“Schönes Strandhotel” 5 von fünf Punkten

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 15 Hotels in Mastichari
“Schönes Strandhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Neptune Hotel ist ein grosszügig gebautes, sehr schönes Strandhotel. Wir verbrachten eine Woche anfangs Oktober in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Essen war abwechslungsreich und gut, das Personal freundlich und die Zimmer sauber.

Zimmertipp: In den Executive Appartments hat man genügend Platz wenn man als Familie mit zwei Teenager Kids unte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, frequentflyer020!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Nach wenigen Tagen sehr ruhiger Atmosphäre kam dann zum Glück doch eine Natürlichkeit mit Kinderleben. Das Hotel ist für alle geeignet: Jung, alt, Paare, Familien, Freunde. Da die Hotelanlage sehr grosszügig gestaltet ist, verteilen sich die Leute gut, und man hat nie das Gefühl einer Menschenmasse. Mit den vielen Pools und zwei Strandabschnitten hat man irgendwo immer einen Liegestuhl mit Schirm. Die Hotelanlage ist sehr schön und wird sehr gepflegt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Animationsangebot gut, die Shows am Abend sind sehr professionell. Das Frühstücksbuffet ist Spitze, das Abendessen recht gut. Die Zimmer sind schön und renoviert. Einziger Nachteil ist die Ringhörigkeit der Zimmer sowie der Lärm der Veranstaltungen, je nachdem, wo das Zimmer gelegen ist. Zudem war bei unserem Zimmer immer eine Pumpe aktiv, deren Geräusche in der Nacht gut hörbar waren und mich zeitweise störten. Ich würde das Hotel auf gute 4 Sterne einreihen. Insgesamt toller Urlaub, wir können uns ein Wiederkommen sehr gut vorstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Onti!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Den zum Teil überschwänglich ausgefallenen Bewertungen können wir uns im großen und ganzen anschließen. Die Anlage hat einen hohen Standard, serviceorientiertes Personal, beim Essen einen Qualitätsanspruch, aber leider zu manchen Zeiten die falschen Gäste. Familienhotel mit kleinen und Kleinstkindern und gut betuchte und zahlungskräftige ältere Gäste mit einem gewissen Ruhebedürfnis während der Malzeiten - das geht halt nicht zusammen.

Natürlich höre ich manche jungen Eltern schon giften: "Kinderfeindlich"...

Kinderfeindlich sind jene Eltern, die ihre Klein-Kids nach dem Abfüttern beim Abendessen laufen lassen, um selbst in Ruhe ihren Wein zu genießen. Die übrigen Gäste und nicht zuletzt das Personal werden so zu unfreiwilligen Aufpassern der herumtollenden und lärmenden Kids. Die tolle "Kinderabteilung" des Restaurants mit speziell abgesenktem Kinder-Büfett wird nur von den wenigstens Eltern genutzt. Stattdessen wollen sie lieber unter den "normalen" Gästen sitzen.

Gott sei Dank gibt es immer mehr, gerne auch teurere, Hotels ohne Kleinkinder mit rücksichtslosen Eltern. Der Spagat zwischen gut zahlenden älteren Gästen und Familien mit Kleinkindern kann nicht gelingen - vor allem wenn die Hotelleitung es einfach "laufen" lässt.

Zimmertipp: Die Zimmer nahe dem Strand sind ruhiger, wenn man nicht gerade eine Familie mit schlecht oder gar ni ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Franz M!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ausgezeichnetes Essen im Restaurant Proteas und in der Osteria.
Taverna nicht so gut, Gyros schmeckte wie Pfannengyros aus der Tiefkühltruhe.
Sehr guter Service in den allgemeinen Restaurants.
Pools sehr sauber und angenehm groß.
Die Liegewiesen am Strand sind ein Gewinn,

Zimmertipp: obere Etage mit Meerblick und von den Restaurants entfernt
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, flendek!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren diesmal bereits das 5-mal in dieser traumhaften Anlage.
Gegenüber dem Vorjahr waren wieder beachtliche Verbesserungen merkbar.
Beim schon vorher sehr guten Restaurant hat es neuerlich eine Steigerung gegeben. Zusätzliches Show kochen beim Salatbüfett.
Der Aufwand welcher für die Gartenpflege gemacht wird ist unübertreffbar. Ein Garten indem man gerne spazieren geht. Das Personal durchwegs Stammpersonal, welches sehr motiviert ist und ein perfektes Service bringt.
Beim Stammkunden-treffen sieht man dass die Wiederholungskunden jährlich mehr werden.
Eine 100 %ge Empfehlung unsererseits.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
9 Danke, alex_199!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Eine Anlage sowohl für Familien als auch für Alleinreisende. Zahlreiche Möglichkeiten zum Ausrasten, Sport betreiben oder sich in aller Ruhe zurückzuziehen. Überaus freundliches Personal, sehr bemüht und hilfsbereit. Sehr gutes Essen am Abend mit einer regionalen und internationalen Buffetauswahl. Die Zimmer sind sauber und ausreichend dimensioniert. Einziger Nachteil: hohe Nebenkosten außerhalb der Halbpension. Überteuerte Getränke und Speisen in den Restaurants und Kneipen innerhalb der Anlage.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Franz R!
Ottenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Neptune war toll! Es ist eine wunderschöne Anlage, extrem gepflegt, weitläufig und geschmackvoll gestaltet. Durch die riesige Fläche mit den verschiedenen Poolanlagen verteilen sich die Leute sehr. Die Tagesanimation ist reichhaltig und absolut nicht aufdringlich, das Abendprogramm mit den Darbietungen der Animatoren ist überdurchschnittlich gut. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sei es an der Reception, im Restaurant, bei den Animationen oder auch das Reinigungspersonal.
Das Morgen- und Abendbuffet waren sehr reichhaltig, die Qualität der Speisen sehr gut. Sehr aufmerksames Servicepersonal.

Zu Hause haben wir bemerkt, dass mein Mann im Hotelzimmer in einem Schrank zwei paar Schuhe vergessen hat. Ich habe am Montag angerufen und es wurde mir versprochen, dass die Schuhe gleich am nächsten Tag auf die Post gebracht würden. Schon zwei Tage später kamen die Schuhe sorgfältig verpackt bei uns an, ohne jegliche Zusatzrechnung, das ist perfekter Service!

Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und sicher auch selber wieder unsere Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Chcomment!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 2 von 15 in Mastichari
Hotel Platanista
Hotel Platanista
Nr. 1 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Unternehmen: Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Anschrift: Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos