“tolle fischgerichte in uriger atmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Seeteufel

Restaurant Seeteufel
Platz Nr. 14 von 37 Restaurants in Ostseebad Prerow
Bewertet 1. April 2018

etwas versteckt gelegen (wir hatten, der nicht ganz eindeutigen beschilderung folgend, schon fast aufgegeben), aber wenn man´s gefunden hat, lohnt sich ein besuch .... oder auch zwei.
leckere fischgerichte in üppiger größe zu vernünftigen preisen, genossen in maritimen ambiente (incl. santiano-dauerschleife :D ) sowie eine freundliche und aufmerksame wirtin - wirklich ein lichtblick der prerowschen gastronomie!
absolut empfehlenswert!

Danke, wanderfreund37!

Bewertet 18. Januar 2018

Wir verbrachten einen schönen Abend im Seeteufel. Trotz des vollen Restaurantes bekamen wir zu einzelnen Bildern und geschichtlichen Fragen ausführliche Antworten. Das Essen war sehr gut und alle sind satt geworden.

Danke, AmJuHe!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zum Glück reserviert und konnten deshalb zu sechst einen wunderschönen Neujahrsabend im Seeteufel verleben. Alles sehr schmackhaft und tolle Gastgeber. Immer gerne wieder.

Danke, Hendrik Z!
Bewertet 29. November 2017

Wir haben versucht, einen Tisch zu reservieren. Leider war dies so kurzfristig nicht möglich. Wir hoffen auf ein Nächstesmal.

Danke, Seanait!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Von uns durch Zufall entdeckt und bisher noch nie enttäuscht worden.
Freundliche und zügige Bedienung. Sehr gutes Essen.
Sollte es einmal Probleme geben kümmert sich der Chef persönlich um die Lösung.
Es empfiehlt sich zu reservieren da das Restaurant recht klein ist.

Danke, Daniel R!