“Wunderschöne Anlage”

Nr. 3 von 15 Hotels in Mastichari
Kanton Bern, Schweiz
“Wunderschöne Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Anlage optisch wunderschön. Superschöne Gartenanlage. Für Poolliebhaber nicht geeignet da der Pool sehr klein und einfach nur ein Rechteck ist. Die Zimmer sind gross und sehr optisch sehr schön. Das Badezimmer ist gross mit griechischem Flair.
Am Buffet geht es sehr gesittet und angenehm zu und her. Das Personal ist sehr flink und sehr freundlich.
Automiete bequem und subito von der Reception aus.
Die Hotel Anlage ist zirka 100 Meter von Mastichari Dorf entfernt. Das Dorf hat ein paar Läden und wunderschöne Strand Restaurants mit günstigen sehr guten Leckereien mit sehr freundlichem Personal.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Markus S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langen b. Bremerhaven, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Diesjährige Sommerresidenz um dem Stress der Heimat zu entfliehen und Sonne zu sehen; Anlage insgesamt ganz nett; Zimmer mit Meerblick gebucht - ausreichend groß mit Balkon und schöner Aussicht; Pool zu klein für die Anlage - Mattensherif vorhanden, unbelegte Liegen werden bis 10:00 Uhr rigoros abgeräumt; prima; Strand am Hotel nicht nutzbar bzw. Meer nur über Steg erreichbar; Liegen am Strand und Wiese gegen Gebühr - da am Pool zu knapp nicht gut; Öffentl. Strand in ca. 300 Meter Entfernung; sehr viel Seetang - stinkend, da nicht entfernt wurde; nach Protesten der umliegenden Restaurants wurde zeitweise geräumt; Hotelessen insgesamt recht gut mit leichter Kantinenatmosphäre; Taverne sehr gut; Personal abgesehen von unserer Putzfrau sehr nett; so auch in den umliegenden netten Restaurants; Ort sehr klein, da gibt es bessere; Kos-Stadt ein Muß; seichte, unaufdringliche Animation (2Personen) - abends weniger interessant; Matratzen unbequem!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, jfiebelkorn!
Kirchdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr schön mit einer tollen Aussicht auf das Meer und den kleinen Hafen von Mastichari. Wir hatten das teurere Doppelzimmer mit Meersicht und oberste Etage gebucht. Dies hat sich sehr gelohnt, bei den andern Zimmern kann es sein, dass diese sehr dunkel und von den anderen einsehbar sind. Auch war unser Zimmer renoviert worden. Bis auf die rostige Dusche was das Zimmer sehr schön. Der Rest der Anlage ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Mobiliar an der Poolbar und in der Taverne muss dringend erneuert werden. Die Stuehle sind teilweise total kaputt. Die Poolanlage ist nicht wirklich schön und viel zu klein. Gegen Mittag gab es keine Liegestuehle mehr und Sonnenschirme noch weniger. Die tolle Aussicht vom Pool aufs Meer wird von einer hässlichen alten und verdreckten Stoffwand verdeckt. Die gesamte Hotelanlage ist ziemlich lieblos und nicht sehr einladend. Das Essen war nicht so schlecht, aber die Auswahl könnte abwechslungsreicher sein. Der Eingang zum Speisesaal wurde nie sauber gemacht, und auch die Fenster haben länger keine Reinigung erhalten. Wir waren bereits im Juni auf Kos in einem anderen Hotel was uns besser gefallen hat. Das Mastichari Bay werden wir nicht mehr besuchen und leider auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, aegeri00!
Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Schöne Anlage mit nettem Personal. Das Essen war von der Auswahl her mehr als reichhaltig, geschmacklich hatten wir nie etwas auszusetzen.

Der Strand ist schön angelegt und sauber, uns hat die Tatsache das man nur über einen Steeg ins Meer kommt nicht sonderlich gestört. Das Wasser war leider nur am letzten Badetag klar was wohl am Wind und an den Algen lag die man überall am Strand findet!

Wir würden und wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt September 2012
Danke, heinze84!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Einer der hässlichsten "Strände" von Kos, eigentlich nur Felsbrocken. Um ins Wasser zu gehen muss man über einen Steg nach draussen. Sehr viel Seegras. Am Ende des Hafenbeckens. Viele der Strandbilder die hier von anderen Benutzern hinterlegt sind, zeigen Strände woanders auf der Insel (die wunderschön sind!)

Tausend Zusatzkosten die einfach nur nerven: 30 Euro Zimmersafe, 2 Euro Internet WLAN für 30 minuten (und nur in der Lobby verfügbar). 5 Euro pro Tag für Liegestuhl am Strand für zwei Personen (für diesen hässlichen Strand absolute Unverschämtheit). Eine Cola an der Poolbar (nicht dose sondern 0.2 l Siruppunsch kostet 3 Euro).

Der Pool ist mit einer total verdreckten riesigen trüben Kunststofffolie "umzäunt". Damit ist der theoretisch schöne Blick auf das Meer verstellt.

All-inclusive Atmosphäre: Wem's gefällt, kriegt schon vormittags Vodka Shots an der Poolbar. Ausserdem an ca. 50% der Abende unglaublich laut schallende Musik (Viva Colognia... etc.) bis ca. 12 Uhr.

Frühstück nur bis 10:00 Uhr ist dann zu früh, wenn man vor 12 nicht schlafen kann.

Die Anlage ist prinzipiell schön, aber die Balkone der Zimmer sind null abgetrennt zu den Nachbarn. Man sitzt also quasi an einem Tisch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Nils F!
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Mastichari is touristisch ausgelegt aber nicht überlaufen (zumindest im Juni).

Unser Urlaubsziel: Mofa ausleihen, Insel erkunden, Aussichten genießen und alte Steine begutachten (Ruinen und sonstige antike Sachen). Erwartungen wurden übererfüllt, sowohl von der Insel selbst als auch vom Hotel her.

Der einzige Mangel war der Transfer, aber dafür kann das Hotel nichts. Die Reiseleitung hat beschlossen noch auf ein weiteres Flugzeug mit Verspätung zu warten. Nach eine 3/4 Stunde habe wir dann ein Taxi genommen ... 7€ bis Hotel

Lage Hotel: An den Hafen von Mastichari anschließend, dennoch dezentral gelegen.Strand ist eher schmal. In 5-10 Gehinuten kann man aber den öffentlich zugänglichen Strand erreichen. War aber nicht unser Reiseziel.

Essen: 1a mit ausreichend griechischer Auswahl neben internationaler Küche. Alles in Buffetform. Ein Koch, der in eine Bolognesesauce eine Prise Zimt wirft hat bei mir so oder so schon gewonnen :-) . Gefüllte Weinblätter, Baklawa, griechischer Bauernsalat usw. alles super lecker.

Zimmer: Sauber, schön und minimalistisch eingerichtet, Tresor, Kühlschrank, Sanitäranlage immer sauber und neuwertig.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon im ersten stock (von 3 Stöcken die versetzt waren, d.h. blauer Himmel wenn man raufsieht.). Terasse im Erdgeschoß ist aufgrund der öffentlichen Einsehbarkeit durch vorbeigehende Gäste nicht empfehlenswert. Das läßt sich aber bei Erdgeschoßlage nicht verhindern.

Mastichari ist, wie schon erwähnt, im Juni nicht überlaufen. Das können wir beurteilen, da wir mit dem Mofa so ziemlich die ganze Insel begutachtet haben (von Kefalos bis Kos .... 500km zurückgelegt auf einer 40 km langen Insel). Überlaufen ist zum Beispiel Kardamena. Bars, Kneipen Clubs, Hotel Großanlagen. Ein Ort mit eigenem McDonalds .... das sagt wohl alles...

Den Abend mit einer Flasche Retzina (oder Samos oder Mavrotaphne) ausklingen zu lassen und dabei den Sonnenuntergang über dem Meer zu beobachten hat schon was. Besonders vom eigenen Balkon aus.

In Mastichari gibt es einen Konstantinos (Supermarkt) und 1-2 kleinere Supermarktläden als auch mehrere Souvenierläden und Restaurants. Alles in ein paar Gehminuten vom Hotel aus erreichbar. Dennoch ruhige Lage.

Alles in allem: wenn wir wieder mal auf Kos vorbeischauen würden, würden wir das gleiche Hotel noch mal nehmen. So gut hat es uns gefallen.

Zimmertipp: Meerblick+Balkon (keine Terasse, da diese vom Gehweg eingesehen werden kann, hat ein Erdgeschosszimm ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, hattori74!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Wir fühlen uns einfach wohl. In den letzten 9 Jahren sind wir jetzt zum 3. Mal dortgewesen und haben wieder einen tollen Urlaub erlebt. Wir hatten schon Angst, dass zu viele All-Inclusive Gäste die Atmosphäre stören, aber hier nichts. Ab 23:00 ist Ruhe. Der Strand ist woanders aber schöner (Markos Beach). wie immer - auch diesmal - sehr gutes Essen vom buffet am morgen und am Abend!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, XSTARX073!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Gaia Palace Hotel
Nr. 2 von 52 in Kos-Stadt
Caravia Beach Hotel
Caravia Beach Hotel
Nr. 2 von 14 in Marmari

Sie waren bereits im Mastichari Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mastichari Bay Hotel

Unternehmen: Mastichari Bay Hotel
Anschrift: Main street, Mastichari 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 3 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 4 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 4 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mastichari Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelQuickly, Booking.com, Bookgreece.com, HRS, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mastichari Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mastichari Bay Kos
Kos Mastichari Bay