Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
131 $*
289 $*
260 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Small Village(Mastichari)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
Panorama Studios(Mastichari)
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Bewertet 6. Juli 2011

Der in den meisten Prospekten enthaltene Hinweis "familienfreundlich" sollte man wörtlich nehmen, sowohl im positiven wie im negativen Sinn. Für Familien mit kleineren oder grösseren Kindern ist dieses Hotel sicher ideal. Es bietet für die Kleinen wirklich alles, von Kinderanimation über ein eigenes Kinderbuffet beim Essen bis zu kindergerechten Pools. Für Gäste, die ohne Kinder reisen (und davon hats auch einige) gilt aber: man muss Kinder schon sehr mögen, um sich in diesem Hotel wirklich wohl zu fühlen. Am Pool fühlt man zeitweise wie im Freibad in irgendeiner deutschen Stadt und beim Morgen- und Abendessen herrscht eher eine Atmosphäre wie in einem Kinderhort als in einem gehobenen Hotel. Gottlob ist die Anlage sehr weitläufig, so dass man dem etwas entgehen kann. Tagsüber empfiehlt sich die Liegewiese direkt hinter dem Strand, wo es relativ ruhig ist. Abends empfiehlt sich in einem der anderen drei Restaurants (Gourmet, griechisch, italienisch) statt im Hauptrestaurant zu speisen. Auf die Halbpension wird zwar nur 50% angerechnet, aber es lohnt sich. In allen Restaurants isst man sehr gut und die Atmosphäre ist viel angenehmer. Dass dieses Hotel viele gute Kritiken erhält, ist irgendwie nachvollziehbar. Das Hotel bemüht sich sehr, die Wünsche und Bedürfnisse ihrer angepeilten Klientel zu befriedigen, sprich deutsche Familien mit Kindern. Sicherlich 90% oder mehr der Gäste stammen aus Deutschland (erstaunlich viele auch aus der Schweiz). Wer also im Urlaub am liebsten nur Deutsch spricht und überhaupt alles so möchte wie zuhause (Graubrot zum Frühstück etc.) ist hier bestens aufgehoben . Die Anlage selber, die Gärten und der Skulpturenpark sind sehr schön angelegt und laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Auch am Hotel und den Zimmern gibt es wenig auszusetzen. Man muss aber klar sagen: das Hotel setzt eher auf Masse statt Klasse. Fünf Sterne sind etwas gar hoch gegriffen, ich würde mal sagen 4 bis 4.5 wären angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, combas!
Bewertet 8. Juni 2011

Das Hotel sollte in den Prospekten den Zusatz Familienfreundlich haben, da außerordentlich viele Kleinstkinder da waren. Deshalb für ruhesuchende Paare nicht zu empfehlen. Die Nebenkosten sind relativ hoch. Das Essen ist ein bisschen eintönig und auch mit wenig Geschmack (Gewürze). Die Bewertung: ***** entspricht unseren Vorstellungen nicht. **** wären angebracht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, caroline1310!
Bewertet 22. September 2010

Sehr weitläufige und schöne Anlage mit verschiedenen Swimmingpools, Restaurants und Strand. Liegen vor allem an den Swimmingpools früh belegt, aber mit etwas Geduld findet man schon ein Plätzchen. Nachtleben und Programm für Teenies eher ungenügend. Eine stilvolle und ruhige Anlage. Mit Mietauto sind alle Sehenwürdigkeiten der relativ kleinen Insel schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, augeMainz!
Bewertet 21. September 2010

Wir waren zum 5 mal hier und werden auch noch 5 mal kommen. Es gibt für uns auf dieser Insel kein besseres Hotel.Wir hatten uns ein Auto gemietet und andere Hotel angefahren und mussten feststellen diese entsprechen nicht dem, was wir im Neptune haben. Das Personal ist einfach super nett,die Zimmer toll und groß mit frischen Blumen im Bad dekoriert. Die große Anlage top gepflegt, in jeder Ecke eine Putzfrau und ein Gärtner. Das Essen genial mit 3 verschiedenen Themenrestauranten.Alles in einem einfach ein Traum. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jhr.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schorni!
Bewertet 20. September 2010

das ist für eine Familie mit kleinen Kindern wirklich ein tolles Hotel.
Die Apts. mit 2 Schlafzimmern sind sehr schön, der Service ist sehr gut. Alles war immer tiptop.
Die Pools sind in super Zustand, gut gepflegt und reichlich mit verschiedenen Tiefen vorhanden.
Der Kinderspielplatz ist sehr gut, auch das Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene läßt keine Wünsche offen.
Sehr schön auch das Kinderbuffet und der Spielplatz an einer der Außenterrassen im Restaurant.
Die freien Restaurants nehmen von den Halbpensionsgästen nur 50% des Preises, so läßt sich leicht Abwechslung erreichen.
Leider hat der kostenpflichtige Fitnessraum ungünstige Öffnungszeiten, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sigrid47!