“Wunderschönes Hotel”

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Bewertet am 26. August 2013

Wir sind zum 10.ten mal in diesem Hotel und es ist einfach das beste und schönste was wir je gesehen haben. Einfach alles Perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Alles ist sauber, dass Essen ist super, die Anlage ist klasse. Mann bekommt immer einen Liegestuhl, egal zu welcher Zeit man kommt, das Personal ist super freundlich, es passt einfach alles. Nur wer Abends gerne Party haben will ist hier falsch, da die Stadt schon ein wenig entfernt ist.

Danke, Silke D!

Bewertet am 26. August 2013

Ich habe selten ein Hotel dieser Größenordnung mit so guter Küche erlebt. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Resort in seinem Leistungsangebot nochmals gesteigert. Gratulation dazu. Obwohl wir grundsätzlich immer etwas Neues suchen, haben uns die Kinder und die Gastronomieerfahrungen des letzten Jahres dazu bewogen, nochmals dieses Hotel zu wählen. Viele Stammgäste besuchen das Hotel bereits über viele Jahre. Aufgrund der einzelnen Bars und Restaurants benötigt man kaum andere Ablenkungen. Das Resort bietet auch mit dem Sportangebot ein Rundumservice. Die sehr sanfte Animation sowie die dargebotenen Play-Back-Musical-Darbietungen bis zur Beachparty stellen eine willkommen Abwechslung dar. Die Animateure (vom Bogenschießen bis zum Wassersport) stellen sich sehr gut auf die Gäste ein.

Zimmertipp: Der Balkon in Richtung Kalymnos ist eine Oase der Ruhe und die Farbtöne vom Sonnenaufgang bis zum Un ...
Danke, moser5604!
Bewertet am 19. August 2013

Sehr schöne und unglaublich gut gepfleget Anlage. Der Garten ist mehr sehr viel Liebe und Mühe angelegt und es macht einfach nur Spaß hindurch zu spazieren. Es gibt genug Liegen für alle, obwohl wir in der Hauptsaison da waren und das Hotel ausgebucht war, mussten wir nie nach Liegen suchen. Besonders ist die Liegewiese oberhalb des Meeres zu empfehlen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Essen wird schön angerichtet. Der Service hat allerdings während unseres Aufenthaltes immer wieder zu Wünschen übrig gelassen. Das Restaurant war durchgehend voll und dadurch wirkten die Servicekräfte oft sehr gestresst und haben dies auch am Gast abgelassen. Ein paar Mal bekamen wir ein unfreundliches "wait, wait" zu hören, wenn wir nach einem Kaffee fragten. Auch haben die Kellner sich oft vor allen Gästen gestritten und wurden dabei teilweise sehr laut. Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und auch nach zwei Wochen gab es immer wieder neue Gerichte. TOP! Allerdings traten hier beim Service dieselben Mängel wie beim Frühstück auf. Sehr schade, denn sonst war wirklich alles perfekt!
Wir hatten noch an das Glück an der ersten Beachparty des Jahres teilnehmen zu können, die wirklich mit sehr viel Mühe durchgeführt wurde, die Deko war sehr schön. Leider gibt es die Partys nicht mehr so häufig, was ich wirkoch schade finden. Wir würden uns wünschen gerade in den Sommermonaten 1x in der Woche eine Beachparty besuchen zu können.
Die Zimmer sind auch schön und sehr großzügig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Wir kommen ganz bestimmt wieder und wenn das Personal dann nicht immer so gestresst sein würde, wäre einfach alles perfekt in diesem wunderschönen Hotel! Kompliment an des Management, dass diese Anlage einach einzigartig gepflegt ist!

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil des Hotel sind sehr ruhig. Auch wenn sie reltiv weit vom Strand entfernt ...
Danke, Diba89!
Bewertet am 13. August 2013

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit großer Poollandschaft. Strand wunderbar - leider viel Sand vom Winde verweht. Großartiges Wassersportangebot. Einzig auf unseren Zimmerwunsch wurde nicht eingegangen - trotzdem waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmerwunsch wird nicht berücksichtigt - auch wenn man schon mehrmals dort war.
1  Danke, Georg S!
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal ist durchweg freundlich und das Essen bietet keinen Anlass zur Kritik. Die Lage ist für einen Badeurlaub ideal. Die Verbindung nach Kos-Stadt (Nachtleben) ist eher dürftig. Ohne Mietwagen ist da nicht viel zu machen. Taxikosten sind €25.-

Danke, rgose!
Bewertet am 12. August 2013

Waren zum 8. mal in Folge da, das sagt wohl alles. Sehr guter Service, nettes und freundliches Personal, sehr saubere Anlage. Leckeres Essen und die Auswahl ist sehr groß. Wer hier noch was zu meckern hat, der sollte lieber Zuhause bleiben.

Zimmertipp: Man ist nur zum schlafen im Zimmer, daher ist es eigentlich egal. Die preiswerteren Zimmer befinden ...
Danke, Andrea S!
Bewertet am 12. August 2013

Klasse Service, Gutes, abwechslungsreiches Essen mit nur ganz wenig fritiertem und viel echt gekochtem Essen, insbesondere auch griechischen Gerichten. Wurde auch nach 10 tagen nie langweilig. Toller 50m Pool zum echt Schwimmen. Fitnesscenter nicht mehr ganz up to date aber brauchbar. Ruhig, sauber und absolut akkurat in Schuß gehalten.
Fazit: Da fahren wir wieder hin.

1  Danke, Roland G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Astir Odysseus Resort & Spa
Nr. 8 von 19 in Psalidi
Blue Lagoon Village
Blue Lagoon Village
Nr. 1 von 13 in Kefalos

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Preisklasse: 120€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos