Brot und Corn Flakes sowie - das Highlight - frisch gemachte Pancakes oder Waffeln erhalten. Am Abend gabs Spaghetti und in der Pizzeria Pizza mit glutenfreiem Teig. Zum Dessert gabs immer etwas leckeres. Absolut top!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, aha1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel Neptune besticht durch ein familienorientiertes Konzept, wo eigentlich jeder auf seine Kosten kommen kann. Von der Kleinkindbetreuung bis zum Teenagerbespassen ist alles sehr gut geregelt und nicht aufdringlich wirkend.
Die Abendunterhaltung wie aber auch das Buffet sind mit Pflege des Details sehr gut abgerundet.

Die Clubanlage ist aeusserst gepflegt und wird taeglich sehr penible gereinigt, was eigentlich mehr als gut ist.

Wir werden wieder kommen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, mieleofswitzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juli 2014

Insgesamt ein netter Urlaub. Ärgerlich war die Lage unseres Familienzimmers und der Umgang der Rezeption damit: Wir bekamen ein Zimmer direkt neben dem Amphitheater im obersten Stock. Vorinformiert aus anderen (Internet) Rezensionen wiesen wir beim Check-In darauf hin dass das Amphitheater wohl ein lauter Nachbar ist. Und dass das mit 2 kleinen Kindern die täglich um 21:00 schlafen gehen ein Problem ist. Der Herr an der Rezeption erzählte uns dann in vollem Ernst dass es in diesen Zimmern noch nie Probleme gab (unwahr, siehe die anderen Rezensionen) und dass der Schal ganz nach oben ohnehin nicht käme (unwahr, Schall breitet sich nach oben gut aus). Wir gehen also ins Zimmer wo man (wie zu erwarten) das Amphitheater Programm in voller Lautstärke genießen kann. Nachdem die Kinder eingeschlafen waren (zu Formel-1 Autos des Filmes Rush) wieder zurück zur Rezeption: Es ist ausgebucht am nächsten Tag werden wir weitersehen. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein Zimmer im Nebenhaus wieder im obersten Stock angeboten. Halt 20 Meter weiter von der Lautsprecheranlage entfernt (Luftlinie ohne was dazwischen). Wir haben dann aufgegeben: Schließlich möchten wir uns im Urlaub nicht mit zickigen Rezeptionisten herumärgern. Hatten dann halt jeden Abend mehr Aufwand die Kinder bei wilder Geräuschkulisse (am härtesten war "Moulin Rouge") zum Einschlafen zu bringen. Und wir selbst blieben noch bis 23:00 wach (so lange dauert das Programm, danach ist Abbaulärm) und waren froh über Ohrstöpsel.

Ansonsten war alles fein, ich würde allerdings nur nochmal buchen wenn ein Zimmer abseits des Amphitheaters garantiert wird.

Zimmertipp: Nicht beim Amphitheater wenn man es abends ruhig möchte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
5  Danke, toejamy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wotan P, Geschäftsführer von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Lieder befinden Sich alle Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie in der Nähe des Theaters. Wir achten sehr darauf die Geräuschkulisse des Theaters auf ein Minimum zu reduzieren um die anliegenden Zimmer nicht zu stören. Natürlich werden wir Ihren Anmerkungen diesbezüglich nachgehen. Wie erwähnt haben wir Ihnen einen Umzug angeboten um Ihre Situation zu verbessern.
Auch Ihrer Anmerkung über die Freundlichkeit an unserer Rezeption gehen wir natürlich nach und für den negativen Eindruck den unser Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen hat möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, solche Probleme in Vorfeld zu lösen und auf jeden unserer Gäste persönlich einzugehen.

Nochmals bedanke ich mich für Ihre offenen Worte und würde mich sehr freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Ihr Neptune Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel als Tui Premium Gäste empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht, es handelt sich um eine wirklich schöne Anlage.

Aber der Gast sollte wissen,
dass er das Hotel mit über tausend anderen Gästen teilt und das macht sich zur Hauptsaison
bemerkbar! Das Hauptrestaurant ist sowieso schon eine riesige Halle mit Aussenbereichen und trotzdem waren Wartezeiten angesagt, so gingen wir in die anderen Restaurants, dort war es zwar leerer, aber auch ziemlich teuer...HP wird nur 50 % angerechnet und nicht auf alle Speisen.

Die Pools waren überchlort, die Haare rochen noch Tage nach Rückkehr danach und im Wasser machen die kleinen Gäste ihr Geschäft darein! Das Meer ist sauber, aber der Strand vor dem Hotel kaum zu empfehlen, da man über Matten und Steine ins Meer klettern muss, es wird besser wenn man zehn Minuten läuft in Richtung Kos.

Die Taverna im Hotel ist mehr als super, aber nach einer Woche hatten wir die Karte durch und es wurde langweilig. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der dortigen Kellner!

Der Flughafen in Kos ist eine einzige Katastrophe, bei Ankunft waren die Toiletten defekt, bei Abflug stundenlange Warteschlangen, keine verständlichen Durchsagen und eine Horrorabfertigung...hier ist dringender Renovierungsbedarf! Eine so schöne Insel sollte seine Gäste nicht mit so einem Horrorflughafen begrüßen!

Kos Stadt lohnt sich, wir waren einmal dort und wurden überall freundlichst behandelt. Vorn dort wurden schöne Fahrten mit diversen Schiffen angeboten. Überhaupt ist uns die enorme Freundlichkeit der Griechen auf Kos positiv aufgefallen!

Fazit für uns, es handelt sich um den (fast) perfekten Bade- und Surfurlaub, wenn es nicht so unendlich voll wäre, das Hotel ist wohl immer weiter vergrößert worden, so dass es leider schon eine Massenanlage ist. Wir hatten auch das Pech, dass sich die Unsitte eingeschlichen hatte, morgens die Liegen am Pool und am Meer zu blockieren mit Handtüchern, so dass man kaum eine Liege fand, hier muss die Hotelleitung durchgreifen.

Zum Lärm in der Anlage ist festzustellen, dass viele kleine nicht immer gut erzogene Gäste rumlaufen. Wir haben selbst Kinder und die kleinen Gäste von heute sind die großen Gäste von morgen, aber das Geschrei der Kinder war schon grenzwertig. Ich fragte mich oft, wo denn die Eltern sind, aber da die Anlage sehr sicher ist, haben die natürlich ihre Kinder laufen lassen und so muss man wissen, dass in dem Hotel am Tag niemals Ruhe ist....

Das Abendprogramm ist absolut Spitzenklasse, Spa Bereich sehr gut, und die neu eingerichteten Wohnungen lassen kaum Wünsche offen.

Zimmertipp: Appartement im Dorf, die Zimmer im Hauptgebäude sind wesentlich älter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, karaoke0801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vom 13.-20. Juli zu viert im Neptune Resort in Mastichari.

Wir können eigentlich nur gutes berichten. Die Hotelanlage ist top, sehr sauber und hat (was für uns wichtig war) ein grosses Sportangebot.

Die Begrüssung an der Reception war freundlich. Die Zimmer in tadellosem Zustand. Am ersten Abend war der WM Final Deutschland - Argentinien. Dieser wurde auf der Hotelanlage auf Grossleinwand übertragen was uns sehr freute.

Das Buffet im Restaurant war sehr reichhaltig. Jeder findet irgendetwas was ihm schmeckt. Wir fanden es sehr gut, dass das Neptune ebenfalls Wert auf lokales Essen legte. So gab es griechische Spezialitäten oder auch Wein aus der Region.

An einem Tag reservierten wir ein Auto für einen Ausflug nach Kos Stadt was sich ebenfalls lohnte. Für das Auto zahlten wir 58 Euro für den Tag. So sind wir einmal aus der Hotelanlage herausgekommen und konnten die Insel besichtigen.

Das Sportangebot ist sehr gross und die Sportanlagen in super Zustand. Ein bisschen schade fanden wir es, dass Tennisspielen doch noch 12 Euro kostete und Minigolf 8 Euro. Dies hängt wohl aber mit der wirklich gut gehaltenen Infrastruktur zusammen. Zusätzlich gab es einen Fussball und Basketballplatz, Squash, Badminton, Fitness und diverse geführte Sportangebote etc...

In der Hotelanlage gab es einen Mini Market in welchem man zu fairen Preisen Getränke und Snacks kaufen konnte. Ein alkoholischer Cocktail in einem der Restaurants kostete üblicherweise etwa 7.50 Euro.

Generell kann gesagt werden, dass das Neptune wirklich sehr viel investiert um einen schönen Badeurlaub zu erleben. Der Service ist top. Das Wetter war die ganze Woche sehr schön mit viel Wind. Das Hotel war die Woche über praktisch nur von Schweizern und Deutschen besetzt. Wer dies nicht stört wird eine sehr gute Woche im Neptune verbringen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, raaaphi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2014

Was soll man sagen....wir stehen auf Wiedervorlage fürs 10.Mal nächstes Jahr. 10Tage Wolkenlos, immer über 30Grad. Atmosphäre wieder sehr gut. Freundliches Personal. Essen und Ambiente wieder erstklassig.

Zimmertipp: Hatten bisher immer ein "Bestprice" oder "LOwcost" Zimmer die für uns völlig aus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, zcoupe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
11.7 km entfernt
Astir Odysseus Resort & Spa
16.0 km entfernt
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 3 von 48 in Kos-Stadt
732 Bewertungen
20.8 km entfernt
Michelangelo Resort and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
21.2 km entfernt
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 8 von 19 in Psalidi
990 Bewertungen
11.2 km entfernt
Blue Lagoon Village
Blue Lagoon Village
Nr. 1 von 13 in Kefalos
1.468 Bewertungen
0.6 km entfernt
Gaia Palace Hotel
Gaia Palace Hotel
Nr. 2 von 16 in Mastichari
600 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 853 02, Griechenland
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Preisklasse: 117€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 569
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neptune Resort Kos
Neptun Kos
Neptune Kos
Neptun Resort Kos
Neptune Resort & Spa Kos
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre And Spa
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Kós/Mastichari
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre Hotel Mastichari
Neptune Hotel And Convention Centre
Neptune Resort And Convention Centre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen