“Gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 15 Hotels in Mastichari
Bern, Schweiz
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Schmuckes Resort in einer einwandfrei gepflegten, weitläufigen Gartenanlage. Der Strand ist sauber und ebenfalls sehr gepflegt, die Liegen und Sonnenschirme sind in gutem Zustand.

Die "Familienzimmer" am Olympiapool, welche wir bewohnt haben, sind etwas nahe am Aufführungsort der Abendunterhaltung - die Geräuschekulisse war dementsprechend bis ca. 23.00 Uhr für unseren Geschmack zu hoch. Die Gebäude, welche näher Richtung Strand liegen sind hier sicherlich im Vorteil.

Nachdem wir einige Tage wohl die einzigen Gäste in unserem Gebäudekomplex waren, sind offenbar über oder neben uns noch andere Gäste mit Kindern eingezogen, was die Geräuschekulisse stark erhöht hat (Trittschall, Türenschletzen).

Die Zimmer an sich haben eine anständige Grösse und werden der Kategorie entsprechend unterhalten. Negativ aufgefallen ist uns hier einzig, dass teilweise Badetücher vom Reinigungspersonal mitgenommen, aber keine neuen Tücher hinterlegt wurden - das war, besonders was die Strandtücher betrifft, ärgerlich.

Das Frühstücksbuffet war jeweils abwechslungsreich gehalten und wurde ordentlich nachgefüllt, auch bis 5 Minuten vor Schluss. Das Abendbuffet konnte uns jedoch wirklich überzeugen - die Speisen waren zwar durchaus in Ordnung, nach unserem Geschmack jedoch etwas zu eintönig. Wir sind daher auf die anderen Restaurants im Resort ausgewichen, welche wir allesamt sehr überzeugend fanden - besonders die Osteria soll an dieser Stelle gelobt werden.

Die von uns gewählte Reisezeit, anfang Mai, scheint uns für dieses Resort und für Kos allgemein Ideal für Menschen, welche sich nicht gerne in den grossen Trubel und in Kinderscharen stürzen. Wir fanden überall angehem Platz und mussten nirgends anstehen, auch wurden wir nicht nonstop von Kindergeschrei beschallt, was wir alle sehr zu schätzen wussten. Wir würden das Neptune Resort daher bei einem nächsten Kos-Urlaub sicherlich wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, FabBlu!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bönen Kreis Unna
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt zwischen Marmari und Mastichari. Es liegt in einer wunderbaren Garten Landschaft. Wir waren die ersten Gäste an diesem Tag und gegen Abend wurden es dann insgesamt fünzig. Die Speisen sind hervorragend und die Auswahl ist sehr groß. Wer Diät macht, sollte zu Hause bleiben. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad ist in Mamor und Im Zimmer befand sich ein Flachbildschirm und Kühlschrank. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Sportarten kann man dort ausüben, von Wasersport , Tennis, Fahrradfahren, Fußball,Volleyball, Golfabschlag.

Ich finde es ist das beste Hotel auf der Insel

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Klara2009!
Bönen Kreis Unna
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Einfach buchen und erleben. Eine sehr großzügige Anlage. Mit drei Restaurants . Vier Poolanlagen. Tennissandplätze ( 4 Stück),Surf und Segelcenter. Das Essen ist hervorragend.. Die Zimmer sind sauber und sehr großzügig. Der Safe ist frei und die Strandhandtücher. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber und es wird von sehr vielen Stammgästen besucht. Meine Frau und ich verbringen in diesem Jahr zum 31 mal unseren Urlaub in der Anlage.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Klara2009!
Muttenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Weitläufige Anlage, guter Service, angenehmes Publikum, grosszügige Buffets, vielfältiges Sportangebot, Abendunterhaltung aufwändig inszeniert.
Trotz der Grösse der Anlage gab es nirgendwo Engpässe (weder beim Essen noch am Strand oder bei den verschiedenen Pools).
Sehr gepflegte Gartenanlage und sauberer Strand

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, iggug!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Sehr weitläufige Anlage, liebevoll angelegte Gartenlandschaft, zwei Sandstrände, umfassende gepflegte Sportanlagen, sehr sauber, Hotelgäste überwiegend deutschsprachig. Das zimmer war gut ausgestattet, bequeme Betten, alles in sehr gutem Zustand, selbst zu programmierender Safe, schönes sauberes Bad. Terrasse mit Tisch und drei Stühlen, Trockenleine. Flachbildfernseher. Kühlschrank mit einer Flasche Wasser bei Ankunft, Bademäntel, Badeschlappen, Föhn, selbst regulierbare Klimaanlage, Telefon schnurlos, großer Kleiderschrank, Sekretär.Es gibt das Hauptrestaurant, eine Osteria, eine Taverne und ein Gourmetrestaurant sowie ein Kaffeenion. Wir haben ausnahmslos im Hauptrestaurant gespeist. Die Speiseauswahl war hier recht umfangreich. Dargereicht wurde es in Buffetform. Es gab täglich wechselnd eine Suppe, verschiedene Salatsorten, Antipasti, Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen, sowie verschiedene Brotsorten. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker, wenn auch sehr süß. Zudem gab es verschiedene Obstsorten und Obstsalat. Auch das Frühstück war sehr umfangreich. Wenn man wollte, konnte man täglich Sekt trinken. Es gab verschieden Brot und Brötchensorten, Marmelade, Honig, Crepes, Waffeln, Bacon, Eier, Würstchen, Müsli, Obst, Käse, Sardellen ect. Lediglich die Wurstauswahl war eher begrenzt, fett und wenig schmackhaft! Die Getränkepreise sind ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, AndreaStar66!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 7) sind gestern erst wiedergekommen und waren restlos begeistert. Für alle, die einen erholsamen Badeurlaub mit Sportmöglichkeiten geniessen wollen ist das Hotel absolut empfehlenswert (sauberes, warmes Meer, tolle Pools für alle Bedürfnisse (mit/ohne Animation, 50m Becken für Schwimmer)). Die Familienzimmer sind sehr gut, für denjenigen der auch bereit ist etwas mehr auszugeben, würde ich aber die nächsthöhere Kategorie empfehlen (Juniorsuite?).

Grundsätzlich würde ich Kos aber nicht empfehlen, wenn man auf Erkundungsreise gehen möchte, dafür gibt es bestimmt interessantere Ziele.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, ath69!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Der in den meisten Prospekten enthaltene Hinweis "familienfreundlich" sollte man wörtlich nehmen, sowohl im positiven wie im negativen Sinn. Für Familien mit kleineren oder grösseren Kindern ist dieses Hotel sicher ideal. Es bietet für die Kleinen wirklich alles, von Kinderanimation über ein eigenes Kinderbuffet beim Essen bis zu kindergerechten Pools. Für Gäste, die ohne Kinder reisen (und davon hats auch einige) gilt aber: man muss Kinder schon sehr mögen, um sich in diesem Hotel wirklich wohl zu fühlen. Am Pool fühlt man zeitweise wie im Freibad in irgendeiner deutschen Stadt und beim Morgen- und Abendessen herrscht eher eine Atmosphäre wie in einem Kinderhort als in einem gehobenen Hotel. Gottlob ist die Anlage sehr weitläufig, so dass man dem etwas entgehen kann. Tagsüber empfiehlt sich die Liegewiese direkt hinter dem Strand, wo es relativ ruhig ist. Abends empfiehlt sich in einem der anderen drei Restaurants (Gourmet, griechisch, italienisch) statt im Hauptrestaurant zu speisen. Auf die Halbpension wird zwar nur 50% angerechnet, aber es lohnt sich. In allen Restaurants isst man sehr gut und die Atmosphäre ist viel angenehmer. Dass dieses Hotel viele gute Kritiken erhält, ist irgendwie nachvollziehbar. Das Hotel bemüht sich sehr, die Wünsche und Bedürfnisse ihrer angepeilten Klientel zu befriedigen, sprich deutsche Familien mit Kindern. Sicherlich 90% oder mehr der Gäste stammen aus Deutschland (erstaunlich viele auch aus der Schweiz). Wer also im Urlaub am liebsten nur Deutsch spricht und überhaupt alles so möchte wie zuhause (Graubrot zum Frühstück etc.) ist hier bestens aufgehoben . Die Anlage selber, die Gärten und der Skulpturenpark sind sehr schön angelegt und laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Auch am Hotel und den Zimmern gibt es wenig auszusetzen. Man muss aber klar sagen: das Hotel setzt eher auf Masse statt Klasse. Fünf Sterne sind etwas gar hoch gegriffen, ich würde mal sagen 4 bis 4.5 wären angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, combas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Michelangelo Resort and Spa
Hotel Platanista
Hotel Platanista
Nr. 1 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Unternehmen: Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Anschrift: Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos