“Bodenständig, urig”
Bewertung zu Achtern Diek

Achtern Diek
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Ostseebad Prerow
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

das Restaurant ist für mich ein Muss in Prerow. Im Sommer im großen Außenbereich oder wie heute im Gasthaus. Warme angenehme Einrichtung und Atmosphäre. Kleine, feine Karte mit gutem Essen. Sehr angenehmer Service.

Danke, st g!

Bewertet 1. März 2018

Haben wir einmal besucht. Durch den Kamin sehr schlechte Luft Service lässt Wünsche offren. Müssen wir nicht wieder hin. Hat im Februar auch meistens geschlossen.

Danke, akkbb!
Achtern-Diek, Inhaber von Achtern Diek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrte/r akkbb,

Ich bedaure sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können.
Ich bin allerdings sehr verwundert, zu dieser Zeit eine Bewertung von Ihnen zu bekommen, da wir uns seit 01.11.2017 in Winterpause befinden und erst am 24.03.2018, zur neuen Saison wieder eröffnen.
Da ich dieses Restaurant seit 2016 betreibe und seit dem nur zwischen März und November geöffnet ist, wundere ich Mich doch sehr, dass Sie zu der Zeit Gast bei uns waren, zumal Ihre mehr als schlechte Bewertung sehr im Wiederspruch zu der aller anderen Gäste steht.

Bewertet 7. Januar 2018

gute und gemütliche Einrichtung, gutes und schmackhaftes Essen, guter und freundlicher Service; wir haben hier gut gegessen

Danke, Kerstin L!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück 5 Tage Frühstück und Abendessen im Achtern Dieck genießen zu dürfen, einfach Spitze. Super Service, tolles Essen, schönes Ambiente. Absolut zu empfehlen! Wir kommen wieder.

Danke, DetlefKer!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir waren ursprünglich am 21.10.2017 am Nachmittag nur in das Restaurant gegangen um einen Kaffee zu trinken. Letztlich fielen uns jedoch die Nachtische "Duett vom Panna Cotta und Sanddorn" sowie die Friesentorte ins Auge. Diese waren total super. Aber auch das Personal war sehr sympathisch und teilte uns beim Rechnung zahlen mit, sie würden sich sehr über unseren erneut Besuch, vielleicht sogar schon am Abend, freuen.

Eigentlich hatten wir andere Pläne für den Abend, allerdings sahen alle Speisen, die an die Nachbartische geliefert wurden, so Weltklasse aus, dass wir tatsächlich zurückkehrten. Und auch da wurden wir mit den Speisen "rosa gebratenes Rumpsteak" und "Surf & Turf" nicht enttäuscht. Trotzdem man satt war, konnte man nicht aufhören weiter zu essen.

Alles in allem bot das Restaurant eine tolle Atmosphäre mit super netten Personal und einer hervorragenden Küche! Danke dafür.

Danke, Yvonne T!