“TOP-Hotel mit sehr gutem Service”

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal ist durchweg freundlich und das Essen bietet keinen Anlass zur Kritik. Die Lage ist für einen Badeurlaub ideal. Die Verbindung nach Kos-Stadt (Nachtleben) ist eher dürftig. Ohne Mietwagen ist da nicht viel zu machen. Taxikosten sind €25.-

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rgose!

Bewertet am 12. August 2013

Waren zum 8. mal in Folge da, das sagt wohl alles. Sehr guter Service, nettes und freundliches Personal, sehr saubere Anlage. Leckeres Essen und die Auswahl ist sehr groß. Wer hier noch was zu meckern hat, der sollte lieber Zuhause bleiben.

Zimmertipp: Man ist nur zum schlafen im Zimmer, daher ist es eigentlich egal. Die preiswerteren Zimmer befinden ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet am 12. August 2013

Klasse Service, Gutes, abwechslungsreiches Essen mit nur ganz wenig fritiertem und viel echt gekochtem Essen, insbesondere auch griechischen Gerichten. Wurde auch nach 10 tagen nie langweilig. Toller 50m Pool zum echt Schwimmen. Fitnesscenter nicht mehr ganz up to date aber brauchbar. Ruhig, sauber und absolut akkurat in Schuß gehalten.
Fazit: Da fahren wir wieder hin.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland G!
Bewertet am 9. August 2013

Die Anlage ist in einem Topzustand! Zimmer perfekt sauber. Aufmerksames und freundliches Personal. Die verschiedenen Pools bieten Abwechslung. Aufgrund der 5 Pools verläuft sich alles und man liegt nicht übereinander. Keine Staus zu Essenszeiten und hier auch reichlich Auswahl und keine Wiederholungen. Besonders hervorzuheben ist der Vorteil gegenüber AI: keine Cocktails in Pappbechern und deutlich besseres Publikum. Sehr gemischtes Publikum bezüglich Nationalitäten! Besonders für Familien geeignet, auch mit kleinen Kindern! Für reichlich Abwechslung bei den Mittagsmahlzeiten ist gesorgt, je nach Lust und Laune von Pizza über Sandwich alles vorhanden.

2  Danke, Wiebke L!
Bewertet am 6. August 2013

Die Hotelanlage äusserst gepflegt, das Personal äusserst zuvorkommend und hilfsbereit sind die Basis eines erfolgreichen und entspannenden Urlaubs.
Das Neptune sichert alle Facetten hervorragend und falls man dem Buffet entrinnen will, gibt es noch genügend sehr gute Restaurants im Resort um sich kulinarisch anders verwöhnen zu können.

Der Spabereich und die Sportanlagen garantieren, dass man sich auch andersweitig verwöhnen kann - wenn man will.

Der Wiederholungsfaktor wird sehr stark hochgeschraubt - Bravo - wir kommen wieder.

1  Danke, mieleofswitzerland!
Bewertet am 5. August 2013

Schönes ruhiges besonders SAUBERES Hotel mit Wohlfühlfaktor!
Schöne geräumige Zimmer, mehrere Pool, für jeden was dabei.
Surfschule klasse, Schöner Sandstrand, Essen toll, nette Animateure.
Besonders toll finde ich dass das Personal kaum wechselt, man sieht bekannte Gesichter.
Rezeption deutschsprachig. Einzigster Nachteil sind die Stechmücken bei uns Schnaken. Aber das Hotel baut vor mit Moskitonetzten und Steckern auf jedem Zimmer, Super!!!
Wir waren im dieses Jahr im Juni und werden im August das dritte Mal Urlaub im Neptune machen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elvira P!
Bewertet am 5. August 2013

Zunächst waren wir im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war sehr klein, das Bad noch kleiner. Da wir um Meerblick gebeten hatten, bekamen wir ein Zimmer Richtung Meer. Das Meer war auch ein kleines bisschen durch die Dächer der Bungalows zu erkennen. Saß man allerdings auf dem Balkon, schaute man durch sehr hohe Gitterstäbe, die verhindern sollen, dass man auf das große Vordach klettert, welches mit weißem Steinen belegt ist. Von Urlaubsgefühl war hier keine Spur. Wir hatten uns so auf einen Bungalow gefreut. Als wir das bei der Ankunft an der Rezeption mitteilten, vertröstete man uns. Wir sollten uns das Zimmer erst einmal anschauen. Unsere Enttäuschung war also groß, so dass wir wieder zur Rezeption gingen. Unsere o.g. Ausführungen nahm man nicht erst, sondern "lachte uns aus" mit der Bemerkung: Sie schauen doch nicht nach unten auf das Vordach (welches wirklich die Hälfte des Blickwinkels ausfüllt), sondern nach vorne! Nachdem sich dann jedoch die Chefin unseres Problems annahm, bekamen wir nach zwei Tagen ein Zimmer in einem wunderschönen Bungalow. Hier blieben keine Wünsche offen. So muss Urlaub sein. Es war geräumig, sehr sauber, auch im Bad konnte man sich umdrehen, ohne überall anzustoßen. Das Essen war sehr vielfältig und frisch. Die Anlage war sehr gepflegt und meistens bekam man auch einen Platz an den Pools, wenn nicht einige LIegen schon am frühen Morgen mit Handtüchern belegt wurden. Nach einer kleinen Rundfahrt über Kos mussten wir feststellen, dass wir mit Abstand das tollste Hotel incl. gepflegtem Strand der Insel "erwischt" hatten. Lassen Sie es mich wissen, wenn es noch schönere Anlagen gibt! :-) Ein kleines Minus, wie hier schon bereits erwähnt, allerdings gibt es für die Stechmücken. Wenn diese beißen, dauert der Juckreiz jedoch bei Weitem nicht so lange wie aus Deutschland gewohnt. Mückenstecker waren im Zimmer. Der Supermarkt auf dem Gelände war übrigens perfekt. Für 1 1/2 Liter Wasser bezahlte man gerade mal 70 Cent. Auch Mückenmittel und Sonnencreme, Tageszeitungen waren erhältlich. Was die Lärmbelästigung anging, so war diese gering. Die Pools waren ab ca. 19 Uhr geschlossen und auch die Animation hielt sich tagsüber in Grenzen. Die Zimmer waren etwas hellhörig, aber es blieb im Rahmen.

1  Danke, EllieMuenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Astir Odysseus Resort & Spa
Nr. 1 von 13 in Kefalos
Gaia Palace Hotel
Gaia Palace Hotel
Nr. 2 von 16 in Mastichari

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Preisklasse: 117€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Kos