“Erholsamer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Graz
“Erholsamer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eine Anlage sowohl für Familien als auch für Alleinreisende. Zahlreiche Möglichkeiten zum Ausrasten, Sport betreiben oder sich in aller Ruhe zurückzuziehen. Überaus freundliches Personal, sehr bemüht und hilfsbereit. Sehr gutes Essen am Abend mit einer regionalen und internationalen Buffetauswahl. Die Zimmer sind sauber und ausreichend dimensioniert. Einziger Nachteil: hohe Nebenkosten außerhalb der Halbpension. Überteuerte Getränke und Speisen in den Restaurants und Kneipen innerhalb der Anlage.

1 Danke, Franz R!

• Hebräisch zuerst
Ottenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Neptune war toll! Es ist eine wunderschöne Anlage, extrem gepflegt, weitläufig und geschmackvoll gestaltet. Durch die riesige Fläche mit den verschiedenen Poolanlagen verteilen sich die Leute sehr. Die Tagesanimation ist reichhaltig und absolut nicht aufdringlich, das Abendprogramm mit den Darbietungen der Animatoren ist überdurchschnittlich gut. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sei es an der Reception, im Restaurant, bei den Animationen oder auch das Reinigungspersonal.
Das Morgen- und Abendbuffet waren sehr reichhaltig, die Qualität der Speisen sehr gut. Sehr aufmerksames Servicepersonal.

Zu Hause haben wir bemerkt, dass mein Mann im Hotelzimmer in einem Schrank zwei paar Schuhe vergessen hat. Ich habe am Montag angerufen und es wurde mir versprochen, dass die Schuhe gleich am nächsten Tag auf die Post gebracht würden. Schon zwei Tage später kamen die Schuhe sorgfältig verpackt bei uns an, ohne jegliche Zusatzrechnung, das ist perfekter Service!

Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und sicher auch selber wieder unsere Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Chcomment!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hervorragend gepflegte und großzügig angelegte Hotelanlage. Sehr sauber. Moderne Zimmer.
Angebot an Getränken und Speisen ausserhalb der Halbpension sehr teuer z.b. Aperol Spritz 7,50 Euro. Essen im Hauptrestaurant abwechslungsreich aber keine Offenbarung. Sportangebot vor allem Fitness unterdurchschnittlich. Kein Vergleich zu Aldiana und Robinson. Anlage abgelegen ohne Anbindung an Ortschaft d.h. Mietwagen nötig um etwas anzusehen.
Mietwagenanbieter nur beschränkt empfehlenswert und unzuverlässig. (bei Autobank gebuchter und bezahlter Wagen wurde einfach nicht bereitgestellt. - Keine Entschuldigung nur Geld zurück - )
Wassersportstation des Hotels (Prosport) sehr unfreundlich und Personal unmotiviert. Es ist beispielsweise nicht gestattet der eigenen 15-jaehrigen Tochter beim Surfen behilflich zu sein und ihr Tips zu geben da Aufenthalt in der Wassersportzone verboten ist. (was man leider erst nach Bezahlung erfährt)

Insgesamt fährt man trotz schöner Anlage vom Preis-Leistungsverhältnis mit Aldiana/Robinson besser.

2 Danke, Andreas W!
Tischardt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind zum 10.ten mal in diesem Hotel und es ist einfach das beste und schönste was wir je gesehen haben. Einfach alles Perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Alles ist sauber, dass Essen ist super, die Anlage ist klasse. Mann bekommt immer einen Liegestuhl, egal zu welcher Zeit man kommt, das Personal ist super freundlich, es passt einfach alles. Nur wer Abends gerne Party haben will ist hier falsch, da die Stadt schon ein wenig entfernt ist.

Danke, Silke D!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe selten ein Hotel dieser Größenordnung mit so guter Küche erlebt. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Resort in seinem Leistungsangebot nochmals gesteigert. Gratulation dazu. Obwohl wir grundsätzlich immer etwas Neues suchen, haben uns die Kinder und die Gastronomieerfahrungen des letzten Jahres dazu bewogen, nochmals dieses Hotel zu wählen. Viele Stammgäste besuchen das Hotel bereits über viele Jahre. Aufgrund der einzelnen Bars und Restaurants benötigt man kaum andere Ablenkungen. Das Resort bietet auch mit dem Sportangebot ein Rundumservice. Die sehr sanfte Animation sowie die dargebotenen Play-Back-Musical-Darbietungen bis zur Beachparty stellen eine willkommen Abwechslung dar. Die Animateure (vom Bogenschießen bis zum Wassersport) stellen sich sehr gut auf die Gäste ein.

Zimmertipp: Der Balkon in Richtung Kalymnos ist eine Oase der Ruhe und die Farbtöne vom Sonnenaufgang bis zum Un ...
Danke, moser5604!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr schöne und unglaublich gut gepfleget Anlage. Der Garten ist mehr sehr viel Liebe und Mühe angelegt und es macht einfach nur Spaß hindurch zu spazieren. Es gibt genug Liegen für alle, obwohl wir in der Hauptsaison da waren und das Hotel ausgebucht war, mussten wir nie nach Liegen suchen. Besonders ist die Liegewiese oberhalb des Meeres zu empfehlen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Essen wird schön angerichtet. Der Service hat allerdings während unseres Aufenthaltes immer wieder zu Wünschen übrig gelassen. Das Restaurant war durchgehend voll und dadurch wirkten die Servicekräfte oft sehr gestresst und haben dies auch am Gast abgelassen. Ein paar Mal bekamen wir ein unfreundliches "wait, wait" zu hören, wenn wir nach einem Kaffee fragten. Auch haben die Kellner sich oft vor allen Gästen gestritten und wurden dabei teilweise sehr laut. Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und auch nach zwei Wochen gab es immer wieder neue Gerichte. TOP! Allerdings traten hier beim Service dieselben Mängel wie beim Frühstück auf. Sehr schade, denn sonst war wirklich alles perfekt!
Wir hatten noch an das Glück an der ersten Beachparty des Jahres teilnehmen zu können, die wirklich mit sehr viel Mühe durchgeführt wurde, die Deko war sehr schön. Leider gibt es die Partys nicht mehr so häufig, was ich wirkoch schade finden. Wir würden uns wünschen gerade in den Sommermonaten 1x in der Woche eine Beachparty besuchen zu können.
Die Zimmer sind auch schön und sehr großzügig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Wir kommen ganz bestimmt wieder und wenn das Personal dann nicht immer so gestresst sein würde, wäre einfach alles perfekt in diesem wunderschönen Hotel! Kompliment an des Management, dass diese Anlage einach einzigartig gepflegt ist!

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil des Hotel sind sehr ruhig. Auch wenn sie reltiv weit vom Strand entfernt ...
Danke, Diba89!
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit großer Poollandschaft. Strand wunderbar - leider viel Sand vom Winde verweht. Großartiges Wassersportangebot. Einzig auf unseren Zimmerwunsch wurde nicht eingegangen - trotzdem waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmerwunsch wird nicht berücksichtigt - auch wenn man schon mehrmals dort war.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Georg S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
Michelangelo Resort and Spa
Blue Lagoon Village
Blue Lagoon Village
Nr. 1 von 14 in Kefalos

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere, Odigeo, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos