“Geheimtipp”
Bewertung zu Auberge Frankenbourg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Vancelle suchen?
Auberge Frankenbourg
Nr. 1 von 1 Hotels in La Vancelle
“Geheimtipp”
Bewertet am 4. Mai 2014

Etwas abgelegen erreicht man die Auberge Frankenbourg im Elsass. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich wie Gott in Frankreich, wenn Guillaume Buecher loslegt.

Wir haben uns für das Menü La Vancelle "au printemps" inklusive passendem Wein entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Speisen waren äusserst sorgfältig zubereitet, schön präsentiert und dem Gast fortwährend vorgestellt. Das "Supplément Plateau de Fromage" sollte man unbedingt in das Menü einbeziehen.

Die Zimmer sind modern und interessant eingerichtet. Gerade die sanitären Installationen wurden sehr schön renoviert - kann jedoch störend sein beim Gang auf das WC.

Das Frühstück ist sehr herzlich zusammengestellt - vom frischen Brot über leckeren Käse bis hin zu feinen anderen Kleinigkeiten.

Der Preis für das kulinarische Verwöhnprogramm mit Übernachtung ist absolut in Ordnung.

Es wird sicherlich kein Geheimtipp bleiben - die Auberge Frankenbourg wird auf Grund der guten Bewertungen und des perfekten und netten Services inklusive exzellenter Küche viele neue Gäste anziehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, CH_BASED!

Alleinreisende
Saint Die des Vosges, Frankreich
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles: wie immer eine hervorragende Küche und ein ausnehmend freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen seit Jahren regelmässig hierher und freuen uns, dass das hohe Niveau so mühelos gehalten wird. Die Buechers sind reizende und ausserordentlich kompetente Gastronomen. Ein Highlight !

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Uta A!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir (2 von 4) haben auf Wunsch ein vegetarisches Menü zubereitet bekommen. Dies war das erste mal, dass ein französisches Restaurant es verstanden hat. Das normale Menü war laut der vertrauenswürdigen Aussage unserer Tischgenossen ebenfalls exquisit. Vorzüglich und durch und durch vegetarisch. Daneben der herzliche, freundliche und perfekt unaufdringliche Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch bei der Übernachtung in den schönen Zimmern der Auberge sowie beim sehr leckeren Frühstück.

Der Stern ist absolut gerechtfertigt! Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, PKL166!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren als 4 Köpfige Familie hier für 1 Nacht mit Abendessen. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort in den Vogesen umgeben von Wäldern, etwa 1/2 Stunde von Colmar entfernt. Wir hatten 2 Zimmer die frisch renoviert und mit schönen neuen Bädern ausgestattet waren.
Highlight war natürlich das Abendessen im geschmackvollen Restaurant. Wir hatten das große Menü und es war von Anfang bis Ende Fantastisch. Ebenso die Weine und der sehr freundliche Service. Das Ambiente im Restaurant ist angenehm und ungezwungen. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und kann die Auberge Frankenbourg nur empfeheln!

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, anit D!
Freiburg
Bewertet am 18. März 2012

Wer sich einen Überblick über die Leistung der Küche verschaffen will, bestellt am besten das 10-Gänge-Meno "Découverte": eine Art Tapas-Menu mit hochraffinierten Kötlichkeiten - wenn auch teils arg viel mit Schaum und weichen Konsistenzen. Aber sowohl handwerklich als auch vom Wareneinsatz und der Präsentation her ein absoluter Hochgenuss!
Im übrigen ... ist der Empfang herzlich, der Service unaufdringlich perfekt und die Weinkarte ein Traum für Kenner und Genießer, mit echten Trouvaillen und ungewöhnlich fairer Kalkulation. Last but not least: Digestives von Weltklasse.
Fazit: 100% empfehlenswert - und das nächste Mal nehmen wir gleich ein Hotelzimmer dazu!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, MonsieurCB!
Saarbrücken
Bewertet am 17. November 2011

Etwas versteckt und (ohne Navi) nicht ganz leicht zu finden ist die Auberge Frankenbourg in La Vancelle. Das von der Familie Buecher geführte Hotel mit Top-Restaurant ist ein Insidertipp! Der Speisesaal ist eine Art Wintergarten mit sehr schöner Holzdecke und großen Fenstern. Wir haben das 10-Gänge Menü mit den korrespondierenden Weinen für € 87,- gewählt und waren begeistert. Aber nicht nur das Essen muss gelobt werden. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Schade, dass das Hotel ausgebucht war und wir nicht vor Ort übernachten konnten. Aber wir kommen ja wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Volleyballstan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Vancelle.
Le Clos des Sources
Nr. 1 von 1 in Chatenois
Hôtel des Berges
Hôtel des Berges
Nr. 1 von 1 in Illhaeusern

Sie waren bereits im Auberge Frankenbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Frankenbourg

Unternehmen: Auberge Frankenbourg