“Ausgezeichnet zillertalersich”
Bewertung zu Restaurant Sieghard

Restaurant Sieghard
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Hippach
Preisbereich: 20 $ - 39 $
Beschreibung: Elegant legeres Restaurant mit ausgezeichneter Küche zum Wohlfühlen. A la carte, Genießermenü, Sharing Menü, Regional und Internationale Gerichte. Ausgezeichnet mit 15 Punkte Gault Millau und 86 Punkte Falstaff mit excellenter Weinauswahl spezialisiert auf Weine aus Österreich!
Bewertet 16. April 2019

Empfang sehr freundlich, Ambiente zwischen gediegen und morderner. Bedienung sehr freundlich, ob vom Chef persönlich oder vom Personal. Speisekarte sehr krativ, Essen ausgezeichnet, eine Gaumendfreude. Ein Besuch ist ein Genuß und kann jedem nur wärmstens empfohlen werden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, klausk971!

Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Wer im Zillertal essen geht, muss einmal hier gewesen sein. Hier stimmt einfach alles: die Qualität und Herzlichkeit des Service, die Auswahl und Beratung bei einheimischen und ausländischen Weinen und - nicht zuletzt - die Qualität und Kreativität der Speisen. Auch für Allergiker empfehlenswert, da man hier versucht, auf jede Konstellation einzugehen. Das Ganze findet in gemütlich moderner Atmosphäre statt, die die alpenländische Tradition nicht vernachlässigt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, holgerm395!
Bewertet 1. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit kreativer Küche, die auf Sterneniveau arbeitet. Ebenfalls sehr freundlicher und zuvorkommender Service, einfach ein rundum gelungener Abend: nur zu empfehlen, will man einen besonderen gastronomischen Ausflug machen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, martingerk!
Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich wurde von meiner Frau mit einem Valentins-Dinner überrascht; es war sensationell, jeder Gang eine Gaumenfreude; die vegetarische Variante meiner Frau wurde bereits im Vorfeld sehr sorgfältig abgestimmt; die Weinkarte ebenfalls perfekt (mit sehr guter Auswahl an 0,375-Weinflaschen), Bedienung äusserst professionell und freundlich; insgesamt spürt man eine große Leidenschaft für gutes Essen - die Falstaff-Auszeichnung ist mehr als gerechtfertigt...
Wenn wir oft behaupten, wir kommen kulinarisch nicht an die Südtiroler heran, dann widerlegt das Sieghard-Team dies eindrucksvoll - Bravo, wir kommen wieder

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, MTollinger!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Küche ist klasse. Im Rahmen unseres Ski Uraubes haben wir hier jeden Abend gegessen. Es hat immer sehr gut geschmeckt, das Ambiente ist toll und man fühlt sich sehr wohl!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, SeppelTours!