Tripadvisor
Posteingang

“Enttäuschender Besuch”
Bewertung zu Maria Rosa

Maria Rosa
Platz Nr. 11 von 39 Restaurants in Ostseebad Prerow
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstagsessen im Maria Rosa und hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Leider war der Besuch enttäuschend:

Das Ambiente ist eine Mischung aus Scheune und Eisdiele, für mich wenig stimmig.

Der Chianti (einer der Hausweine) zu 6,40 € pro Glas war eine Katastrophe und würde ich meinen Gästen nicht anbieten. (extrem viel Säure)

Die Vorspeisenplatte (Antipasti) zu 13,90 € war geschmacklich in Ordnung, aber zu teuer.

Die Pizza mit Parmaschinken und Rucola war mit rund 12 € preislich ok, aber geschmacklich eher fad.

Mit über 5 € für das große Glas Bier übertrifft das Maria Rosa die meisten anderen Lokalitäten in Prerow.

Unter dem Strich ist das Restaurant, vor allem was Preis/Leistung angeht, bei mir durchgefallen. Daran kann die freundliche Bedienung dann auch nichts mehr ändern. Schade !

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, annitoph_50739!

Bewertet 25. Mai 2019

Geschmacklich war das Essen knapp befriedigend. Selten habe ich eine Pizza (Frutti di Mare) mit so wenig Geschmack gegessen. Der Pizzateig und der Tintenfisch waren zäh wie Leder. Auch bei den Tagliolini allo Scoglio - den nach der Speisekarte hausgemachten Nudeln - hatte die Tomatensauce kaum Geschmack. Und hausgemacht haben die Nudeln auch nicht geschmeckt.
Selbst der Nachtisch (Apfel- und Kirsch-Kuchen) schmeckt wie aus der Tiefkühle.
Im Gegensatz zum Essen war der Service professionell.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, H7270YQchristianc!
Bewertet 24. April 2019

sauber, freundlich, lange Servierdauer, Essen ist ok, nichts Besonderes, Preisleistung passt, man kann hingehen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, R1972J!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Haben außer Haus Pizza (mit grünem u. weißen Spargel, Kirschtomaten) und Penne (mit Steinpilzen in Sahnesoße mit Kirschtomaten) bestellt dazu einen kleinen gemischten Salat mit Honig-Senfdressing. Frisches Gemüse, herzhaft gut gewürzt. Das hausgemachte Spaghetti-Eis war auch ein Traum. Kurze Wartezeit. Definitiv empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Bin-da-gewesen!
Bewertet 5. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente! Gutes Essen.
Auch mit Sonderwünschen sehr willkommen (vegan)
Wir haben eine extrem leckere Penne Arrabiata spezial bekommen!!!
Nettes Personal.

Besuchsdatum: März 2019