“Sehr gutes aber nicht perfektes RESORT” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 15 Hotels in Mastichari
München
“Sehr gutes aber nicht perfektes RESORT”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Die Anlage ist riesengross.Sehr schön und architektonisch reizvoll aufgebaut. Insgesamt kann man dort immer wieder Urlaub machen, da der Strand traumhaft und das Personal herausragend sind.
Die Zusatzrestaurants . der Grieche und der Italiener sind ebenso hervorragend.
Einziger - aber leider entscheidender Schwachpunkt dieses Spitzenhauses ist das "Hauptrestaurant". Dies ist leider eines derartigen Hotels nicht würdig!!!!!!!
Es gibt zwar eine breite Auswahl, aber im Vergleich zu den Zusatzrestaurants fällt der Geschmack leider deutlich ab... eine Katastrophe....
Die Anlage ist im Spitzenpreissegment angesiedelt und erfüllt dies auch ... sieht man mal vom
katastrophalen Hauptrestaurant ab.....

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Kristianos!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Suderburg, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wenn man sich mal um nichts selbst kümmern möchte, ist man hier wirklich gut aufgehoben. Extrem saubere Anlage. Wirklich sehr (kinder-) freundliches Personal. Überhaupt ein tolles Angebot für Kinder. Sehr gutes Essen. - Insgesamt wirklich super. Warum nur 4 von 5? Insgesamt ein wenig zu "deutsch" für einen Urlaub in Griechenland. Aber das mag anderen gerade gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Dirk391!
Naunhof, Sachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

wunderschöne Hotelanlage, viele liebevolle Details innerhalb der weitläufigen Anlage,
Frühstück und Abendbrot als Büffet TOP
sportliche Aktivitäten fast unendlich (Fitness-Studio,Kanu,MountainBike,Golf,Volleyball,Beach-Volleyball,Tennís)

Danke, Sylvio M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir verbrachten eine Woche mitte Mai im Neptune Hotel. Es war unser erster Urlaub mit unserem Sohn ( 1/2 Jahr) und wählten das Hotel auch wegen der Kinderfreundlichkeit aus. Hier wurden wir in keinster Weise enttäuscht. Das ganze Personal war wirklich sehr Familien und Kinderfreundlich. Die Anlage mit den vielen verschieden Poolanlagen bietet sehr viel Abwechslung und hierdurch werden auch die vielen Leute die das Hotel fasst gut aufgeteilt. Normalerweise sind wir nicht gerade Fans von solchen großen Hotels und Massenabfertigung, aber hier hat man in keinster Weise das Gefühl. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, deutsches Fernsehen sowie ein Kühlschrank und Wasserkocher sind im Zimmer vorhanden. Das Frühstück als auch Abendessen war wirklich excellent! Abwechslungsreich und mit vielen sehr guten griechischen und europäischen Spezialitäten ( jeden Tag anderes Essen ). Für die etwas größeren Kinder gibt es ein betreutes Kinderland + Wasserland und für die ganz kleinen auch auf Wunsch einen Babysitter. Wir haben uns hier in der Woche wirklich sehr erholt und hatten eine wunderschöne Woche. Wir würden jeder Zeit wieder hier Urlaub machen. Dies Anlage hat seine 5 Sterne voll verdient!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Thai-MUC!
Butzbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr schöne, äußerst gelungene Hotelanlage mit architektonischen Highlights (vermittelt fast die perfekte Illusion, in einem gepflegten Dorf zu wohnen), wunderschönem Strand, großen, hellen, sehr sauberen Zimmern und hervorragendem Buffet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Etwas schwierig, sich zurechtzufinden, aber eine gewisse Unübersichtlichkeit ist halt der Preis für die abwechslungsreiche Gestaltung.

Danke, Juergen H!
Märkischer Kreis
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Eine Woche Auszeit von unseren Familien suchten meine Freundin und ich. Einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen... Unsere Wahl fiel auf diesen Hotel und ich muss sagen - gut so! Wir hatten ein Doppelzimmer (ebenerdig) mit kleiner Terrasse von der wir runter zum Meer schauen konnten. Einfach wunderbar. Was wir nicht wussten, dass das Wochenende im Urlaub (vom 1.5. bis 8.5.2013) griechisches Osterfest war. Sehr überrascht und erfreut waren wir, als wir nach einem ausgiebigen Strandspaziergang und Genuss des Pools am Meer, in unser Zimmer zurück kamen. Liebevoll war auf dem Sofatisch ein Teller mit Hefezopf, Ostereiern, Schokolade und Gebäck mit einem netten Ostergruß aufgestellt worden! Dafür nochmals 'Efcharisto'! Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit wirklich aller Angestellten und das Bemühen um uns als Gäste, waren vorbildlich! Das habe ich schon woanders echt schlimm erlebt... Die Essenvielfalt war wirklich beeindruckend und köstlich (und das schreibe ich mit sehr sehr gutem Gewissen, da ich schulungsmäßig hier in Deutschland schon in vielen 5 Sterne Hotels genächtigt und gegessen habe!) und das Personal war sehr aufmerksam. War das Glas beim Essen nur noch zu einem Viertel voll, wurde gleich nachgeschenkt. Sehr schön fand ich auch die Gartenanlagen mit den vielen unterschiedlichsten Beleuchtungsanlagen! Toll gemacht! Wenn es überhaupt etwas zu 'beanstanden gibt, dann das, dass die 'Disco', die wir zufällig fanden (Treppe runter, sehr versteckt) nirgendwo erwähnt war im Prospekt und auch auf dem Lageplan nicht vermerkt war. Ich glaube, viele haben das gar nicht gewusst. Der Mini-Markt auf dem Gelände überzeugte durch echt zivile Preise! Hut ab - dafür brauche ich nicht in die Stadt fahren! Gerne werden wir wiederkommen, haben zuhause unseren Männern und Bekannten schon dermaßen die Ohren vollgeschwärmt...lach. Danke nochmals an das gesamte Team für diese herrliche Woche!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ul L!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

reisezeit mai 2013 - nach dem dunklen winter/frühling, ein segen für die seele. traum anlage und vorallem der service ist mehr als perfekt! eine unbezahlbahre freundlichkeit und aufmerksamkeit im kleinsten detail. so macht "seele baumeln lassen" lust auf mehr...

ein ganz kleiner kritikpunkt: die zimmer sind super schön, super bettenqualität, aber sehr hellhörig :-(

1 Danke, kleo p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Michelangelo Resort and Spa
Hotel Platanista
Hotel Platanista
Nr. 1 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Unternehmen: Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Anschrift: Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos