“Hat uns überzeugt! ”
Bewertung zu Darßer Brauhaus

Darßer Brauhaus
Platz Nr. 9 von 37 Restaurants in Ostseebad Prerow
Preisbereich: 13 $ - 23 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Haxe, 500gr Kotelette & Fisch alles hat uns sehr gut geschmeckt. Die hier teilweise erwähnte kleine Portionsgröße kann ich nicht bestätigen. Wir kommen wieder!

Danke, robsel_boulder!

Bewertet 1. April 2018

modernes ambiente (also eher das gegenteil eines pubs) mit 2 braukesseln mitten im lokal;
speisenangebot sah gut aus, passend zum brauhauscharakter; probiert haben wir allerdings nur das selbstgebraute bier, in dem fall ein schwarzes und ein ipa - beides lecker und im fall des ipa unser 1. gedanke "man, das schmeckt ja wie in england"

Danke, wanderfreund37!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Essen mit Burger und Schnitzel war okay. Das Bier vom Geschmack her so lala. Schwierig ist die Bedienung, die auf den Bestellungswunsch nach einem Ipad Bier, das auf der Karte steht, einfach nur "Nö!" antwortete.
Da war sie wieder, die ostdeutsche Unfreundlichkeit!! WARUM????

1  Danke, kermitine!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Im rustikalen Darßer Brauhaus empfiehlt sich abends unbedingt eine Reservierung. Sogar der Hund darf mit. Ein Gedicht: der Wolfsbarsch mit Kräuterbutter - saftig, zart! Bratkartoffeln sind mir in Restaurants oft zu labberig und ungewürzt. Hier waren sie die besten, die ich in Prerow gegessen habe. Ebenfalls empfehlenswert: die Kartoffelsuppe mit Bacon. Endlich mal ne köstliche Suppe, die die Vorsilbe VOR verdient. Da hat die Hauptspeise noch Platz.

2  Danke, Kerstin M!
Bewertet 7. Januar 2018

Is(s)t man in Prerow, kommt man am Brauhaus nicht vorbei; freundliches Personal, schnelle Bedienung (wir mussten am Silvesterabend verständlicherweise länger warten und bekamen dafür eine Getränkerunde auf´s Haus!!!); super leckeres Essen; und erst das Bier! Ich trinke eigentlich kein Bier, aber dieses selbstgebraute lies ich mir munden. Unbedingt das I.P.A probieren.

Danke, Kerstin L!