Highlights aus Bewertungen
Schöner Ausflug !!

Zur Bewertung von frankleo muss ich etwas sagen. Die Fahrt ist nicht für Menschen mit ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
tabiki
Rundum gelunden!

Bewertet am 20. Juni 2021
SabineO102
Alle 4 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2021

Spontan haben wir eine private Kutschfahrt gebucht. Die Kutsche und das Zubehör waren in Top-Zustand. Die beiden Kaltblüter eine Augenweide, Gepflegt und gut ausgebildet. Auch die Pferde auf derKoppel sahen großartig aus. (Für mich als Pferdefrau besonders wichtig) Die kurzweilige Tour führte auch den wunderschönen Darsswald und die Ortschaft Prerow, den Leuchtturm haben wir bewusst ausgeklammert, weil es uns dort zu voll ist. Der Kutscher gab uns interessante Einblicke zu Prerow und der Natur des traumhaften n Darsswaldes. Alle Teilnehmer waren begeistert. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, SabineO102!
Bewertet am 18. September 2019

Ein Ausflug zu Darßer Ort mit der Kutsche (Kremser) war für mich, wie sich leider später herausstellte, nicht so geeignet. Der anfangs gute Weg ging in einen welligen Sandweg über. Geschuldet war dies den hochstehenden Wurzeln der Bäume. Leider wurde am Anfang der Fahrt nicht darauf hingewiesen. Leider gab`s auch keinerlei Alternativen für kranke und behinderte Menschen zum Darßer Ort zu kommen. Schade, dass dies so ausgenutzt wird. Zum Zweiten war der Fahrpreis pro Person 6 Euro. Leider wurde auch hier nicht mit offenen Karten gespielt. Es war nur für die Hinfahrt. Die Rückfahrt kostete dann nochmals 6 Euro. Das war dann bei drei Personen gleich 36 Euro. Ein zu teurer Spaß. :-( Auch für Familien leider zu teuer. Rechnet man die Kosten für den Parkplatz, das Museum und den Leuchtturm dazu. Nein Danke. Die realen Fahrpreise (Hin- und Rückfahrt) auf den vorhandenen Aufstellern zu veröffentlichen, das wäre fair gewesen. Einzig der Kutscher war gut. Mit Witz und gekonnt hat er sehr viel über die Gegend und den Darßer Ort erzählt. Nochmals würde ich das nicht machen. Warum saniert man diesen Weg nicht mit Pflastersteinen, damit die Fahrt für alle angenehmer und kürzer wird.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Franzleo1677!