“Super Service und sehr lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Hafen

Am Hafen
Platz Nr. 13 von 29 Restaurants in Ostseebad Prerow
“Super Service und sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir sind über Ostern für ein verlängertes Wochenende in Prerow eingekehrt. Im Seegasthof am Hafen waren wir schon früher häufig. Auch dieses Mal haben wir wieder super gegessen. PerfektesRumpsteak für den Herrren und für mich gab es dieses Mal Dorsch Strindberg. Absolut empfehlenswert und mal was ganz anderes!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Timpeltini!

Germany
“Günstiges und sauberes Hotelzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Über das Restaurant kann ich nichts sagen, weil nur für eine Nacht im Hotelzimmer waren. Das war allerdings sauber und entsprach voll unseren Erwartungen. Unser Zimmer hatte einen Balkon, der zwar keine idyllische Aussicht bot, aber trotzdem schön war. Nicht ideal waren: Extrem wenig Wasserdruck in der Dusche und relativ durchgelegene Matratzen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern - auch das Frühstück war lecker und für den Preis völlig in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, EtaCarinae82!
“Selten so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Uns hat die schöne Lage am Hafen von Prerow und das nette Ambiente dazu veranlaßt diese Gaststätte zu besuchen. Das dieses eingroßer Fehler war konnten wir da noch nicht erahnen. Die Bedienung war sehr unfreundlich und schien total genervt zu sein.
Als nach langer Wartezeit, trotz nicht voll besetzter Gaststätte endlich das Essen kam, war dieses schon nicht mehr richtig warm. Das Essen machte auch nicht mehr den frischesten Eindruck und war viel zu fettig. Hier werden wir im nächsten Jahr, wenn wir wieder Urlaub in Prerow machen bestimmt nicht mehr essen gehen. Prerow ist ansonsten wunderschön und hat auch viele richtig gute Gaststätten, da muß man das als eine der wenigen negativen Erfahrungen verbuchen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Katrin M!
Hessisch Oldendorf, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Bedienung war unfreundlich und machte den Eindruck von dem Job nenervt zu sein (Stress??). Das Essen war bei drei verschiedenen Gerichten fettig, die Bratkartoffeln nicht gebraten sondern labberig, der Fisch war nicht frisch und der Salat ohne Dressing. Wenn man die drei Blätter Salat nennen darf??
Wem Abfütterung im grossen Stil genügt, wird zufrieden sein. Das Ambiente ist urig, rustikal und nett. Das Restaurant liegt direkt am Hafen und hat eine Vielzahl von Fensterplätzen. Die Wartezeit bis das Essen kommt ist nicht sehr lang. Das Restaurant war allerdings nur zur Hälfte gefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Frank S!
Mainz
“Maritimer Platz an der Sonne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wenn man von einer Radtour um den Bodden nach Prerow zurückkommt, stellt man sein Rad am besten am Restaurant am Hafen ab und beginnt, bei einem köstlichen Radeberger vom Fass, die Karte zu lesen. Sehr solide Mecklenburger Fisch- und Fleischküche in allen Variationen
Am schönsten ist, dass auf der lauschigen Terrasse des Restaurants die Sonne bis sehr spät abends noch scheint. Bei schlechtem Wetter ist es auch drinnen sehr gemütlich. Das ganze Restaurant ist wie ein Schiff eingerichtet.
Wir entschieden uns für Heilbuttsteak mit Knoblauchmajonnaise bzw. Steinbutt, jeweils mit Bratkartoffeln.
Das Essen ist deftig, kalorienreich und lecker.
Ein Bacchus aus Europas nördlichstem Weinanbaugebeit Saale-Unstrut passt ganz vorzüglich, und nach dem zweiten Glas wird es schon recht schwierig mit dem Rad
noch nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, dreisam!