“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Mastichari
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir sind nun schon das zwei mal im Hotel Neptune auf KOS und würden bzw. werden wieder kommen. Die riesige Anlage lässt keine Wünsche offen. Top gepflegte Gärten, vier große Pools, davor einer mit 6 50 Meter Bahnen, zwei Strandabschnitte, unzählige Bars, Beachbars und Restaurants. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und schmackhaft. Hier sollte jeder etwas finden. Von alt bis Jung findet man alles im Hotel, wobei der Großteil Familien sind. Riesiges Sportangebot, sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit diversen Kursen. Das Abendprogramm mit den aufgeführten Musical ist einmalig.

Zimmertipp: Wenig Zimmer mit Meerblick da sich die Zimmer in kleinen Häusern über die gesamte Anlage verteilten ...
1 Danke, Vikalmar!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren so zufrieden, dass wir uns alle (3 Erwachsene, 2 Kleinkinder, Alter 2-66) schon auf das nächste Jahr freuen! Die Anlage mit ihren vielseitigen, traumhaft schönen Gärten und der tollen Lage direkt am Strand ist wunderschön angelegt und gepflegt, das Essen stellte die gesamte Familie jeden Tag wieder sehr zufrieden (sehr gut gefallen hat es uns in der Osteria in Strandnähe) . Alle waren sehr kinderfreundlich. Trotz der Größe des Hotels war es unglaublich ruhig und gemütlich, für jeden war etwas dabei. Lediglich mit der Lage unseres Executive Appartements im Souterrain (nur Terrassentüren zu öffnen, so dass man nachts leider kein Fenster öffnen konnte, Meerblick außerdem nur seitlich) waren wir nicht so zufrieden, was wir bereits am Ankunftstag äußerten. Leider gab es wohl keine Möglichkeit, das Appartement noch zu tauschen, weshalb wir hoffen, dass dies im nächsten Jahr vielleicht frühzeitig berücksichtigt werden kann. Ansonsten war das Appartement aber schön großzügig geschnitten, verfügte über Insektenschutzgitter vor jeder Terrassentür und war ansprechend eingerichtet. Wir haben den gesamten Urlaub sehr genossen und freuen uns schon auf´s nächste Jahr! Absolut empfehlenswert (vielleicht nicht unbedingt für Singles).

1 Danke, EdeltraudFie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir -Familie mit einem 8.jahre altem Sohn -sind nun zum dritten mal hier und ich kann mich nur an das Neptun Team bedanken für diese außergewöhnliche Oase der Entspannung.
Dies ist meine erste Bewertung die ich im Netz überhaupt abgebe und das Neptun ist die Zeit und den Aufwand wert. Ich sitze gerade am Pool und die Familie entspannt. Ja der Strand hat gelitten in den letzten Jahren, aber linksseitig vom Hotel wie rechtsseitig ist soviel Sand und jedes Jahr versucht das Hotel diesen durch " Landgewinnungsmassnahmen" zu erhalten. Das Hotel List zwar als groß zu bezeichnen, jedoch habe ich noch nie ein so kleines, großes hotel in meinem urlaubsleben erlebt. Dies ist fast ein familiäres Erlebnisse an dem man von der Rezeption bis zum "Stammkellner" sich immer wieder freut...... Auf einen Tollen Urlaub

Zimmertipp: M.e. Wenn man sportliche Aktivitäten machen möchte und ein wenig abseits der "Familien sein möc ...
2 Danke, Markus L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nach dem ganzen Regen und Wolken in Deutschland war die Woche im Neptun ein super Start in den Sommer.
An dem einzigen Regentag kam ich gar nicht dazu alle Spa und Wellnessangebote zu nutzen.
Die restlichen Tage war ich mit Segeln, Tennis und Bogenschießen (danke Freddi :-) beschäftigt das Frühstück und die Abendessen abzuarbeiten.

Sehr zu empfehlen sind übrigens die Buscetta im italienischen Restaurant. So was gibt's in München nicht.

Top Hotel und top Personal - einziger Wehrmutstropfen - wahrscheinlich geeigneter für Familien oder Pärchen und weniger für Singles.

Zimmertipp: Familien fühlen sich an einem der Pools sicher super aufgehoben, Pärchen könnten an den entwas absei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Thomas G!
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Hotel ist zu groß. Sehr viele Zimmer sind im Keller, nicht nur kein Meerblick, sondern auch keine Sonne ganzen Tag. Wir haben versucht eine andere Zimmer zu bekommen, die Alternativen sind nicht besser gewesen. Strand ist zu eng, nicht genug Platz.

• Aufenthalt Mai 2014
7 Danke, JuliaWeiss!
Wotan P, Manager von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt auf Kos in unserem Hotel.
Es tut und sehr leid, dass sie mit Ihrer Zimmerauswahl nicht zufrieden waren und wir während Ihres Aufenthalts keine befriedigende Lösung bezüglich der Zimmerauswahl für Sie finden konnten.
Wie auch Sie in Ihrer Bewertung erwähnten, bieten wir allen Gästen die Möglichkeit an, das Zimmer während des Aufenthalts zu wechseln oder bei Zuzahlung ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie zu wählen.
Weiterhin befindet sich nur ein sehr kleiner Teil unserer Zimmer im Erdgeschoss beziehungsweise Souterrain. Die von Ihnen erwähnten Zimmer im Keller gibt es meines Wissens nicht. Dies ist nicht möglich, da alle unsere Zimmer mit Balkonen oder Terrassen ausgestattet sind.
Neptune Hotels verfügt über zwei Strandabschnitte. Einer mit einer Länge von circa 200m und einer Tiefe von 10m und ein zweiter Abschnitt mit einer Länge von 50m und einer Tiefe von mindestens 15 m. Weiterhin haben wir einen Liegewiese direkt vor dem Strand sowie 4 Aussenpoolanlagen und ein Hallenbad.
Die komplette Hotelanlage erschliesst sich über 150 000m2 und umfasst 570 Zimmer. Die Größe des Hotels wird klar kommuniziert, sodass uns Ihre Äußerung bezüglich der Größe des Hotels unverständlich ist.
Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr ernst und arbeiten stetig daran uns in jeglicher Hinsicht zu verbessern.

Nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.

Herzliche Grüße

Ihr Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

dieses Hotel wird immer besser... insbesondere die Professionalität und ausgeprägte Freundlichkeit des gesamtenPersonals sind sehr lobend hervorzuheben.
wer sich an diesem Ort nicht wohlfühlt ist selbst schuld- die Qualität des Essens in der griechischen Taverne lässt manch deutschen Spitzengriechen vor Neid erblassen.
Lediglich das Hauptrestaurant bleibt bei den Abendessen als einziges verbesserungswürdig...schade ... aber ansonsten Hut ab und epharisto für diese Klasse ...
Chapot.....

Zimmertipp: seafront wählen.. einfach atemberaubend...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 Danke, Kristianos!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel hatte uns wirklich sehr gut gefallen. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und auch die Sauberkeit ist top. Toll fanden wir auch, dass man draussen frühstücken und Abendessen konnte. Das Essen war sehr gut.
Schad fanden wir nur, dass ausserhalb des Hotels nicht wirklich viel war. Bis zum nächsten Ort war es doch ein Stück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Nathalie F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Hotel Platanista
Nr. 1 von 21 in Psalidi
Michelangelo Resort and Spa
The Mitsis Ramira Beach Hotel

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Unternehmen: Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Anschrift: Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos