“Genusshandwerk im Zillertal”
Bewertung zu Restaurant Sieghard

Restaurant Sieghard
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Hippach
Preisbereich: 21 $ - 41 $
Beschreibung: Elegant legeres Restaurant mit ausgezeichneter Küche zum Wohlfühlen. A la carte, Genießermenü, Sharing Menü, Regional und Internationale Gerichte. Ausgezeichnet mit 15 Punkte Gault Millau und 86 Punkte Falstaff mit excellenter Weinauswahl spezialisiert auf Weine aus Österreich!
Bewertet 5. August 2020

Wir waren mit unserer Tochter an einem warmen Sommerabend im Restaurant Sieghard. Das Geniesser-Menü mit der dazugehörenden WeinBegleitung war richtig gut! Eine handwerklich hervorragende Umsetzung von verschiedenen Einflüsse (Asiatisch bis Mitteleuropäisch) in Tiroler-Gerichte gefiel uns ausserordentlich gut. Die Weinbegleitung passte sehr gut zu den Gerichten, ausnahmslos Oestreicher- Erzeugnisse was für uns sehr sympathisch war. Der Service war auch mit den vielen Gästen, aufmerksam, freundlich und professionell.
Beim nächsten Besuch im Zillertal kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TeChristoph!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Perfekter Abend im Sieghard verbracht. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen perfekt und sehr schmackhaft. Preis-Leistung stimmt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Huber_Beat!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem ersten wunderbaren Abend letztes Jahr zum zweiten Mal beim Sieghard. Fazit: immer auf sehr hohem Niveau, für einen Abend bei kreativer, ausgezeichneter Küche mit super Service und Weinbegleitung einfach erste Adresse und absolut sein Geld wert.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, martingerk!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die herausragenden Bewertungen sind bailout zutreffend! Gemütlich-schicke Atmosphäre, tolle Bedienung und absolut ausgefallene, überragende Küche! Da stimmt das - durchaus gehobene - Preis/Leistungs-Verhältnis. Der Hirsch zB absolut on-point, auch der Vegetarier findet was. Unbedingt besuchen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Landoreks!
Bewertet 27. Januar 2020

Sehr angenehmer Empfang, das Ambiente zwischen gemütlich und modern. Der Service sehr freundlich, die Speisekarte ausgefallen und kreativ. Das Essen schmeckte vorzüglich. Jederzeit gerne wieder, wenn nur die Entfernung nicht so groß wäre ;)

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Kuemmelbrot!