“Hier gab es nichts auszusetzen”

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Bewertet am 9. August 2013

Die Anlage ist in einem Topzustand! Zimmer perfekt sauber. Aufmerksames und freundliches Personal. Die verschiedenen Pools bieten Abwechslung. Aufgrund der 5 Pools verläuft sich alles und man liegt nicht übereinander. Keine Staus zu Essenszeiten und hier auch reichlich Auswahl und keine Wiederholungen. Besonders hervorzuheben ist der Vorteil gegenüber AI: keine Cocktails in Pappbechern und deutlich besseres Publikum. Sehr gemischtes Publikum bezüglich Nationalitäten! Besonders für Familien geeignet, auch mit kleinen Kindern! Für reichlich Abwechslung bei den Mittagsmahlzeiten ist gesorgt, je nach Lust und Laune von Pizza über Sandwich alles vorhanden.

2  Danke, Wiebke L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2013

Die Hotelanlage äusserst gepflegt, das Personal äusserst zuvorkommend und hilfsbereit sind die Basis eines erfolgreichen und entspannenden Urlaubs.
Das Neptune sichert alle Facetten hervorragend und falls man dem Buffet entrinnen will, gibt es noch genügend sehr gute Restaurants im Resort um sich kulinarisch anders verwöhnen zu können.

Der Spabereich und die Sportanlagen garantieren, dass man sich auch andersweitig verwöhnen kann - wenn man will.

Der Wiederholungsfaktor wird sehr stark hochgeschraubt - Bravo - wir kommen wieder.

1  Danke, mieleofswitzerland!
Bewertet am 5. August 2013

Schönes ruhiges besonders SAUBERES Hotel mit Wohlfühlfaktor!
Schöne geräumige Zimmer, mehrere Pool, für jeden was dabei.
Surfschule klasse, Schöner Sandstrand, Essen toll, nette Animateure.
Besonders toll finde ich dass das Personal kaum wechselt, man sieht bekannte Gesichter.
Rezeption deutschsprachig. Einzigster Nachteil sind die Stechmücken bei uns Schnaken. Aber das Hotel baut vor mit Moskitonetzten und Steckern auf jedem Zimmer, Super!!!
Wir waren im dieses Jahr im Juni und werden im August das dritte Mal Urlaub im Neptune machen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elvira P!
Bewertet am 5. August 2013

Zunächst waren wir im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war sehr klein, das Bad noch kleiner. Da wir um Meerblick gebeten hatten, bekamen wir ein Zimmer Richtung Meer. Das Meer war auch ein kleines bisschen durch die Dächer der Bungalows zu erkennen. Saß man allerdings auf dem Balkon, schaute man durch sehr hohe Gitterstäbe, die verhindern sollen, dass man auf das große Vordach klettert, welches mit weißem Steinen belegt ist. Von Urlaubsgefühl war hier keine Spur. Wir hatten uns so auf einen Bungalow gefreut. Als wir das bei der Ankunft an der Rezeption mitteilten, vertröstete man uns. Wir sollten uns das Zimmer erst einmal anschauen. Unsere Enttäuschung war also groß, so dass wir wieder zur Rezeption gingen. Unsere o.g. Ausführungen nahm man nicht erst, sondern "lachte uns aus" mit der Bemerkung: Sie schauen doch nicht nach unten auf das Vordach (welches wirklich die Hälfte des Blickwinkels ausfüllt), sondern nach vorne! Nachdem sich dann jedoch die Chefin unseres Problems annahm, bekamen wir nach zwei Tagen ein Zimmer in einem wunderschönen Bungalow. Hier blieben keine Wünsche offen. So muss Urlaub sein. Es war geräumig, sehr sauber, auch im Bad konnte man sich umdrehen, ohne überall anzustoßen. Das Essen war sehr vielfältig und frisch. Die Anlage war sehr gepflegt und meistens bekam man auch einen Platz an den Pools, wenn nicht einige LIegen schon am frühen Morgen mit Handtüchern belegt wurden. Nach einer kleinen Rundfahrt über Kos mussten wir feststellen, dass wir mit Abstand das tollste Hotel incl. gepflegtem Strand der Insel "erwischt" hatten. Lassen Sie es mich wissen, wenn es noch schönere Anlagen gibt! :-) Ein kleines Minus, wie hier schon bereits erwähnt, allerdings gibt es für die Stechmücken. Wenn diese beißen, dauert der Juckreiz jedoch bei Weitem nicht so lange wie aus Deutschland gewohnt. Mückenstecker waren im Zimmer. Der Supermarkt auf dem Gelände war übrigens perfekt. Für 1 1/2 Liter Wasser bezahlte man gerade mal 70 Cent. Auch Mückenmittel und Sonnencreme, Tageszeitungen waren erhältlich. Was die Lärmbelästigung anging, so war diese gering. Die Pools waren ab ca. 19 Uhr geschlossen und auch die Animation hielt sich tagsüber in Grenzen. Die Zimmer waren etwas hellhörig, aber es blieb im Rahmen.

1  Danke, EllieMuenchen!
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren im Juni 2013 zwei Wochen im Neptune. Traumhafte, weitläufige Hotelanlage, wunderbare, bestens gepflegte Gartenanlage. Tolle Poollandschaften, schöner Sandstrand. Keine Liegestuhl-Reservierungsprobleme, mehrere sehr gute Restaurants auf der Anlage, Abendprogramme der Animateure einfach nur schön. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Spitze dabei war die Empfangsdame im Hauptrestaurant ! Essen ist gut, hier geben wir 4 Sterne.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Richard F!
Bewertet am 2. August 2013

Vom Check-in bis zum Check-out war alles wunderbar. Unser Zimmer lag am Pool. Ein Traum für uns und unser Kind. Die Auswahl zwischen 4 Pools und Meer war Klasse. Es gab immer freie Liegen und jede Menge Schattenplätze. Das Personal: vom Zimmermädchen, über Rezeption, Servicekräften bis hin zu den Animateuren war äußerst professionell und freundlich. Die Auswahl an Speisen an den Buffets war ausgezeichnet. Was uns auch sehr beeindruckt hat war die wunderschön gepflegte Anlage.
Bis bald......

Danke, prbln!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wunderbar . Der Empfang an der Rezeption bei der Ankunft war super nett und zuvorkommend, da die Zimmer erst 3 Stunden später zu beziehen waren. Der Speisesaal , das Personal , das Kinderbuffet- grosse Klasse . Die Speisen sehr lecker zubereitet. Der Strand sauber und gepflegt,
die einzelnen Tavernen + Beachbars grosse Klasse . Rundum nur empfehlenswert.Ob mit Kinder oder Alleinreisend oder Paare.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ci1957!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Astir Odysseus Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas
Blue Lagoon Village
Blue Lagoon Village
Nr. 1 von 13 in Kefalos

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Preisklasse: 117€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos