“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Gaia Palace Hotel
Nr. 2 von 15 Hotels in Mastichari
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unser Urlaub Mitte Mai in diesem Hotel war wirklich ein voller Erfolg.
Waren im Haupttrakt der Anlage untergebracht mit schicken Zimmern (modern eingerichtet), einer Sprudelbadewanne (ein Traum) und schönem Balkon und selbst regulierbarer Klimaanlage.
Die Rezeption war manchmal ein wenig überfordert, aber wenn viele Gäste viel wissen wollen ist das verständlich, vor allem wenn nur mit einer Rezeptionistin besetzt wird.
Das All-inkl. Angebot war reichlich (sowohl Essen als auch Getränke waren gut).
Ein Late-Check out am Abreisetag war möglich, dazu sind wir über den Nachmittag in die etwas muffigeren, nicht renovierten Zimmer umgezogen, in denen ich zugegebenermaßen nicht meine Woche Urlaub verbringen hätte wollen. Aber für die paar Stunden war es okay.
Es gab zu unserem Zeitpunkt keine Animation (für uns ein PLUS), so hatten wir an den verschiedenen Pools unsere Ruhe.
Gästeklientel vermehrt russisch (also etwas feierfreudig und laut), aber hielt sich hier in der Vorsaison noch im Rahmen.
Radverleih und Carrental sind direkt über das Hotel möglich.

Kann das Hotel absolut empfehlen. Man muss ja nicht immer die Nadel im Heuhaufen suchen!
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub die dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer befinden sich in der Hauptanlage hinter dem Rezeptionsgebäude rund um die Poo ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Muenchen10!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel, super nettes Hotel, kleine Wohnhäuser ( max 4 Zimmer ) immer mit Blick und direktem Zugang zum Pool, großer Hauptpool an der Poolbar, tolle Animation (leider nur auf italienisch),wenig deutsche Gäste. Wassergymnastik für jeden der mag, Workout im Schatten am Nachmittag.Abendprogramm leider auch nur auf italiensich, aber nicht schlimm. Essen sehr reichliche Auswahl morgens mehr american breakfast, mittags und abends sehr abwechslungsreich.
Ein rundum erholsamer Urlaub und unbedingt mitnehmen sollte man vor Ort einen Ausflug Inselhopping Pserimos - Kalymnos mit Barbecue an Board wirklich klasse, wir haben sogar 5 Delfine gesehen

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, shisando!
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren als familie mit 2 Freunden da und waren positiv überrascht !
Sämtliche Kritikpunkte können wir nicht verstehen. Renovierungsbedürftig ? Kantinenessen ??
Leute, habt ihr vielleicht privat keinen schönen Urlaub gehabt und müsst deswegen an diesem so gutem Hotel alles auslassen ?
Das Essen war täglich wechselnd, alles frisch, immer aufgefüllt, und die Pasta vom Koch einfach nur superlecker.
Die Zimmer waren sehr sauber, sind täglich sehr gut gereinigt worden.
Der Pool mitsamt Anlage einfach nur schön.
Alle im Hotel waren sehr nett.

Lasst euch bitte nicht von den Meckerheinis einlullen. Das Hotel ist wirklich schön und alles sauber und lecker.
Evtl verwechseln einige hier das Hotel mit dem angrenzenden Schwesterhotel, das wirklich auch älter ist.
Danke für den Schönen Urlaub - wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt August 2012, Familie
6 Danke, Michael E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir fanden es dort sehr gut und es war ideal für alle die einen ruhigen gemütlichen Urlaub verbringen wollen und das mit den Annehmlichkeiten einer fünf Sterne Anlage. Die Jahreszeit war für uns ideal, da wir die im Sommer vorherrschenden Temperaturen nicht wirklich mögen. Gutes Essen im Hotel und auch das Personal war sehr bemüht mit guten Service

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, USAStarFan!
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

"Waren vor 2 Jahren dort das Hotel war seine 4 Sterne + wert NACH 2 Jahren schon renovierungs bedürftig Zimmer zeigen deutliche Gebrauchsspuren,die Bäder sprich Bad-
armaturen nicht mehr funktionstüchtig. von der Küche ganz zu schweigen das Essen entspricht eher einer Großkantine hier sind 3 Sterne maximal gerecht.Was AI betrifft so ist AI leicht
angesagt -
Getränke wenn man keinen Fusel mag müßen bezahlt werden.
<publikum sehr viel Ostblockund viel Italiener dementsprechend auch das Niveau !
Bedienstete sind sehr nett und bemühen sich redlich

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, thierig!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das im Jahr 2009 erbaute Hotel besteht aus ca. 11 Bungalows mit 6-8 Zimmern und ist daher recht übersichtlich und alles schnell erreichbar. In der Anlage befindet sich ein Spabereich mit Innenpool (hübsch, aber nicht besonderes), 3 Pools, einer Poolbar, einem Restaurant, einer großen Empfangshalle, einem Fitnessraum und einer Mainbar. Es war Mitte September nicht überfüllt, sodass man immer einen gute Liege am Pool und einen schönen Platz im Aussenbereich des Restaurants bekommen hat. Die Kellner im Restaurant waren besonders serviceorientiert, sodass die Teller sofort abgeräumt wurden, sobald diese leer waren. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es wúrden immer auch gute griechische Speisen angeboten. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, die Handtücher täglich gewechselt, von der Räumlichkeit war genügend Platz vorhanden. Wir hatten Landseite gebucht und ein Zimmer mit Terasse direkt an einem der beiden kleineren Pools bekommen. Der Gartenbereich war gepflegt, auch wenn der Gärtner einiges zu tun hatte. Ein Animationsprogramm wurde glücklicherweise nicht angeboten. Wer möchte, kann dies des leider etwas schmuddelig wirkenden Nachbarhotels Gaia Royal mitnutzen. Die Insel selbst war zu der Jahreszeit nicht mehr grün, da schon sehr von der Sommerhitze abgebrannt. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden. In unmittelbarer Nähe gibt es zwar Bushaltestellen nach Mastichari und Kos, jedoch ist man damit zeitlich ungebunden und flexibler. Lohnt auf alle Fälle. In direkter Umgebung gibt es 3 Autovermietungen. Das Hotel mit drei weiteren Hotels ausserhalb von Mastichari. Einige Tavernen und mehrere Supermärkte sind jedoch vorhanden. Das war es dann aber auch schon. Bis zum Meer sind es ca. 600m.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, sunflower15775!
Elgg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir haben einen super Urlaub im Gaia Palace verbracht.
Hotel neu, sauber mit sehr freundlichem Personal. Pool super! Hotel hat die perfekte Grösse für eine Familie. Da kann man sich gut zurück ziehen und gleichzeitig die Kinder im Auge behalten. Super Zimmer. Vorallem die im EG. Da kann man gleich von der Terrasse raus.....

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, topolino7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Gaia Royal Hotel
The Mitsis Ramira Beach Hotel
Mastichari Bay Hotel
Mastichari Bay Hotel
Nr. 3 von 15 in Mastichari

Sie waren bereits im Gaia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaia Palace Hotel

Unternehmen: Gaia Palace Hotel
Anschrift: Main Street, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 3 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 6 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gaia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaia Palace Mastichari
Gaia Palace Hotel Kós/Mastichari