“wenn man mal keinen fisch möchte ...”
Bewertung zu Maria Rosa

Maria Rosa
Platz Nr. 13 von 37 Restaurants in Ostseebad Prerow
Bewertet 1. April 2018

... ist man hier gut aufgehoben.
uriges erdgeschoss, das man auch im wander-outfit besuchen kann, und etwas schickere 1. etage
schnelle und freundliche bedienung; gute auswahl (vor allem an pizzen); während gruß aus der küche und vorspeise sehr gut in der würze waren, fehlte der pizza etwas der pep; preis-leistungs-verhältnis gut

Danke, wanderfreund37!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns als Familie mit kleinen Kindern dort sehr unwohl gefühlt.
Die Mitarbeiterin war nicht wirklich freundlich! Wir werden dort nicht mehr hingehen...

Danke, Kerstin G!
Bewertet 5. Januar 2018

Essen ist empfehlenswert, Service war etwas überfordert, auf Getränke mussten wir geraume Zeit warten.

Danke, heidiz568!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen spontan einen Tisch obwohl es sehr voll war. Die Bedienung war freundlich und das Essen frisch und lecker. Keine haute cuisine, aber gut und schmackhaft. Würden wieder hin gehen.

Danke, Rosa M!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Maria Rosa“ ist unser Lokal zum Wohlfühlen. Nette, schnelle Bedienung, essen ist ordentlich. Die Steaks sind ein Geheimtipp. In der Saison ab vier Personen unbedingt reservieren.

Danke, Kerstin B!