“Schöne Anlage”
Bewertung zu Euro Village Achilleas

Euro Village Achilleas
Nr. 6 von 16 Hotels in Mastichari
Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca.15 Minuten. Die Anlage als ganzes ist sehr gut gepflegt. Die Lage der Anlage direkt oberhalb des Strandes mit Ausblick auf andere Inseln ist sehr schön, aber etwas abgelegen(ca. 2 km von Mastichari entfernt). Unser Zimmer war zwar etwas abgewohnt, wurde aber stets sauber gehalten und war sehr geräumig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung, leider wie üblich viel mehr international als landestypisch. Die Gäste waren von den Nationalitäten her Anfangs sehr gut durchmischt, in unserer zweiten Urlaubshälfte war die Anlage dann aber fest in französischer Hand. Der Spaziergang den Strand entlang in den Ort dauert so 20-30 Minuten, bis auf ein paar Restaurants und Kneipen gibts da allerdings nichts weiter zu sehen. Die Buchbaren Ausflüge waren Preislich ok. Kos by Night können wir empfehlen, die Inseltour macht man aber wohl besser auf eigene Faust, da diese bei uns eher ein bißchen den Charakter einer Verkaufsveranstaltung hatte. Alles in allem wars aber ein schöner Urlaub, kann man getrost weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tobias B!

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub in einer sehr gut gepflegten Anlage verbracht. Unser Bungalow (mit einer wunderschönen Sicht aufs Meer) befand sich im neueren Teil der Anlage. Unser Zimmer war Okay, wobei das Bad leicht abgewohnt gewesen ist. Aber, da wir uns eh nur zum Duschen und zum Schlafen dort aufgehalten haben, ist das kein Grund für eine negative Bewertung. Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich gewesen. Bei der Größe der Anlage ist es natürlich ziemlich laut im Restaurant. Pro Aufenthalt ist jedoch eine Buchung im Themenrestaurant möglich und auch zu empfehlen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im "LIDO waterpark" sowie ein Abendessen oder ein Kaffee in einer der Strandrestaurants im Hafen von Mastihari. Der Hafen von Mastihari ist bequem über die Strandpromenade zu erreichen. (ca. 10 min zu Fuß) Wer sich keinen Mietwagen mieten möchte, sollte unbedingt die dortigen Einkaufsmöglichkeiten nutzen. Das Geschäft direkt am Hotel hat ca. 30% höhere Preise. Ich war mit meiner 8-jährigen Tochter da, dadurch haben wir uns viel an den Pools und am Meer aufgehalten. Von Langeweile kann hier auch keine Rede gewesen sein, da ab ca. 11:00 Uhr das Animationsprogramm startete. Über Aquagymnastik, Darts, Wasserball, Yoga, Minigolf, Kidsclub, Minidisco, Abendprogramm usw. wird sehr viel angeboten. Das Animationsteam macht die aktuellen Ansagen in mehreren Sprachen und hat uns sehr gut gefallen. Ganz besonders möchte ich mich bei Gabriela vom Animationsteam bedanken. Wir werden Griechenland definitiv wieder besuchen.
PS: Ich habe einige negative Aspekte bezüglich Rezeption und Kommunikation gelesen. Kann ich nicht bestätigen und Englisch ist halt zwingend in dieser Anlage und auch bei Aufenthalten außerhalb. :)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Larsr76!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Essen , Service ( ohne Rezeption ) , Anlage , Pool, war gut. Die Zimmer könnten sauberer und ohne defkte Toilettendeckel sein. Die komplette Anlage um den Poolwar sehr gut, sowie die Strand -und Poolbar war sehr gut in allem. Wenn ich da noch einmal Urlaub verbringen würde, werde ich mir dieZimmer erst gründlich angucken bevor ich meine Koffer auspacke. Füpr Familien mit Kinder ist es optimal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zwerg-Riese!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt im Nordwesten der Insel Kos, direkt am Strand. Direktabholung vom Flughafen. Es besteht eine Busverbindung zur Hauptstadt Kos, mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Diese Tour ist allen zu empfehlen. Zwei Km vom Hotel entfernt befindet sich ein kleiner Ort mit gemütlichen Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten. Die Unterbringung im Hotel erfolgt in zweistöckigen Bungalows. Die Zimmer haben alle Balkon, sind sehr geräumig. Die Bäder verfügen über Badewanne, die Badarmaturen sind jedoch reparaturbedüftig. Die Außenanlage ist großzügig mit viel Grün, zum Strand sind es 50 mtr. Gleic hzeitig gibt es einen großen Swimmingpool, auch für Kinder. Das Essen ist sehr vielseitig, mit europäischer und griechischer Küche und wird dreimal täglich als Buffet angeboten. Ein großes Restaurant mit Innen- und Außenanlage sorgt für abendliche Unterhaltung und Entspannung.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
22 km entfernt
Kouros Palace
Nr. 3 von 16 in Mastichari
16,3 km entfernt
Astir Odysseus Resort & Spa

Sie waren bereits im Euro Village Achilleas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Village Achilleas

Anschrift: Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mastichari
Nr. 5 der Strandhotels in Mastichari
Preisklasse: 43€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Euro Village Achilleas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookgreece.com, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Village Achilleas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Village Achilleas Kos
Hotel Eurovillage Achilleas