“Entspannung ab Tag "Eins"”

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir -Familie mit einem 8.jahre altem Sohn -sind nun zum dritten mal hier und ich kann mich nur an das Neptun Team bedanken für diese außergewöhnliche Oase der Entspannung.
Dies ist meine erste Bewertung die ich im Netz überhaupt abgebe und das Neptun ist die Zeit und den Aufwand wert. Ich sitze gerade am Pool und die Familie entspannt. Ja der Strand hat gelitten in den letzten Jahren, aber linksseitig vom Hotel wie rechtsseitig ist soviel Sand und jedes Jahr versucht das Hotel diesen durch " Landgewinnungsmassnahmen" zu erhalten. Das Hotel List zwar als groß zu bezeichnen, jedoch habe ich noch nie ein so kleines, großes hotel in meinem urlaubsleben erlebt. Dies ist fast ein familiäres Erlebnisse an dem man von der Rezeption bis zum "Stammkellner" sich immer wieder freut...... Auf einen Tollen Urlaub

Zimmertipp: M.e. Wenn man sportliche Aktivitäten machen möchte und ein wenig abseits der "Familien sein möc ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Markus L!

Bewertet am 3. Juni 2014

Nach dem ganzen Regen und Wolken in Deutschland war die Woche im Neptun ein super Start in den Sommer.
An dem einzigen Regentag kam ich gar nicht dazu alle Spa und Wellnessangebote zu nutzen.
Die restlichen Tage war ich mit Segeln, Tennis und Bogenschießen (danke Freddi :-) beschäftigt das Frühstück und die Abendessen abzuarbeiten.

Sehr zu empfehlen sind übrigens die Buscetta im italienischen Restaurant. So was gibt's in München nicht.

Top Hotel und top Personal - einziger Wehrmutstropfen - wahrscheinlich geeigneter für Familien oder Pärchen und weniger für Singles.

Zimmertipp: Familien fühlen sich an einem der Pools sicher super aufgehoben, Pärchen könnten an den entwas absei ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Thomas G!
Bewertet am 31. Mai 2014

Hotel ist zu groß. Sehr viele Zimmer sind im Keller, nicht nur kein Meerblick, sondern auch keine Sonne ganzen Tag. Wir haben versucht eine andere Zimmer zu bekommen, die Alternativen sind nicht besser gewesen. Strand ist zu eng, nicht genug Platz.

• Aufenthalt: Mai 2014
7  Danke, JuliaWeiss!
Wotan P, Manager von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt auf Kos in unserem Hotel.
Es tut und sehr leid, dass sie mit Ihrer Zimmerauswahl nicht zufrieden waren und wir während Ihres Aufenthalts keine befriedigende Lösung bezüglich der Zimmerauswahl für Sie finden konnten.
Wie auch Sie in Ihrer Bewertung erwähnten, bieten wir allen Gästen die Möglichkeit an, das Zimmer während des Aufenthalts zu wechseln oder bei Zuzahlung ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie zu wählen.
Weiterhin befindet sich nur ein sehr kleiner Teil unserer Zimmer im Erdgeschoss beziehungsweise Souterrain. Die von Ihnen erwähnten Zimmer im Keller gibt es meines Wissens nicht. Dies ist nicht möglich, da alle unsere Zimmer mit Balkonen oder Terrassen ausgestattet sind.
Neptune Hotels verfügt über zwei Strandabschnitte. Einer mit einer Länge von circa 200m und einer Tiefe von 10m und ein zweiter Abschnitt mit einer Länge von 50m und einer Tiefe von mindestens 15 m. Weiterhin haben wir einen Liegewiese direkt vor dem Strand sowie 4 Aussenpoolanlagen und ein Hallenbad.
Die komplette Hotelanlage erschliesst sich über 150 000m2 und umfasst 570 Zimmer. Die Größe des Hotels wird klar kommuniziert, sodass uns Ihre Äußerung bezüglich der Größe des Hotels unverständlich ist.
Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr ernst und arbeiten stetig daran uns in jeglicher Hinsicht zu verbessern.

Nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.

Herzliche Grüße

Ihr Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Bewertet am 15. Mai 2014

dieses Hotel wird immer besser... insbesondere die Professionalität und ausgeprägte Freundlichkeit des gesamtenPersonals sind sehr lobend hervorzuheben.
wer sich an diesem Ort nicht wohlfühlt ist selbst schuld- die Qualität des Essens in der griechischen Taverne lässt manch deutschen Spitzengriechen vor Neid erblassen.
Lediglich das Hauptrestaurant bleibt bei den Abendessen als einziges verbesserungswürdig...schade ... aber ansonsten Hut ab und epharisto für diese Klasse ...
Chapot.....

Zimmertipp: seafront wählen.. einfach atemberaubend...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Kristianos!
Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel hatte uns wirklich sehr gut gefallen. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und auch die Sauberkeit ist top. Toll fanden wir auch, dass man draussen frühstücken und Abendessen konnte. Das Essen war sehr gut.
Schad fanden wir nur, dass ausserhalb des Hotels nicht wirklich viel war. Bis zum nächsten Ort war es doch ein Stück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nathalie F!
Bewertet am 6. April 2014

Wir sind von der Gastfreundlichkeit des Personals im Resort sehr begeistert gewesen. Das Entgegenkommen und die Initiative bei der Rezeption sind bemerkenswert, genauso die Sauberkeit. Nichts in diesem Sinne ließ zu wünschen übrig.
Egal in welcher Villa der Anlage man wohnt, sind das Meer mit dem herrlich feinem Sand (Achtung, im August ganz schön heiß!), die verschiedenen Pools, die Taverne, die Cafés, das Hauptrestaurant, das Fitnessstudio und die Kinderbetreuung schnell zu erreichen.
Unsere 8jährige Tochter hat schon am ersten Tag alle Wege allein erkundet und war begeistert dass alles so schnell und einfach erreichbar ist.

Wir hatten auch das Vergnügen eine griechische Live Band zu bewundern. Die Atmosphäre ist super gewesen und es ist beeindruckend zu beobachten wie sogar die Kellner bei den Klängen der Live Musik mitgesungen und teilweise mitgetanzt haben, ohne ihre Gäste auch für ein Paar Minuten aus den Augen zu lassen. Das gibt dem Gast einen Gefühl von Authentizität und "willkommen sein".

Das kulinarische Angebot ist bemerkenswert gewesen, egal wo man es im Resort geniessen möchte - lecker, frisch, abwechslungsreich und nie langweilig.
Wir werden uns nicht die Chance entgehen lassen, auch ein zweites Mal den Ressort zu besuchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, adl1971!
Bewertet am 1. November 2013

Schon bei der Ankunft fällt einem die überaus gepflegte Garten-Anlage auf. Ebenso gepflegt und sehr gut unterhalten sind die vielen einzelnen Gebäude, die diese Ferien-Anlage wohltuend von den Betonburgen anderer Resorts abheben.
Auch die diversen Restaurants, Taverna und Bars erfreuen das Herz jeden Feriengastes durch ihre geschmackvolle und auf die Insel bezogene Ausstattung und Einrichtung. Da gibt es nichts zu meckern.
Die Anlage befindet sich direkt am feinsandigen Strand, der täglich minutiös von allfälligem Treibgut befreit wird, und dessen Wasser sich glasklar präsentiert. Man kann weit hinausgehen, da der Strand flach abfällt. Sport-Aktivitäten (Segeln, Surf etc.) sind auch vorhanden.
Nebst den üblichen Liegestühlen mit Sonnenschirmen am Strand kann man es sich aber auch im schattigen Grün ca. 3 m oberhalb des Strandes gut sein lassen, und gemütlich auf das Meer schauen oder Bücher in ruhiger Umgebung lesen.
Und wem das Meer zu unruhig ist, der kann eines der 4 grossen SwimmingPools oder gar das Hallenbad nutzen.
Wer es genau wissen will, lässt sich den Resort-Plan zukommen, um das ihm zusagende Zimmer im Erdgeschoss oder im Obergeschoss (meist Suiten, 2 Räume) zu finden. Wir hatten eine Suite und diese hatte absolut 5-Stern-Charakter.

Lediglich bei der Gastronomie, vor allem im Hauptrestaurant, betr. Frühstück und Abend-Buffet-Speisen wäre noch eine Steigerung möglich.
Der Morgen mit Frühstück bietet zwar Quantität aber weniger Qualität, mit vielen eher deutschen Wurst- und Käseangeboten, oder auch mit (leider nicht durchgebratenem, schwabbeligem) Frühstücksspeck, kleinen (leider nicht schmackhaften) Würsten, Bohnen und nochmals Bohnen ....
Auch sucht man gekochte Eier à la minute vergebens.
Der Orangensaft ist nicht frisch gepresst, schmeckt eher nach convenience food.

Das warme Abend-Buffet ist sehr vielfältig, Fleischgerichte, aber auch Fischgerichte sind grundsätzlich gut durchmischt. Leider sehen aber die Gerichte, sofern sie nicht in "Saucen" verschwinden, eher durchschnittlich, wie in einer einfachen Büro-Kantine aus, und schmecken auch nicht besonders. Und (fast) überall hat's (leider, oder glücklicherweise?) Knoblauch dran.

Es wäre schön, wenn die Neptune Hotels, da noch eine Steigerung hinbrächten.
Denn dass es möglich ist, zeigen die separaten Restaurants "Taverna" sowie "Osteria", deren Gastronomie einwandfrei ist, die man aber zusätzlich bezahlen muss.

Einsame Spitze über alles ist die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz des Service-Personals in den Restaurants, aber auch am Strand etc. Absolut einmalig!

Schon allein aus diesem Grunde werden wir wiederkommen.

Zimmertipp: Auf einem Plan des Resorts Zimmer aussuchen, z. B. lieber am Meer=weiter weg vom Hauptrestaurant, od ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hans H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
11,6 km entfernt
21,1 km entfernt
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 8 von 19 in Psalidi

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Preisklasse: 114€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos