“Empfehlenswertes Resort”

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Bewertet am 22. Oktober 2011

Weitläufige Anlage, guter Service, angenehmes Publikum, grosszügige Buffets, vielfältiges Sportangebot, Abendunterhaltung aufwändig inszeniert.
Trotz der Grösse der Anlage gab es nirgendwo Engpässe (weder beim Essen noch am Strand oder bei den verschiedenen Pools).
Sehr gepflegte Gartenanlage und sauberer Strand

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, iggug!

Bewertet am 29. Juli 2011

Sehr weitläufige Anlage, liebevoll angelegte Gartenlandschaft, zwei Sandstrände, umfassende gepflegte Sportanlagen, sehr sauber, Hotelgäste überwiegend deutschsprachig. Das zimmer war gut ausgestattet, bequeme Betten, alles in sehr gutem Zustand, selbst zu programmierender Safe, schönes sauberes Bad. Terrasse mit Tisch und drei Stühlen, Trockenleine. Flachbildfernseher. Kühlschrank mit einer Flasche Wasser bei Ankunft, Bademäntel, Badeschlappen, Föhn, selbst regulierbare Klimaanlage, Telefon schnurlos, großer Kleiderschrank, Sekretär.Es gibt das Hauptrestaurant, eine Osteria, eine Taverne und ein Gourmetrestaurant sowie ein Kaffeenion. Wir haben ausnahmslos im Hauptrestaurant gespeist. Die Speiseauswahl war hier recht umfangreich. Dargereicht wurde es in Buffetform. Es gab täglich wechselnd eine Suppe, verschiedene Salatsorten, Antipasti, Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen, sowie verschiedene Brotsorten. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker, wenn auch sehr süß. Zudem gab es verschiedene Obstsorten und Obstsalat. Auch das Frühstück war sehr umfangreich. Wenn man wollte, konnte man täglich Sekt trinken. Es gab verschieden Brot und Brötchensorten, Marmelade, Honig, Crepes, Waffeln, Bacon, Eier, Würstchen, Müsli, Obst, Käse, Sardellen ect. Lediglich die Wurstauswahl war eher begrenzt, fett und wenig schmackhaft! Die Getränkepreise sind ok.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaStar66!
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 7) sind gestern erst wiedergekommen und waren restlos begeistert. Für alle, die einen erholsamen Badeurlaub mit Sportmöglichkeiten geniessen wollen ist das Hotel absolut empfehlenswert (sauberes, warmes Meer, tolle Pools für alle Bedürfnisse (mit/ohne Animation, 50m Becken für Schwimmer)). Die Familienzimmer sind sehr gut, für denjenigen der auch bereit ist etwas mehr auszugeben, würde ich aber die nächsthöhere Kategorie empfehlen (Juniorsuite?).

Grundsätzlich würde ich Kos aber nicht empfehlen, wenn man auf Erkundungsreise gehen möchte, dafür gibt es bestimmt interessantere Ziele.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ath69!
Bewertet am 6. Juli 2011

Der in den meisten Prospekten enthaltene Hinweis "familienfreundlich" sollte man wörtlich nehmen, sowohl im positiven wie im negativen Sinn. Für Familien mit kleineren oder grösseren Kindern ist dieses Hotel sicher ideal. Es bietet für die Kleinen wirklich alles, von Kinderanimation über ein eigenes Kinderbuffet beim Essen bis zu kindergerechten Pools. Für Gäste, die ohne Kinder reisen (und davon hats auch einige) gilt aber: man muss Kinder schon sehr mögen, um sich in diesem Hotel wirklich wohl zu fühlen. Am Pool fühlt man zeitweise wie im Freibad in irgendeiner deutschen Stadt und beim Morgen- und Abendessen herrscht eher eine Atmosphäre wie in einem Kinderhort als in einem gehobenen Hotel. Gottlob ist die Anlage sehr weitläufig, so dass man dem etwas entgehen kann. Tagsüber empfiehlt sich die Liegewiese direkt hinter dem Strand, wo es relativ ruhig ist. Abends empfiehlt sich in einem der anderen drei Restaurants (Gourmet, griechisch, italienisch) statt im Hauptrestaurant zu speisen. Auf die Halbpension wird zwar nur 50% angerechnet, aber es lohnt sich. In allen Restaurants isst man sehr gut und die Atmosphäre ist viel angenehmer. Dass dieses Hotel viele gute Kritiken erhält, ist irgendwie nachvollziehbar. Das Hotel bemüht sich sehr, die Wünsche und Bedürfnisse ihrer angepeilten Klientel zu befriedigen, sprich deutsche Familien mit Kindern. Sicherlich 90% oder mehr der Gäste stammen aus Deutschland (erstaunlich viele auch aus der Schweiz). Wer also im Urlaub am liebsten nur Deutsch spricht und überhaupt alles so möchte wie zuhause (Graubrot zum Frühstück etc.) ist hier bestens aufgehoben . Die Anlage selber, die Gärten und der Skulpturenpark sind sehr schön angelegt und laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Auch am Hotel und den Zimmern gibt es wenig auszusetzen. Man muss aber klar sagen: das Hotel setzt eher auf Masse statt Klasse. Fünf Sterne sind etwas gar hoch gegriffen, ich würde mal sagen 4 bis 4.5 wären angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, combas!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel sollte in den Prospekten den Zusatz Familienfreundlich haben, da außerordentlich viele Kleinstkinder da waren. Deshalb für ruhesuchende Paare nicht zu empfehlen. Die Nebenkosten sind relativ hoch. Das Essen ist ein bisschen eintönig und auch mit wenig Geschmack (Gewürze). Die Bewertung: ***** entspricht unseren Vorstellungen nicht. **** wären angebracht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, caroline1310!
Bewertet am 22. September 2010

Sehr weitläufige und schöne Anlage mit verschiedenen Swimmingpools, Restaurants und Strand. Liegen vor allem an den Swimmingpools früh belegt, aber mit etwas Geduld findet man schon ein Plätzchen. Nachtleben und Programm für Teenies eher ungenügend. Eine stilvolle und ruhige Anlage. Mit Mietauto sind alle Sehenwürdigkeiten der relativ kleinen Insel schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, augeMainz!
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zum 5 mal hier und werden auch noch 5 mal kommen. Es gibt für uns auf dieser Insel kein besseres Hotel.Wir hatten uns ein Auto gemietet und andere Hotel angefahren und mussten feststellen diese entsprechen nicht dem, was wir im Neptune haben. Das Personal ist einfach super nett,die Zimmer toll und groß mit frischen Blumen im Bad dekoriert. Die große Anlage top gepflegt, in jeder Ecke eine Putzfrau und ein Gärtner. Das Essen genial mit 3 verschiedenen Themenrestauranten.Alles in einem einfach ein Traum. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jhr.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schorni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
11,6 km entfernt
21,1 km entfernt
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 8 von 19 in Psalidi

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mastichari
Preisklasse: 114€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptun Resort Kos